OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan M

JAAA! Milan ist raus, Milan ist raus, Milan ist raus!  :dodo:

Hätte ich nie im Leben mehr damit gerechnet, daß Werder das noch dreht, aber es hat dank Pizarro doch noch geklappt. Einfach wunderbar.  :pidu:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

26 Februar 2009, 23:45:28 #961 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2009, 23:48:39 von psychopaul
Unfassbar!!  :eek:  :doof:  :icon_mrgreen:

Was die da bis zur 65. zusammengestümpert haben und dann zerlegen sie, vor allem Pizza Milan in ihre Einzelteile!!  :respekt:

Hätte gern noch Kaka, Ronnie und co länger gesehen, aber so freuts mich natürlich noch mehr!

war wirklich wieder mal ein kleines Wunder, diesmal halt jenseits der Weser!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sarge

:respekt: :pidu: :dodo: an Werder!

ZitatSchade für Stuttgart, dass man durch einen Riesenbock von Lehmann um eine meines Erachtens noch mögliche Verlängerung gebracht wird.

Ein Riesenbock war's in meinen Augen zwar nicht, aber Rauslaufen war sicher nicht die beste Entscheidung... War halt einfach stark gemacht, den ball da noch so rüberzuspielen. Nichtsdestotrotz hätten die Stuttgarter auch erstmal noch ein Tor machen müssen.

MMeXX

Zitat von: Sarge am 26 Februar 2009, 23:48:38
ZitatSchade für Stuttgart, dass man durch einen Riesenbock von Lehmann um eine meines Erachtens noch mögliche Verlängerung gebracht wird.

Ein Riesenbock war's in meinen Augen zwar nicht, aber Rauslaufen war sicher nicht die beste Entscheidung... War halt einfach stark gemacht, den ball da noch so rüberzuspielen. Nichtsdestotrotz hätten die Stuttgarter auch erstmal noch ein Tor machen müssen.

Scholl meinte zwar bei der ARD auch, das wäre alles richtig gewesen. Ich denke aber, wenn er so rausläuft, dann muss er den Ball einfach haben, Punkt. :) Das der VfB natürlich ohnehin erstmal noch einen nachlegen musste ist klar, aber ich hatte schon noch den EIndruck, dass da irgendeiner reingeht.

Naja, jetzt schlägt die Stunde der Nordklubs. :D

rierami

Also bevor mir a, Paule wieder nach meiner Analyse schreit und b, mir arcor die Leitung abdreht dann mal kurz zu den deutschen UEFA-Cup Teilnehmern:

-Bei Wolfsburg war ja schon nach dem Hinspiel einiges verbaut - ein Wunder blieb aus und man verlor sogar das Heimspiel klar und deutlich
-Der HSV im Schongang. Nach dem Hinspielerfolg alles schon klar reichte ein müdes 1:0.
-Stuttgart kan man ein Bemühen nicht absprechen. Leider fand man gegen defensiv starke Petersburger nicht wirklich ein Rezept. Erst nach dem späten Ausgleichstreffer keimte mal kurz Hoffnung auf - bis zum 1:2 zumindest
-Und jetzt bin ich sauer! Das namentlich Milan vs. Bremen wohl (zumindest aus deutscher Sicht) das Topspiel war und ich nicht mal Ausschnitte sehen kann ist mehr als ärgerlich! Da kam Bremen im Hinspiel wegen unzähligen vergebenen Chancen über ein 1:1 nicht hinaus und dann rächte sich das auch noch mit der 2:0 Hz-Führung des AC Milan. Was hab ich vorhin für Augen gemacht als ich im Videotext nach ca. 80 Min von dem 2:2 gelesen habe.... Klasse Bremen! Den Top Favoriten aus dem Wettbewerb geworfen!!! :respekt:

Im Achtefinale heißt es übrigens HSV vs. Galatasaray und Bremen vs. St. Etienne. Beides lösbare Aufgaben wie ich finde..... :andy:

This signature is currently not available

dr. gonzo

Großer Glückwunsch an Bremen. Ich habs euch ehrlich gesagt auch zugetraut. Bravissima ;) Beim HSV war ja schon vorher alles gebacken. Tja, Wolfsburg und Stuttgart hatten ja schon vorher die schlechtesten Ausgangslagen, von daher wenig überraschend.

Stefan M

Zitat von: dr. gonzo am 27 Februar 2009, 00:20:20
Großer Glückwunsch an Bremen. Ich habs euch ehrlich gesagt auch zugetraut. Bravissima ;)

:respekt: Das hört man hier im Norden von einem Bayern-Fan gern.  ;)

Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch in einem Zustand akuter Glückseligkeit. Lange keinen aus Werder-Sicht so herrlichen Fußballabend mehr erlebt. Nach all den Enttäuschungen der vergangenen Wochen und Monate tut so ein Sieg (bzw. Unentschieden) mal wieder so richtig gut. Nach 0:2 noch einmal zurückzukommen, und das gegen Milan, und das auch noch auswärts - damit war in der derzeitigen Bremer Verfassung nicht mehr zu rechnen. Klasse. Das läßt trotz des schweren Programms in den nächsten Tagen (Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim) hoffen. Bitte gleich am Sonntag nachlegen...

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Zitat von: Stefan M am 27 Februar 2009, 10:38:23
:respekt: Das hört man hier im Norden von einem Bayern-Fan gern.  ;)

Kein Problem. Aber Sonntag sieht das anders aus ;)

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/van-bommel-stellt-klinsi-bloss_artikel_1235133971302.html

Hier nochmal ein netter Artikel der das bestätigt was ich geschrieben habe. :algoschaf:

Deer Hunter

Danke Bremen, Danke!!! Die Altherrenmannschaft aus dem Wettbewerb gekegelt, kein Pippo mehr, kein faschistischer Berlusconi mehr und absolut herrlich :exclaim: :exclaim: :exclaim: :dodo:
Schade, dass das Spiel nicht gezeigt wurde, aber egal, Hauptsache weiter. Und nun wirds definitiv übertragen! :king:

Zitat von: rierami am 27 Februar 2009, 00:17:37Stuttgart kan man ein Bemühen nicht absprechen. Leider fand man gegen defensiv starke Petersburger nicht wirklich ein Rezept. Erst nach dem späten Ausgleichstreffer keimte mal kurz Hoffnung auf - bis zum 1:2 zumindest

Stuttgart und Bemühen in einem Satz? Sorry, aber was die Schwaben da gestern abgeliefert haben war unter aller Sau. Kein Aufbäumen, kein Druck nach vorne, kein Bemühen. Und da stellt sich einer wie Hitzlsperger hin und streitet ab, dass keiner aus der Mannschaft nach vorne gelaufen ist und Druck erzeugt hat. Dem würde ich das nächste Mal eine Klatsche geben, damit der wieder normal denken kann. Immerhin war er auch ein Totalausfall gestern und ein wenig Selbstkritik hat noch niemandem geschadet.

Hat Mr. "Ich war stehend k.o." Babbel gestern vor dem Spiel seine Aussage ernst gemeint, dass er Lehmanns Schuhwurf vom Samstag gut fand (von wegen, er habe den Schützen des Elfers gut verunsichert, usw.)?!? Hat das jemand gesehen und kann mir bitte bestätigen, dass ich die Ironie überhört habe?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Glückwunsch an Bremen. Sorry Null ,aber da muss man sich so ein langweiliges HSV-Spiel ansehen anstatt die Partie überhaupt. Aber scheinbar haben die Itaker auch nicht mehr alle Latten aufem Zaun hinsichtlich der Kosten für die Übertragung.

Stuttgart war schlecht, fertig. Dazu haben mich die Aussagen von Babbel und Co. geärgert. Ich finde es immer noch unsportlich, was Lehmann gemacht hat und dieses dumme Gelaber dann war sicherlich keine Ironie. Lehmann verspielt bei mir eh gerade die ganze Sympathie, die er auf Schalke erworben hat. Zur Zeit sind seine Aktionen lächerlich und unnötig. Geht schon in Richtung Kahn, wobei dieser im Alter vernünftiger war.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

hehe
Da geht ja das lustige Spiele-Verschieben von letzter Woche weiter. Sehr lustig, wie es mir scheint. Mal sehen, wer heute wieder betrogen wird. Kann man eigentlich auch auf Schiedsrichter-Fehlentscheidungen wetten? Ich glaube, damit kann man gut Geld verdienen, wenn es sowas gäbe.

