OFDb

McGees Alice / Alice: Madness Returns

Begonnen von Darkling Nocturnal, 15 Mai 2007, 18:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darkling Nocturnal

15 Mai 2007, 18:30:21 Letzte Bearbeitung: 12 April 2011, 12:09:58 von Knecht Blutbrecht
Habe mir dieses geniale Spiel für 5 € geholt in der Hoffnung, es unter XP spielen zu können. Das war wohl ein Irrtum  :wallbash:

Beim starten kommt folgende Fehlermeldung

[gelöscht durch Administrator]

Eric

Na dann klicke doch mal da wo "KLICKEN SIE HIER" steht. hehehehe

Aber das Problem was du hast ist in einem Wort zusammengefasst: WINDOWS. ;o)

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ich kram den mal raus, weils evtl einige interessieren könnte, wie mich  :dodo:

http://www.os-informer.de/aid,676802/EA-bringt-American-McGees-Alice-2/Spiele/News/

Teil 2, für 360, Pc, PS3

Wie geil ist das denn?! Macht hinne, ich will das unbdt. zocken  :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

McHolsten

Und dieser wahrscheinliche LSD Schlucker hat noch eine "Rotkäppchen" Adaption in der Mache. Artikel bei Gamestar wurde gelöscht ...  :icon_rolleyes:

http://www.gamona.de/games/american-mcgee-s-red,rotkaeppchen-mit-axt-und-viel-blut:news,1687204.html
Gore on!

EvilErnie

Zitat von: McHolsten am  4 März 2010, 00:06:12
Und dieser wahrscheinliche LSD Schlucker hat noch eine "Rotkäppchen" Adaption in der Mache. Artikel bei Gamestar wurde gelöscht ...  :icon_rolleyes:

http://www.gamona.de/games/american-mcgee-s-red,rotkaeppchen-mit-axt-und-viel-blut:news,1687204.html

Ja aber du musst zugeben, diese Welt aus Alice ist schon echt geil gemacht! Das war jahrelang mein Lieblingsgame und wird auch lange in der Top 5 bei mir bleiben! Ich spiels immer wieder gerne, die Mukke, die Atmo, das Gameplay, die Welten  :dodo: herrlich^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

GEIL GEIL GEIL Juni ist ja nicht mehr lange  :icon_mrgreen:
Schon gekauft!

EvilErnie

Hier sind nochmal paar Videos die ich noch nicht kannte, manche aber erst ab 23 Uhr, da FSK18  :icon_rolleyes: Side befinden sich unten...

http://www.ea.com/de/spiele/alice-madness-returns

Piercedeye

Sieht schon nett aus.

Hab den Erstling hier seit 2 Jahren liegen, aber leider nicht ein einziges Mal gespielt, obwohl ich es mir immer wieder vorgenommen hab.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

EvilErnie

Man man dann wirds aber Zeit  :icon_mrgreen:
Ich weiß nicht wie oft ich den Teil schon durch hab, macht immer wieder Spaß! Zocks fjdn bevor du Teil 2 spielst, für evtle storyabhängige Passagen!

EvilErnie

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Geile Videos, denke ich greife dann zur PS3 Version. Lässt sich bestimmt super steuern?!

EvilErnie

Warum ist eig der Daumen runter bei diesem Thread? Das Spiel rockt jawohl ohne Ende  :dodo:

EvilErnie

Wer spielt denn hier das Spiel? