OFDb

Rampage (Uwe Boll)

Begonnen von StS, 19 Juli 2009, 12:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



U.a. mit Brendan Fletcher, Shaun Sipos, Katharine Isabelle und Michael Paré.

"Bill Williamson is a young man living in small town USA. Bill has become frustrated with the world around him. Global warming, world hunger, over population and senseless consumption fuel his anger. Bill is no activist. He lives with his parents and has a dead-end job, but Bill has a way out. He unleashes his violent plan upon his town, while laying the foundations for a better life for himself. Bill forces his victims, and those that witness his madness, to share his vision, but he is unwilling to take responsibility for his actions. As the town is left searching for answers, Bill has already embarked on a new life."

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=VSRSoncoV4k

Werd ich mir bei Gelegenheit definitiv mal ansehen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

Der Mann ist eine echte Kackefabrik - aus was für nem Spiel ist das denn jetzt wieder? Oder hat er diese perfide Idee tatsächlich drangegeben?? :algo:

notrickz

Nicht schlecht. Den werd ich mir definitiv anschauen.....

ZitatRampage premieres at Fantastic Fest, September 24-October 1, 2009

Aber 'ne DVD wird's wohl erst nächstes Jahr geben.

Robi

Zitat von: Graf Zahl am 19 Juli 2009, 13:24:26
Der Mann ist eine echte Kackefabrik - aus was für nem Spiel ist das denn jetzt wieder? Oder hat er diese perfide Idee tatsächlich drangegeben?? :algo:

Der gute Herr Boll hat sich wie immer die Freiheit zur Neuinterpretation genommen... :LOL:


- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Urfaust

Ekelhafte Scheisse, alleine die Thematik bringt einen zum Kotzen. Und handwerklich ist's auch nicht besser geworden.

Angel Town

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am 19 Juli 2009, 21:30:01
Ekelhafte Scheisse, alleine die Thematik bringt einen zum Kotzen. Und handwerklich ist's auch nicht besser geworden.
Hab nichts gegen Boll und finde den ein oder anderen Film unterhalsam, aber irgendwo wirkt es, als wolle er auf "Teufel komm raus" ein Skandalfilmchen drehen, damit er im Gespräch bleibt. Hat bei Stoic wohl nicht geklappt das die Thematik nochmal in den Medien hochgepuscht wird und jetzt geht man halt ein Schritt weiter.

Roughale

Hmmmh... Interessantes Thema, mal ein Amoklauf in extremem Mass - nicht unbedingt originell, aber definitiv in den falschen Händen ;) Wenn man sowas anpackt, dann sollte man auch irgendwie die Hintergründe beleuchten, oder vielleicht auch nicht? Ich bin mir irgendwie nicht sicher...

Wenn hier im Forum alls nach KAPUTT SCHLAGEN ruft, wenn auch im Scherz, ist das nicht genau der Inhalt des Films?

Könnte somit interessant werden, aber wenn es dann aber blos ein Abschlachten als Wichsvorlage wird, dann macht es wenig Sinn...

Irgendwie denke ich auch, dass der Film in Deutschland keine Sonne sehen wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pawel Voorhees

Zitat von: Roughale am 20 Juli 2009, 17:29:29
Irgendwie denke ich auch, dass der Film in Deutschland keine Sonne sehen wird...

Und sicherlich in paar anderen Ländern auch.
Ich frage mich manchmal was der Uwe wohl machen würde wenn es keine Kritiken und Zensuren zu seinen Filmen geben würde (Ist schließlich auch eine Art Werbung)... Schätze mal das dies die Luft ist die er zum atmen braucht, um beachtet zu werden.  :icon_rolleyes:

Mr Creazil

Also, Uwe Boll verfilmt Killerspiele - jetzt dreht er einen weiteren Film, der einen Amok-Lauf zum Thema hat... ich erkenne langsam das Muster, das sich Herrn Pfeiffer ins Gehirn gebrannt hat! Alles ist Uwe Boll schuld!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

brokenpromisering

Wieso geben Leute bei Boll immer gleich halbgare und einfach falsche Vermutungen/Aussagen von sich? Ich finde das einfach nur peinlich.

1. "Ekelhafte Scheisse, alleine die Thematik bringt einen zum Kotzen. Und handwerklich ist's auch nicht besser geworden."
Ganz ehrlich, hast du den Film schon gesehen? Oder ist diese Aussage über das Handwerk "bloße Spekulation"? Öffentlich bis auf Cannes gabs den Film denk ich noch nicht großartig zu bewundern.

2. "Hat bei Stoic wohl nicht geklappt das die Thematik nochmal in den Medien hochgepuscht wird und jetzt geht man halt ein Schritt weiter."
Rampage ist nicht mit dem (Miss)Erfolg von Stoic zu verbinden, da Rampage schon längst im Kasten war, bevor Stoic rauskam. Stoic hat eigentlich bis auf die UK noch kein wirkliches Release gesehen. Daher ist es zu diesem Zeitpunkt unsinnig, überhaupt davon zu reden, ob der Film geklappt hat oder nicht.

3. "Der Mann ist eine echte Kackefabrik - aus was für nem Spiel ist das denn jetzt wieder?"
Manche Leute labern auch Mist wie ne Kackefabrik, no offense ;) Und wer nicht einfach nur die üblichen Bollhassparolen rumwirft und sich auch mal damit beschäftigt, wird merken, dass seine letzten Filme mit Videospielen garnichts am Hut hatten.

Sorry, aber das mußte mal raus. Dieses kindische Gebashe ist einfach nur nervend ohne Ende. Man kann nirgends mehr was über Boll lesen ohne über so ne -sorry- Kacke zu stolpern. Wird das nicht langsam auch mal langweilig? Schaut euch die Filme zumind vorher mal an, bevor ihr rumröhrt wie hirnlose Elche.

Eric

21 Juli 2009, 12:48:37 #10 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2009, 12:51:38 von Eric (Entenmann)
Zitat von: brokenpromisering am 21 Juli 2009, 12:42:12
... und sich auch mal damit beschäftigt, wird merken, dass seine letzten Filme mit Videospielen garnichts am Hut hatten.

1.    Stoic (2009)
2.    Far Cry (2008)
3.    Tunnel Rats (2008)
4.    BloodRayne II: Deliverance (2007)
5.    Postal (2007)
6.    Seed (2007)
7.    Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007)
8.    BloodRayne (2005)
9.    Alone in the Dark (2005)
10.    House of the Dead - Der Film (2003)
Auszug aus der OFDB

Naja, ..., also ich zähle jetzt mal 7 Filme, die auf Spielen basieren?? (Man möge mich gerne verbessern, da ich mir bei BLOODRAYNE 2 nicht sicher bin)

Hättest wohl eher schreiben müssen "... sein LETZTER Film ..."  ;)

Zitat von: brokenpromisering am 21 Juli 2009, 12:42:12
... Schaut euch die Filme zumind vorher mal an, bevor ihr rumröhrt wie hirnlose Elche.

Habe ich, .., bisher fast alle, ..., und, ..., sie sind einfach Trash pur, um nicht zu sagen scheisse. ;o)

Aber, ..., egal, ..., ich mag Uwe Boll, .., der macht immer so putzige Audiokommentare.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brokenpromisering