Eins noch zum Stuttgarter Spiel am Donnerstag. Der dortige Schiedsrichter hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der hat auch mal was weiterlaufen lassen und nicht gleich bei jedem Scheiss  abgepfiffen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Ein hochverdientes 0:0-Unentschieden für aufopferungsvoll kämpfende Werderaner gegen Bayern. Das hätte auch schlimmer ausgehen können, nachdem Naldo schon nach 15 Minuten Rot wegen Notbremse kassiert hatte, aber die Bayern haben aus ihrer Überzahl verdammt wenig gemacht. Ich würde heute von einem gewonnenen Punkt für die Bremer sprechen, auch wenn Pizarro das Unmögliche möglich machte und freistehend vorm Tor aus ca. 4 m den Ball neben das Tor setzte. Unglaublich.  :wallbash:

quaker

In Halbzeit 1 hätte man das Tor machen müssen, in Halbzeit 2 waren die Chancen dann sehr,sehr rar gesäht und das gegen 10 Mann...ohne Toni läuft vorne halt nix. Ich will gar nicht mehr schreiben, sonst reg ich mich nur wieder auf.

whitesport

Wolfsburg hat sich ja vom PSG-Spiel gut erholt und mir prompt die Wette zerstört  :wallbash:

Stefan M

Besonderes Lob verdient heute übrigens auch Ersatztorwart Christian Vander, der ein enorm sicherer Rückhalt für die Bremer war. Das ist in der Vergangenheit nicht immer so gewesen.

whitesport

Und Barca fängt sich den Ausgleich, Forlan ist echt ´ne coole Sau  :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich kann es kurz machen: Das Wochenende vergesse ich besser ganz schnell. Gegen Wolfsburg wird das wohl nichts mehr und jetzt verliert auch noch Barca. SO EIN DRECK! Na, wenigstens war es ein richtig geiles Spiel mit beschissenem Ende.
Mitte der Woche wird erstmal Wehen aus dem Stadion geschossen und dann denke ich auch schon gar nicht mehr an dieses Wochenende.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Gab es heute ein paar "gute" Schiedsrichterentscheidungen?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Wahnsinn, dieses 4:3.  :icon_eek:  :respekt:

Und, noname, es war doch nicht alles schlecht  :nono:  :arrow: Eto'o hat nicht getroffen und Janko bleibt trotz Gelbsperre heute vorne im Golden Shower Race.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

ZitatGolden Shower Race.
:icon_eek: Interessant was manche hier für Vorlieben haben. :icon_lol:

psychopaul

Sorry, ein kleiner Kalauer.  :LOL:

Golden Shoe natürlich.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am  1 März 2009, 23:40:50
Sorry, ein kleiner Kalauer.  :LOL:

Golden Shoe natürlich.  :king:
Vor allem im Zusammenhang mit der Gelbsperre sehr gelungen.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  1 März 2009, 23:23:46
Wahnsinn, dieses 4:3.  :icon_eek:  :respekt:

Und, noname, es war doch nicht alles schlecht  :nono:  :arrow: Eto'o hat nicht getroffen und Janko bleibt trotz Gelbsperre heute vorne im Golden Shower Race.  :dodo:

@püschohp0wl: Tja, Eto'o hatte gestern einen schlechten Tag, der hätte mindestens 1-2 Tore machen müssen, aber war leider nichts.

Zwar mag ich die Wolfsburger nicht wirklich, aber Magath hat ja nicht wenig Anteil an dem größten HSV-Erfolg, weshalb ich dem nen Bonus gebe. Es geht immer noch um die Aussage von Magath gegenüber der Pfeife Fleischer, hier zu lesen. Ich hoffe inständig, dass er sich dem Urteil nicht beugt, sondern weiter macht und bitte, wie im Bericht erwhnt, vor das Verfassungsgericht geht, denn ich kann diese selbstherrliche Art der DFL-Gerichtsbarkeit nicht abhaben. Es ist zum Kotzen, denn man darf als Trainer oder Manager nichts gegen schlecht Leistungen sagen. Man wird gleich bestraft. BITTE BITTE BITTE Herr Magath, machen Sie weiter!

