OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MäcFly am 22 April 2009, 23:25:53
Zitat von: n0NAMe am 22 April 2009, 23:20:47
Hoyzer darf wieder Spiele pfeifen.

Weil der klare Elfer für Werder beim Foul von Matjisen an Pizarro nicht gegeben wurde?

I beg to differ!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

nONAMe mach dich nicht lächerlich, das Spiel wurde leider zurecht verloren, was der HSV in der 1. Hälfte gespielt hat, war unterirdisch und Bremen war einfach super im Positionsspiel. Dass man dann in der zweiten Hälfte nach der Umstellung etwas besser spielte, reichte aber eben nicht zu einem Sieg. Bremen hat nie so schlecht gespielt wie der HSV in der ersten Hälfte, insofern war die knappe Niederlage leider in Ordnung, das muss man auch durch eine blau-weiss-schwarze Karokaffebrille sehen ;) Nur wegen der roten Karte haben sie nicht verloren...

Ich hoffe man lernt daraus und vermeidet eine Luschenaufstellung in den folgenden 3 Spielen.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

23 April 2009, 10:56:06 #1292 Letzte Bearbeitung: 23 April 2009, 10:59:47 von n0NAMe
Zitat von: Roughale am 23 April 2009, 10:39:51
Nur wegen der roten Karte haben sie nicht verloren...

I beg to differ!

Das gute ist aber, dass wenigstens in den UEFA-Cup-Spielen kein deutscher Hoyzer das Spiel entscheiden kann, sondern vielleicht sogar mal die Fußballspieler.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

An einen vermeintlichen Elfmeter für Bremen kann ich mich nicht erinnern, aber die rote Karte für Jarolim war ja wohl nen Witz. Die Aussage von Allofs danach auch... :icon_lol:

Roughale

Zitat von: quaker am 23 April 2009, 11:07:46
An einen vermeintlichen Elfmeter für Bremen kann ich mich nicht erinnern, aber die rote Karte für Jarolim war ja wohl nen Witz. Die Aussage von Allofs danach auch... :icon_lol:

Was ich ja auch nicht bestritten habe, aber daduch hat der Hamburger Schlafverein gestern nicht verloren ;) Ich ärgere mich doch auch, dass der Hampelmann von Bremen drei Elfer gehalten hat!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dude

23 April 2009, 11:36:34 #1295 Letzte Bearbeitung: 24 April 2009, 14:17:15 von Dude
JAWOLL, so geht das ! Danke an meine Bremer für diesen wundervollen Fußballabend.  :respekt:

Was soll man groß sagen, ein verdientes Weiterkommen. Jeder der was anderes behauptet sollte sich das Spiel nochmal anschauen. In der ersten Halbzeit Hamburg harmlos bis zum geht nicht mehr. Als Heimteam hätte einfach mehr kommen MÜSSEN. Bremen dagegen sehr kompakt, kämpferisch stark und mit ein paar Chancen. Hätte Boenisch mal was mehr aus seinem freien Raum gemacht... naja, gekämpft hat er und glaube auch das keiner auf dem Spielfeld mehr gelaufen ist.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen, in der Verlängerung leichtes Übergewicht der Bremer, obwohl der HSV auch noch seine Chancen hatte. Erinnere mich nur an die allerletzte Minute. Puh, ist mir das Herz direkt mal in die Knie gesackt. Aber auch hier hat Wiese prima reagiert.

Tja, jammern der HSV´ler nützt nichts. Sie haben für das Spiel einfach zu wenig investiert. Dann die Schuld alleine beim Schiri zu suchen... ich weiss nicht... Rote Karte war überzogen, klar. War keine 100%ige Torchance und auch das Foul ansich war keins für das man eine rote Karte geben muss. Aber bei nem Elfer für Werder hätte sich auch kein Hamburger beschweren dürfen. Daher beläuft es sich bei den Fehlentscheidungen bei  + / - 0 ;)

Fazit: Wer eine solch bescheidene erste Halbzeit hinlegt, und im Elferkicken 3 verballert, hat das Weiterkommen einfach nicht verdient. So einfach ist das :) Manchmal ist es besser die Schuld bei sich selbst zu suchen...