21 Juli 2009, 12:57:33 #11 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2009, 13:00:17 von brokenpromisering
Seine neueren Filme basieren alle nicht auf Videospielen, das meinte ich damit (siehe Tunnel Rats (das Spiel kam hinterher), Stoic, und ich glaub auch Seed, sowie auch seine älteren Streifen). Selbiges gilt für seinen kommenden Werke. Boll distanziert sich ja selbst von seinen Filme wie House of the Dead und Alone in the Dark und bezeichnet sie als Mist...aber anders kann man heutzutage ja auch kein Geld mehr verdienen. Damit lassen sich dann halt auch Filme wie Stoic oder Tunnel Rats finanzieren (die ich persönlich für gute Filme mit Message halte). Klar sind Spieleadaptionen wie HotD oder Far Cry unsinnig, das will ich nicht bestreiten. Aber die Allgemeinhaltung "kommt von Boll, is' Bullshit" nervt halt einfach. Sagt ja keiner was, wenn sich einer seine Filme ernsthaft ansieht und sich vernünftig kritisch im Negativen dazu äußert. Aber das hier ist doch schon wieder das beste Beispiel. Da wird ein Film schon wieder als handwerklich schlecht und als Kacke bezeichnet, bevor er überhaupt rauskommt. Das finde ich irgendwie traurig. Wahre, offene "Filmfans".

Graf Zahl

Zitat von: brokenpromisering am 21 Juli 2009, 12:42:12
Schaut euch die Filme zumind vorher mal an, bevor ihr rumröhrt wie hirnlose Elche.

*röööööhr* Hab ich ja versucht, aber die dabei auftretenden Magenkrämpfe halten mich von einer 100%igen Ausführung ab. Und welche Intention Boll mit diesem Film verfolgt ist mir schleierhaft, wenn es sich nicht um prollig-demonstrative Provokation handeln soll. Der Trailer hat entschuldigende Ansätze, um mit dem sinnlosen Töten unbeteiligter Zivilisten mit ordentlich Blutverlust plakativ auf die Kacke zu hauen. "Seht her! Postal war noch gar nix! Ich kann noch dööfer!" Das schreit mir der Trailer entgegen.

brokenpromisering

Zitat von: Graf Zahl am 21 Juli 2009, 13:00:35
*röööööhr* Hab ich ja versucht, aber die dabei auftretenden Magenkrämpfe halten mich von einer 100%igen Ausführung ab. Und welche Intention Boll mit diesem Film verfolgt ist mir schleierhaft, wenn es sich nicht um prollig-demonstrative Provokation handeln soll. Der Trailer hat entschuldigende Ansätze, um mit dem sinnlosen Töten unbeteiligter Zivilisten mit ordentlich Blutverlust plakativ auf die Kacke zu hauen. "Seht her! Postal war noch gar nix! Ich kann noch dööfer!" Das schreit mir der Trailer entgegen.

Die Intensionen die Boll mit "Amoklauf"-Filmen verfolgt, kannst du aus dem deutschen Audiokommentar zu Heart of America entnehmen. Das hat alles Hand und Fuss.
Ansonsten weiß ich nicht wie "reißerisch" er das Thema wieder aufbearbeitet hat. Hab auch den Trailer noch nicht gesehen. Aber, ich glaube, dass man den Film (soweit ich davon gehört habe) allein wegen seines eher ernsthafteren Ansatzes nicht mit Postal (der sich eher als überspitzte Parodie/Ironie versteht) vergleichen kann. Dass Boll ab und zu auf die Kacke haut, das ist ja bekannt, aber das macht nicht jeden Film von ihm unbedingt schlechter. Bei Stoic hab ich mir auch ab und zu gedacht "Muss das denn jetzt sein dass man 5 Minuten zeigt, wie der Typ seine eigene Kotze frißt"...aber am Ende als Gesamtleistung kam ein sehr stimmiger und emotionaler Film raus. Ansonsten kann ich nur sagen: "Don't judge a film by its trailer."