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Wo sind denn hier die Schalke Fans hin... :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :algo: :algo: :algo: :algo:

HALBFINALE

Stefan M

Dieses Forum hat Schalke-Fans?  :00000109: :icon_mrgreen:

Muß zugeben, daß mir das Ergebnis des gestrigen Spiels auch durchaus zusagt.  ;)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Stefan M am  4 März 2009, 13:26:06

Muß zugeben, daß mir das Ergebnis des gestrigen Spiels auch durchaus zusagt.  ;)

Da ihr heute rausfliegt, bringt euch das auch nix.  :icon_mrgreen:

Schlecht, schlechter, Rutten&Müller. Wie ein Rumpelaar noch 60. Minuten spielen darf, ist eine Frechheit. Das spiel hatte keinen Sieger verdient, Mainz war genau so schlecht, aber wenn man nicht mal im Viertelfinale gegen Mainz gewinnt, sagt das alles über die Truppe aus. Leider heute noch immer keine Meldung über Entlassungen. Hoffentlich fliegen in der Sommerpause Anti-Fußballer wie Kuranyi, Rumpelaar, Rakitic, Asamoah usw. usw. endlich raus oder wechseln. Man muss um Neuer, Höwedes, Wetsermann usw. eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen, eigene Talente endlich mal spielen lassen und diese Söldner endlich rauswerfen. Ich kann dieses Pack und den Anti-Fußball nicht mehr sehen. Dann lieber 2-3 Jahre für einen Neuaufbau, als dieses Gesocks noch ein Jahr zu ertragen. 

blade2603

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  4 März 2009, 15:14:24
Zitat von: Stefan M am  4 März 2009, 13:26:06

Da ihr heute rausfliegt, bringt euch das auch nix.  :icon_mrgreen:

Schlecht, schlechter, Rutten&Müller. Wie ein Rumpelaar noch 60. Minuten spielen darf, ist eine Frechheit. Das spiel hatte keinen Sieger verdient, Mainz war genau so schlecht, aber wenn man nicht mal im Viertelfinale gegen Mainz gewinnt, sagt das alles über die Truppe aus. Leider heute noch immer keine Meldung über Entlassungen. Hoffentlich fliegen in der Sommerpause Anti-Fußballer wie Kuranyi, Rumpelaar, Rakitic, Asamoah usw. usw. endlich raus oder wechseln. Man muss um Neuer, Höwedes, Wetsermann usw. eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen, eigene Talente endlich mal spielen lassen und diese Söldner endlich rauswerfen. Ich kann dieses Pack und den Anti-Fußball nicht mehr sehen. Dann lieber 2-3 Jahre für einen Neuaufbau, als dieses Gesocks noch ein Jahr zu ertragen. 

Amen Bruder  :algo: :algo:

Allerdings hoffe ich das dieser Schalke Traumfussball noch bis zum Ende dieses Spieltages anhält.. dann fahren wir nämlich mit 3 Punkten heim... und dann darf versucht werden eine neue Manschaft zu bilden.. aber so passt das schon  :king:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  4 März 2009, 15:14:24Mainz war genau so schlecht...

Bis auf die Tatsache, dass die Mainzer es geschafft haben ein (sehenswertes) Tor zu erzielen. ;) :icon_razz:

Zitat von: Andreas Müller"Ich denke, dass es halt Utopie ist, auf Schalke Ruhe zu bekommen."

Genau solche Aussagen zeugen von einer gesunden Kompetenz und Fachkraft, die sehr schwierige Situation auf Schalke zu ändern, bzw. ändern zu wollen. :icon_rolleyes: :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, Mainz hat das Tor gemacht, auf der anderen Seite trifft Kristajic nur die Latte, so ist es nun mal. Trotzdem war es armseliger Fußball auf beiden Seiten zum abgewöhnen.
Und Müller denkt...ich denke, er sollte gehen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  4 März 2009, 16:42:47
Ja, Mainz hat das Tor gemacht, auf der anderen Seite trifft Kristajic nur die Latte, so ist es nun mal. Trotzdem war es armseliger Fußball auf beiden Seiten zum abgewöhnen.
Und Müller denkt...ich denke, er sollte gehen.

Wenn sich die Hamburger nicht heute auch noch blamieren könnten, würde ich ja was sagen, aber so warte ich lieber mit bösen Kommentaren. ;)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

whitesport

Schalke muss erstmal ganz am Boden sein, damit da wieder was neues wachsen kann. Die Marschrichtung stimmt ja schonmal  :icon_twisted:

Engelaar hatte bei der EM ja eigentlich ganz solide gespielt, schon verwunderlich, daß es mittlerweile einfach nur noch bemitleidenswert aussieht...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020