Gruß
Dude

Deer Hunter

Was will man mehr? Zwei sympathische Vereine an einem hoffentlch auch vom Wetter her schönen Abend in der Mutterstadt! Ich freue mich sehr, an diesem Tag im Stadion sein zu dürfen! :king: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

torstn

Was war denn mit Tim Wiese los? Hält der mal 3 Elfer , und beim 1ten war er in der richtigen ecke-würd sagen der hat das mit dem "antizipieren" gut drauf.
Wieso ist er nicht Nationaltorhüter? Ich weiss ja nicht aber nach Kahn und Lehmann ist da eine Lücke entstanden mit den ganzen Nachrückern kann ich noch nicht so recht was anfangen.

Roughale

Zitat von: torstn am 23 April 2009, 17:05:43
Was war denn mit Tim Wiese los? Hält der mal 3 Elfer , und beim 1ten war er in der richtigen ecke-würd sagen der hat das mit dem "antizipieren" gut drauf.
Wieso ist er nicht Nationaltorhüter? Ich weiss ja nicht aber nach Kahn und Lehmann ist da eine Lücke entstanden mit den ganzen Nachrückern kann ich noch nicht so recht was anfangen.

Naja, nach "antizipieren" sah das nicht so aus, "anti" ja :king: Aber die Hampelei ist ja heutzutage nichtmehr verboten, bei allen drei gehaltenen Elfern hat er die Schützen regelrecht in die Ecke gelockt - was aber auch nicht die Leistung mindern soll!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat von: torstn am 23 April 2009, 17:05:43
Wieso ist er nicht Nationaltorhüter? Ich weiss ja nicht aber nach Kahn und Lehmann ist da eine Lücke entstanden mit den ganzen Nachrückern kann ich noch nicht so recht was anfangen.

Weil auch Wiese gerne mal patzt also haarstreubende Fehler unterlaufen. Adler hat im Moment ne kleine Krise, hält zwar beständig ohne grössere Aussetzer allerdings nicht überragend. Enke spielt schlicht weg beim falschen Verein und Hildebrand ist a, dauernd verletzt und b, fehlt die Spielpraxis. Lehmann wäre theoretisch schon ein Thema (hat sich ja erst küzlich selber wieder ins Gespräch gebracht) wäre aber ein Armutszeichen.
WER jetzt die Nr. 1 im Tor ist darf sich jeder selbst aussuchen da jeder seine Fehler hat. Ich tendiere aber zu Enke oder Adler.
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: torstn am 23 April 2009, 17:05:43
Wieso ist er nicht Nationaltorhüter? Ich weiss ja nicht aber nach Kahn und Lehmann ist da eine Lücke entstanden mit den ganzen Nachrückern kann ich noch nicht so recht was anfangen.

Wieso soll er denn Nationaltorwart werden? Nur weil er drei Elfer gehalten hat? Die klare Nummer 1 ist derzeit Robert Enke. Er liefert derzeit die beste und konstanteste Leistung ab, spielt aber - wie bereits erwähnt - beim falschen Verein. Das sollte aber ab nächster Saison hoffentlich nicht so sein. Für Adler kommt die WM im nächsten Jahr (meine Güte, schon nächstes Jahr ist wieder WM...) noch zu früh. Der Enke ist schon derzeit die richtige Wahl.

Mittlerweile wir diese tolle Asienreise Ende Mai/ Anfang Juni immer mehr zu Farce (obwohl sie das in meinen Augen auch schon vorher war):

Löw: Mitreisende gesucht
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 24 April 2009, 11:38:59
Mittlerweile wir diese tolle Asienreise Ende Mai/ Anfang Juni immer mehr zu Farce (obwohl sie das in meinen Augen auch schon vorher war):

Löw: Mitreisende gesucht


Jetzt mal ehrlich, sowas ist doch genauso aussage- und nutzlos wie die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft. Die ganzen Experten ziehen daraus dann immer so lustige Schlüsse, die meiner Meinung nach überhaupt keine Aussagekraft habe.