Peace out :)

StS

Ich denke, dass wenn sich der Uwe mal etwas zusammenreißt und aufs Wesentliche konzentriert (sprich: weniger Eigen-Hype, kleinere Budgets, keine Games als Vorlage, einen stärkeren Fokus auf das betreffende Werk an sich etc.), er durchaus in der Lage ist, brauchbare Kost abzuliefern – das hat er in der jüngsten Zeit schließlich auch einigermaßen bewiesen. Klar, ,,Seed" war Grütze und ,,Far Cry" bestenfalls im unteren Durchschnitt zu verorten – aber ,,Tunnel Rats" irgendwo ganz okay und ,,Stoic" zuletzt ja erstaunlich kraftvoll und gut. Und dass letzterer hier als ,,Misserfolg" gewertet wird, das sehe ich einfach nicht: Er war nie als Kinofilm gedacht, wurde bislang nur in GB veröffentlicht und erhält relativ positive Kritiken, was bei ,,Boll-Werken" generell ja eher selten geschieht. Daraus resultierend, bin ich insgesamt (insbesondere) auf ,,Rampage" und ,,Dafur" ziemlich gespannt – mal sehen, ob er die Tendenz einigermaßen halten kann...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brokenpromisering

21 Juli 2009, 14:16:13 #15 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2009, 14:18:50 von brokenpromisering
Zitat von: StS am 21 Juli 2009, 14:03:02
Ich denke, dass wenn sich der Uwe mal etwas zusammenreißt und aufs Wesentliche konzentriert (sprich: weniger Eigen-Hype, kleinere Budgets, keine Games als Vorlage, einen stärkeren Fokus auf das betreffende Werk an sich etc.), er durchaus in der Lage ist, brauchbare Kost abzuliefern – das hat er in der jüngsten Zeit schließlich auch einigermaßen bewiesen. Klar, ,,Seed" war Grütze und ,,Far Cry" bestenfalls im unteren Durchschnitt zu verorten – aber ,,Tunnel Rats" irgendwo ganz okay und ,,Stoic" zuletzt ja erstaunlich kraftvoll und gut. Und dass letzterer hier als ,,Misserfolg" gewertet wird, das sehe ich einfach nicht: Er war nie als Kinofilm gedacht, wurde bislang nur in GB veröffentlicht und erhält relativ positive Kritiken, was bei ,,Boll-Werken" generell ja eher selten geschieht. Daraus resultierend, bin ich insgesamt (insbesondere) auf ,,Rampage" und ,,Dafur" ziemlich gespannt – mal sehen, ob er die Tendenz einigermaßen halten kann...

Das kann man so ungefähr unterschreiben. Von Games distanziert er sich inzwischen ja eh schon weitgehend (bei FarCry mußte eben noch die Lizenz verfilmt werden die er schon vor Jahren gekauft hat), seine Budgets sind sowieso (auch wahrscheinlich notgedrungen ;)) kleiner geworden und seine Filme werden immer seriöser und fokussierter. Tunnel Rats und Stoic waren beides sehr kraftvolle und gute Filme (wenn man nicht peinlichst nach jedem Fehler sucht wie falsche Uniformen oder Hubschrauber in Tunnel Rats) - auch Seed fand ich auf seine Art einen guten Film (mal von der überflüssigen Hammerszene abgesehen). Deswegen erwarte ich auch mit Spannung seine kommenden Werke, die wohl das Strickmuster im Sinne von Stoic und Co fortsetzen. Bei Stoic bin ich voll und ganz StS' Meinung. Hier bereits von Erfolg/Misserfolg zu reden, ist einfach nur unsinnig. Ein weites Release war nie geplant (wie es wohl auch für Rampage und Dafur geplant sein wird) und der Film ist noch nicht mal richtig rausgekommen.
Das Problem ist einfach - und das habe ich ja ursprünglich hier bemängelt -, dass keiner dem Mann schon von vorn herein eine Chance gibt, nur weil er mal ein paar schlechte Videospieleadaptionen gemacht hat. Einen Film gesehen zu haben und ihn als schlecht zu befinden ist eine Sache. Aber schon vorher die Hasstriaden und "Is eh alles scheiße"-Flamereien loszuschlagen, ist dagegen engstirnig und zeugt auch nicht von viel Niveau.
Naja, um die Sache mal zum Ende zu bringen: persönlich bin ich auf Rampage gespannt (wie auch auf Dafur) und danke für die Infos und den Trailer.

