OFDb

Alter real Fantasy Film (<1990)

Begonnen von Feroc, 14 Dezember 2009, 12:43:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feroc

ich suche seit EWIGKEITEN einen Film. Die Fakten oder was ich glaube was Fakt ist:

    * Fantasy Film
    * kein Zeichentrick
    * vor 1990
    * weibliche Hauptdarstellerin
    * auf einer Party im Schloss des Bösewichtes sieht man eine Nahaufnahme eines, nur vom String bedeckten, Pos. (jaja... sowas prägt)
    * Es kommt ein Zwerg im Film vor, der seine "Wohnung" (ein Pilz oder sowas) mit einem Kraftfeld schützt
    * Beim Zwerg war glaub ich ein Geheimgang
    * Ein großes Zottelvieh (sowas ähnliches wie Samson glaub ich) kommt auch vor
    * Das Finale spielt auf den Burgzinnen, der Bösewicht feuert einen Feuerball auf die Frau (vielleicht war das dann auch ein Mann!?), diese "fängt" den Ball mit einem magischen Ring auf und feuert ihn zurück
    * Filme die es nicht sind: Labyrinth, Krull, Herr der Ringe, Zauberbogen

Ich such den Film echt ewig, hab nur ein paar Bilder im Kopf, hab schon imdb durchforstet... nix... :(

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Feroc

PERFEKT! Ich danke dir...

... hmmm... war ja gar kein Mädel. Tja, so können die Erinnerungen durcheinander kommen!

Moonshade

Da gabs auch noch ne hübsche Prinzessin, keine Sorge...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020