@Stefan M: Gratulation zum Einzug ins Finale, aber da werde ich, wie du dir vermutlich denken kannst, sicher für Leverkusen halten, falls ich es überhaupt sehen werde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 24 April 2009, 12:10:47
Jetzt mal ehrlich, sowas ist doch genauso aussage- und nutzlos wie die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft. Die ganzen Experten ziehen daraus dann immer so lustige Schlüsse, die meiner Meinung nach überhaupt keine Aussagekraft habe.

Sehe ich ja genauso. Diese Reise wurde nur aus werbestrategischen Motiven geplant. Null Aussage, null Sinn. Überflüssig.

@Stefan: Jetzt musst du aber nach Berlin kommen :exclaim: :pidu: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

24 April 2009, 20:49:16 #1303 Letzte Bearbeitung: 24 April 2009, 20:50:56 von Stefan M
Da ist man mal knapp zwei Wochen ohne Internetanschluß, und schon passieren so schöne Dinge wie ein Bremer Sieg im Nordderby in Hamburg...

Hätte mich wahnsinnig geärgert, wenn Werder ausgeschieden wäre. Hamburg war über weite Strecken schwach, vor allem in der ersten Hälfte, und das 1:1 fiel unmittelbar nach der großen Chance zum 2:0 (auch wenn's ein Eigentor gewesen wäre). Die Bremer standen gut, das war überzeugend. Die Rote Karte war natürlich überzogen, aber wie schon gesagt wurde: Vorher hatte Werder Pech, daß kein Elfer gegeben wurde. Egal: Sieg ist Sieg, und so lebt es sich als Werder-Fan doch um einiges angenehmer: Selbst wenn jetzt noch die übrigen Spiele gegen den HSV verloren gehen würden - wenigstens hat's im DFB-Pokal zu einem Sieg gegen den Erzrivalen gelangt. ;)

Zitat von: n0NAMe am 24 April 2009, 12:10:47
@Stefan M: Gratulation zum Einzug ins Finale, aber da werde ich, wie du dir vermutlich denken kannst, sicher für Leverkusen halten, falls ich es überhaupt sehen werde.

Ja, das kann ich mir denken. Zumal die Äußerungen von Allofs vor der Verlängerung zu Jarolims Roter Karte natürlich zusätzlich Öl ins Feuer gegossen haben - zumindest aus Sicht derer, die die Bremer sowieso nicht leiden können. Kann ich ehrlich verstehen.

Zitat von: Deer Hunter am 24 April 2009, 13:15:18
@Stefan: Jetzt musst du aber nach Berlin kommen :exclaim: :pidu: ;)

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich werde sehen, was sich machen läßt. Das könnte ein anstrengendes Wochenende werden: erst nach Berlin zum Finale, dann nach Bremen zum Empfang der Mannschaft mit dem Pokal nach dem Sieg gegen Leverkusen...  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Snake_Plissken

http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Weiß nicht, ob das schon gezeigt wurde, aber dafür ein großes  :icon_eek:!

Mannmannmann!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Zitat von: Snake_Plissken am 25 April 2009, 13:40:17
http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Weiß nicht, ob das schon gezeigt wurde, aber dafür ein großes  :icon_eek:!

Mannmannmann!

Greetings Snake_
Was ein Assi...seine Sperre hat er ja schon bekommen.

rierami

Ich hab zwar schon davon gelesen aber noch keine TV Bilder davon gesehen.

Für sowas gibts nur 10 Spiele Sperre? :doof: Drakonische Strafe für Pepe

Also da sowas fast schon mit den Münchner U-Bahn Schlägern zu vergleichen ist gehört der Typ sogar wegen vorsätzlicher Körperverletzung angeklagt. Gut der erst Tritt kann man noch nach dem Ball auslegen die restlichen Tritte usw. gelten klar dem Mann :nono:
This signature is currently not available