Roughale

@brokenpromisering: Uwe, gib es auf, wir mögen deine Filme halt nicht! :king:

Ich gebe für den untalentierten Hirnie jedenfalls kein Geld mehr aus, wenn mal einer einen Bollfilm bei einem Filmabend zeigen will, ok. Da ist mir sogar meine Internetverbindung zu schade für, um illegale Kopien zu ziehen - ehrlich, mich hat er immer enttäuscht, wo ich nei HotD noch teilweise Spass hatte, mussten da die filmischen Griffe ins Klo in Form der Gameclips sein? AitD lief in einer Sneak, danach war ich mir sicher: No more Boll at the cinema (Sneaks ausgenommen - aber gottseidank kam da nichts mehr). Dann gab es Dungeon Siege, einen der Bloodrayne Filme bei Filmabenden - beide unterirdisch schlecht, danach hat mich nichts mehr interessiert, besonders Far Cry nicht, mein Lieblingsgehasster Schauspüler Til unter Regie des Filmmetzgers Uwe? Wo soll das hinführen... Postal war eventuell die allergrösste Scheisse, die ich je habe sehen müssen...

Stoik und Rampage klingen zumindestens interessant genug, mal ausgeliehen zu werden, ich warte aber noch ein paar Kritiken ab, wenn er wieder die typischen Filmfehler drin hat, wie in all seinen Filmen, lass ich die Augen von, da bekomm ich Plack von...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brokenpromisering

21 Juli 2009, 15:31:35 #17 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2009, 15:34:59 von brokenpromisering
Zitat von: Roughale am 21 Juli 2009, 15:18:07
@brokenpromisering: Uwe, gib es auf, wir mögen deine Filme halt nicht! :king:

Den Spruch hätte ich schon eher erwartet ;D *g*


Ansonsten: Ich persönlich kann dir nur sagen, dass man sich Stoic und Tunnel Rats auf jeden Fall mal ansehen kann, vor allem weil sie was anderes sind als seine Videogame-Adaptionen. Ob sie gefallen, ist Geschmackssache - aber ich persönlich finde, mit FarCry, AitD und Co sind die nicht mehr vergleichbar, sowohl von der Qualität als auch von Thematik und Machart.
Es ist ja auch nicht so dass ich den Leuten nicht rechtgebe, die behaupten dass die Videospieladaptionen von Boll mehr oder weniger Mist sind. Ich hab denen auch bei ofdb allen ne Wertung zwischen 2 und und 4 gegeben. Aber bei seinen neuen Filmen (und einigen seiner alten Nichtvideospieladaptionen) hab ich auch Werte von 6 bis 8 ausgeteilt.
Ihn als untalentiert zu bezeichnen finde ich etwas hart. Wie gesagt, man muss seinen neuen Filmen einfach ne Chance geben. Und technisch schlecht gemacht sind sie allesamt nicht - außer man erwartet von der Technik 'nen Michael Bay Film...

Roughale

Zitat von: brokenpromisering am 21 Juli 2009, 15:31:35
Zitat von: Roughale am 21 Juli 2009, 15:18:07
@brokenpromisering: Uwe, gib es auf, wir mögen deine Filme halt nicht! :king:

Den Spruch hätte ich schon eher erwartet ;D *g*

Sorry, ich war wohl zu Tisch :king:


Zitat von: brokenpromisering am 21 Juli 2009, 15:31:35Ansonsten: Ich persönlich kann dir nur sagen, dass man sich Stoic und Tunnel Rats auf jeden Fall mal ansehen kann, vor allem weil sie was anderes sind als seine Videogame-Adaptionen. Ob sie gefallen, ist Geschmackssache - aber ich persönlich finde, mit FarCry, AitD und Co sind die nicht mehr vergleichbar, sowohl von der Qualität als auch von Thematik und Machart.
Es ist ja auch nicht so dass ich den Leuten nicht rechtgebe, die behaupten dass die Videospieladaptionen von Boll mehr oder weniger Mist sind. Ich hab denen auch bei ofdb allen ne Wertung zwischen 2 und und 4 gegeben. Aber bei seinen neuen Filmen (und einigen seiner alten Nichtvideospieladaptionen) hab ich auch Werte von 6 bis 8 ausgeteilt.
Ihn als untalentiert zu bezeichnen finde ich etwas hart. Wie gesagt, man muss seinen neuen Filmen einfach ne Chance geben. Und technisch schlecht gemacht sind sie allesamt nicht - außer man erwartet von der Technik 'nen Michael Bay Film...

Nun ist Michael Bay ja mal gerade kein gutes Beispiel, der hat vielleicht mehr Geld um seine filmischen Mängel verstecken zu können, aber ein richtig guter Regisseur war er auch nie. Fehler können mal vorkommen (ein Mikro im Bild, ein falsches Kleidungsstück nach einem Schnitt) das ist verkraftbar, wenn es aber zum Dauerzustand ausartet, wie bei AitD, dann ist es extrem nervig, was da an schlechten Schnitten vorkam, passt nicht in die Encyclopedia Britanica  :icon_twisted: Dazu kommt dann noch sein absolut unsympatisches Gelaber, der Typ macht Tarantino zum netten Menschen, echt mal jetzt! Der Boll ist Geschäftsmann und nicht Filmemacher, das sollte er endlich mal zugeben und einen richtigen Regisseur engagieren, das macht er aber nicht, weil er dann die Werbetrommel noch mehr selbst rühren muss, weil die Presse es nicht mit all dem Vorab-Zerfetzen übernimmt ;) Ich kann von den neuen Filmen nur Postal bewerten und der war alles andere als nicht technisch schlecht - der war unterirdisch in allen Bereichen, auch im Schnitt, Schauspiel und alles mögliche Filmbezogene - der Humor mag Geschmack sein, meiner war es nicht... Die Clips, die ich von Postal gesehen habe, waren auch nicht das gelbe vom Ei und Til weiss nicht mal, wie man eine Pistole hält, ein guter Regisseur hätte ihm das gesagt  :algoschaf:

Stoic und Rampage scheinen vom Look her einen anderen, mehr amateurhaften Weg zu gehen, das macht sie leicht interessant für mich, wie gesagt, ich warte auf verlässliche Kritiken...

Edit: Apropos HotD - wenn er sich von dem Film heutzutage distanziert, warum melkt er die Fans mit dem bestimmt absolut peinlichen und unkomischen Komik-Cut (oder wie der heisst)?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brokenpromisering

Zitat von: Roughale am 21 Juli 2009, 16:09:35
Nun ist Michael Bay ja mal gerade kein gutes Beispiel, der hat vielleicht mehr Geld um seine filmischen Mängel verstecken zu können, aber ein richtig guter Regisseur war er auch nie.

Stoic und Rampage scheinen vom Look her einen anderen, mehr amateurhaften Weg zu gehen, das macht sie leicht interessant für mich, wie gesagt, ich warte auf verlässliche Kritiken...

Edit: Apropos HotD - wenn er sich von dem Film heutzutage distanziert, warum melkt er die Fans mit dem bestimmt absolut peinlichen und unkomischen Komik-Cut (oder wie der heisst)?