Snake_Plissken

Den Typen würde ich mal auf Dopingmittel testen. Das hatte was von aggressivem Drogenrausch. Oder es ist einfach nur extremer Haß. Beides hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

dr. gonzo

Joa, mei... Saison damit gelaufen. Ok, es gab wieder einige Fehlentscheidungen gegen uns, aber das ist mir zu billig als Erklärung ranzuziehen. Man hat heute wieder gesehen woran es bei uns krankt. Klinsmann kann der Mannschaft nichts vermitteln und die Mannschaft selbst hat zuviele Spieler die entweder a) ausgebrannt oder b) qualitativ zu schlecht sind. Besonders bemerkbar macht sich das im Sturm. Toni ist nur noch ein Witz. Ribery spielt mit Null Freude. Absolutes Söldnerverhalten von ihm seit der Winterpause. Ottl und Lell passen vlt. nach Unterhachingen, aber nicht zum FCB. Von der Bank kommen keine Impulse, sondern Spieler durch die das Spiel noch mehr an Qualität verliert. Bleibt abschließend der Grimme-Preis verdächtige Satz von Marcel Reif "Du säufst zu viel!". War das beste am ganzen Spiel und werde ich jetzt machen :algo:

Shub

Aus Berliner Sicht sehr schöne Ergebnisse heute.   :icon_cool: Leidglich Stuttgart hätte noch verlieren müssen, selbiges gilt morgen auch für Wolfsburg.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nerf

Zitat von: Shub am 25 April 2009, 20:16:59
Aus Berliner Sicht sehr schöne Ergebnisse heute.   :icon_cool: Leidglich Stuttgart hätte noch verlieren müssen, selbiges gilt morgen auch für Wolfsburg.

:doof: :icon_mrgreen:

Nix da. Die Wolfsburger können meinetwegen gerne gewinnen -> 6 Punkte Vorsprung auf Bayern. Wer im Endeffekt Meister wird, ist zweitrangig, solange es nicht die Bayern sind, da wäre ein 6-Punkte-Vorsprung des VfL auf den FCB durchaus zweckdienlich.

Stuttgart soll in den UEFA-Cup, das reicht.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

Ein wenig blöd ist das schon: Da feiert der BVB den fünften Sieg in Folge (darunter Hertha und der HSV), zeigt endlich was in ihm steckt, was Klopp für ihn wert ist und doch bleibt der Lohn der Arbeit bis jetzt aus. Zwar hat man die schwächelnden Teams von "oben" wie Hoffenheim und Leverkusen überholt und jetzt sogar abgehängt aber auch Schalke zieht im Gleichschritt mit. Gut das die in der Tordifferenz nur zwei Tore vorn sind.
Aber die ersten fünf: Der VFB mit einer noch wesentlich besseren Rückrunde denkt nicht mehr ans verlieren, Hertha hat sich trotz der Abwesenheit von Voronin auch wieder gefangen und Wolfsburg ist eh weg.
ABER. Beim FC Bayern krieselt es munter weiter - jetzt haben die dem BVB nicht mal den Gefallen getan und Schalke geschlagen. Imo droht evtl. noch ein weiterer Absturz sprich das sie sogar noch die CL-Quali verpassen. Ob es aber so schlimm kommt das sie aus den ersten Fünf rausfliegen? Ich glaube nicht aber das Ende für Klinsi dürfte schön langsam besiegelt sein. Da wäre aber noch der HSV. Sein Tanz auf drei Hochzeiten geht dem Ende zu: DFB-Pokal raus - in der Buli kanns auch noch böse enden. Gestern verdient beim BVB verloren jetzt kommt die Hertha und das alles zwischen den Halbfinalduellen mit Bremen... Die Hamburger wirkten gestern schon ziemlich platt. Jetzt wieder zwei englische Wochen mit dem 32. Spieltag sinds sogar 3! Ist es doch der HSV der von den oberen Fünf z.Z. der anfälligste ist? Wäre eigentlich Schade - die Bayern wären mir lieber.
Im Abstiegskampf stehen zwar noch Spiele aus ich behaupte aber mal, das kein Team mehr als 10 Punkte aus 6 Spiele holen wird. Also dürften sich die Teams mit z.Z. 32 Punkten (die verlieren auch nicht alle Spiele) bereits jetzt über den Klassenerhalt freuen. Nur für Bochum kann es noch eng werden.
This signature is currently not available

Roughale

Zurück zu dem Penner Pepe: Meiner Meinung nach gehört der in den Knast und dürfte nie wieder ein Fussballfeld betreten - keine Diskussion, das waren mehrere Straftaten, ich hoffe, einer der Opfer verklagt den dafür - Drecksau!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Juhu! Gar nicht schlecht. In 4 Tagen gleich 2 der möglichen 3 Titel verspielt. SUPER! Weiter so! Ist alles wie immer geblieben, die können NICHTS, aber auch GAR NICHTS gewinnen! Armselig. Hoffentlich fliegen sie noch aus den internationalen Plätzen raus. Das ist soooooooooo beschissen schlecht!