Klar ist Bay ein Negativbeispiel in Sachen guter Regisseur. Ich ging nur von der technischen Seite seiner Filme aus...da bekommt er genug Millionen in den Arsch geblasen um sie wie geilstes Hollywood A-Kino ausschauen zu lassen. Der Inhalt seiner Film ist dennoch grauenhaft...da stimme ich zu. Bin auch kein Fan von Bay (bis auf Die Insel). Dieser patrotische Müll à la Pearl Harbor ist widerlich, da schau ich doch lieber Boll-Filme.
Einen Fun-Cut von HotD bringt der Mann deshalb raus, weil sich der Film an sich schon unglaublich gut auf DVD verkauft hat und er so nochmal mehr Geld gewinnt, was - wie schon gesagt - dazu dient, dass er jetzt seine neuen, kostentechnisch eher billigeren Filme produzieren kann. Die sind übrigens wirklich alle auf einem mehr nicht-kommerziellen Level, Stoic ist z.B. Doku-Stil mit Handkamera - leicht in Richtung Arthouse gehend (aber den Vergleich bitte nicht allzu wörtlich nehmen) - setzt also die Linie fort, die bei Seed und Tunnel Rats schon leicht begann. Wohl auch aus Kostengründen wird der technische Schickschnack minimal gehalten...keine exorbitanten Kamerafahrten oder Special Effects und das tut der Seele solcher Filme auch ganz gut. Denn solche Typen wie Bay gibts schon genug ;D

RoboLuster

Hab den Trailer auch gesehn und könnte auf Grund dessen, gar nichts über den Film aussagen, man sieht eigentlich doch recht wenig vom Film...wohl genug um Mutmaßungen anzustellen, aber doch zu wenig, um jetzt schon eine ernsthafte Diskussion zu starten. "Gute" Werbung ist der Trailer allemal, da er imo schon recht provokant gedreht wurde und eben fast nichts vom Film zeigt...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MaistaMaista

Ich finde den Trailer zu Rampage langweilig und die Story mal wieder v/boll für den Anus! Des Weiteren hat Uwe Boll, meiner Meinung nach, noch nicht einen vernünftigen Film zu stande gebracht! Deshalb kann schon von einer gewissen "Qualität" von Rampage ausgegangen werden, ohne den Film überhaupt gesehen zu haben. Möglichkeiten zu zeigen, das Boll doch einen einigermaßen "guten" Film zu stande bringt hat er bisher, meiner Meinung nach, nicht geschafft!

Mal schauen wie der hier wird --> Uwe Boll's Contra  ;)

Eric

Zitat von: MaistaMaista am 23 Juli 2009, 14:28:31
Mal schauen wie der hier wird --> Uwe Boll's Contra  ;)

Och, ..., wie immer, ..., schlechte Schauspieler, dumme Dialoge, miese F/X.
Für mich ist "uns Uwe" der Michael Bay der schlechten Filme.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

Sieht schon wieder ein bisschen zu gewollt aus, nach Tunnel Rats (fand ich persönlich ganz ok) werde ich mir den hier auch mal anschauen.
-It's blood
-Son of a bitch

whitesport

Die paar Sekunden, in denen Fletcher redet finde ich irgendwo ganz eindrucksvoll, der Typ hat Potential. Gut geschnitten ist das Teil auch und der Soundtrack lässt sich ebenfalls hören.

Ich hab ja das Gefühl, daß Boll irgendwann mal die richtige Granate abdreht, wenn auch nur aus purem Zufall....

Graf Zahl


Als nächstes dreht er bestimmt erstmal die Kinderserie:  "Der kleine Dampir" :LOL:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Urfaust

Wenn mehr solcher Reviews auftauchen, bin ich bereit meinen Standpunkt bzgl. Herrn Boll und seinen Filmen zu überdenken  :icon_twisted:

Roughale

Naja, der Reviewer sagt, dass ihm Postal gefallen hat, wenn ich das auf mich projeziere, dann wird das nichts, aber ich warte erstmal weitere Reviews ab  :andy:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

proximo

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am 10 September 2009, 17:21:15
Wenn mehr solcher Reviews auftauchen, bin ich bereit meinen Standpunkt bzgl. Herrn Boll und seinen Filmen zu überdenken  :icon_twisted:

Na dann:

http://www.film.com/celebrities/uwe-boll/story/you-kidding-me-uwe-bolls/30205347

Bin ja dann echt mal gespannt!!!!!!!!!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020