Dann werde ich ab sofort mal für Wolfsburg halten. Dann wäre zumidnest ein Ex-HSVler Meister (Magath).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

26 April 2009, 15:47:19 #1314 Letzte Bearbeitung: 26 April 2009, 22:48:27 von Shub
Zitat von: Nerf am 26 April 2009, 10:19:42
Zitat von: Shub am 25 April 2009, 20:16:59
Aus Berliner Sicht sehr schöne Ergebnisse heute.   :icon_cool: Leidglich Stuttgart hätte noch verlieren müssen, selbiges gilt morgen auch für Wolfsburg.

:doof: :icon_mrgreen:

Nix da. Die Wolfsburger können meinetwegen gerne gewinnen -> 6 Punkte Vorsprung auf Bayern. Wer im Endeffekt Meister wird, ist zweitrangig, solange es nicht die Bayern sind, da wäre ein 6-Punkte-Vorsprung des VfL auf den FCB durchaus zweckdienlich.

Stuttgart soll in den UEFA-Cup, das reicht.

Ich habe ja nichts gegen Stuttgart, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass Hertha am Ende Meister wird. Idiotisch, ich weiß.  :icon_lol:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Zitat von: Shub am 25 April 2009, 20:16:59
Aus Berliner Sicht sehr schöne Ergebnisse heute.   :icon_cool: Leidglich Stuttgart hätte noch verlieren müssen, selbiges gilt morgen auch für Wolfsburg.

Aus Berliner Sicht waren sicherlich andere Dinge viiieel interessanter, wie zB dass die Köpenicker noch nicht aufgestiegen sind oder dass irgendein anderer Berliner Verein eine "relativ" erfolgreiche Saison gespielt hat und nun die Früchte des Erfolgs ernten darf. Wie hieß der Klub noch gleich? :icon_cool:

Zitat von: Shub am 26 April 2009, 15:47:19Idotisch, ich weiß.  :icon_lol:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.  :king: ;)

Zitat von: Nerf am 26 April 2009, 10:19:42
Nix da. Die Wolfsburger können meinetwegen gerne gewinnen -> 6 Punkte Vorsprung auf Bayern. Wer im Endeffekt Meister wird, ist zweitrangig, solange es nicht die Bayern sind, da wäre ein 6-Punkte-Vorsprung des VfL auf den FCB durchaus zweckdienlich.

Ich kann mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass ausgerechnet die ehemalige graue Maus Meister werden soll. Aber sie spielen nunmal derzeit eine überragende Saison (obwohl es in Cottbus noch unentschieden steht) und dem Magath würde ich es gönnen. Die Saison ist irgendwie komisch.  :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Zitat von: Deer Hunter am 26 April 2009, 19:30:53
Ich kann mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass ausgerechnet die ehemalige graue Maus Meister werden soll. Aber sie spielen nunmal derzeit eine überragende Saison (obwohl es in Cottbus noch unentschieden steht) und dem Magath würde ich es gönnen. Die Saison ist irgendwie komisch.  :icon_confused:

Graue Maus hin oder her, sie hätten es nach dem derzeitigen Saisonverlauf verdient und ich würde es Magath auch gönnen. Ein Sieg heute hätte zudem den angenehmen Nebeneffekt gehabt, dass der Vorsprung auf Bayern 6 Punkte betragen hätte und Kotzbus ein Stück weiter Richtung 2. Liga gefallen wäre. :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

...und so bleiben die Bayern doch noch im Rennen :icon_rolleyes: Was muß den noch alles passieren das die endgültig weg vom Fenster sind. Jetzt verliert auch noch Wolfsburg :anime: Gewinner der Spieltages sind zwar die Hertha und der VFB aber auch der Rest kommt quasi "ungestraft" davon da Wolfsburg nicht davongezogen ist.
Naja, dafür bleibts spannend :andy:
This signature is currently not available

torstn

Zitat von: rierami am 26 April 2009, 13:19:37
Ein wenig blöd ist das schon: Da feiert der BVB den fünften Sieg in Folge (darunter Hertha und der HSV), zeigt endlich was in ihm steckt, was Klopp für ihn wert ist und doch bleibt der Lohn der Arbeit bis jetzt aus. Zwar hat man die schwächelnden Teams von "oben" wie Hoffenheim und Leverkusen überholt und jetzt sogar abgehängt aber auch Schalke zieht im Gleichschritt mit. Gut das die in der Tordifferenz nur zwei Tore vorn sind.
Aber die ersten fünf: Der VFB mit einer noch wesentlich besseren Rückrunde denkt nicht mehr ans verlieren, Hertha hat sich trotz der Abwesenheit von Voronin auch wieder gefangen und Wolfsburg ist eh weg.
ABER. Beim FC Bayern krieselt es munter weiter - jetzt haben die dem BVB nicht mal den Gefallen getan und Schalke geschlagen. Imo droht evtl. noch ein weiterer Absturz sprich das sie sogar noch die CL-Quali verpassen. Ob es aber so schlimm kommt das sie aus den ersten Fünf rausfliegen? Ich glaube nicht aber das Ende für Klinsi dürfte schön langsam besiegelt sein. Da wäre aber noch der HSV. Sein Tanz auf drei Hochzeiten geht dem Ende zu: DFB-Pokal raus - in der Buli kanns auch noch böse enden. Gestern verdient beim BVB verloren jetzt kommt die Hertha und das alles zwischen den Halbfinalduellen mit Bremen... Die Hamburger wirkten gestern schon ziemlich platt. Jetzt wieder zwei englische Wochen mit dem 32. Spieltag sinds sogar 3! Ist es doch der HSV der von den oberen Fünf z.Z. der anfälligste ist? Wäre eigentlich Schade - die Bayern wären mir lieber.
Im Abstiegskampf stehen zwar noch Spiele aus ich behaupte aber mal, das kein Team mehr als 10 Punkte aus 6 Spiele holen wird. Also dürften sich die Teams mit z.Z. 32 Punkten (die verlieren auch nicht alle Spiele) bereits jetzt über den Klassenerhalt freuen. Nur für Bochum kann es noch eng werden.

Dortmunds pech das ausgerechnet die oberen 5 so gut wie punktgleich sind. Muss nur mal einer patzen, ich denke wenn, dann entweder Hertha oder HSV oder beide.
wäre schön wenn BVB endlich mal wieder international spielt, muss ja schon 10 jahre her sein :(  An der Stelle möcht ich noch mal erwähnen das sie in den 90er Jahren alleine 3 mal im CL Finale standen!!
verdient hätten sie es, so gut waren sie schon viele Jahre nicht mehr , aber ich hab gleich ein gutes gefühl gehabt bei Klopp der Analysiert doch auch immer so schön beim ZDF :)

Das Cottbus heute gewinnt hab ich schon geahnt da doch auch vor ein paar Wochen schonmal der letzte gegen den ersten gewonnen hat das ist diese saison halt so.

rierami

Zitat von: torstn am 27 April 2009, 00:20:24
-wäre schön wenn BVB endlich mal wieder international spielt, muss ja schon 10 jahre her sein :(  An der Stelle möcht ich noch mal erwähnen das sie in den 90er Jahren alleine 3 mal im CL Finale standen!!
...
-verdient hätten sie es, so gut waren sie schon viele Jahre nicht mehr

Beim ersten Punkt liegst du dezent falsch! Der BVB spielte schon in dieser Saison wieder international (Vorgruppenphase im UEFA-Cup gegen Udinese - im Elfmeterschiessen rausgeflogen) und 3x im CL-Finale in den 90ern? Nö: Einmal gewonnen (1997) und sonst war im spätestens im HF Schluß.
Punkt 2: Recht haste !!!
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020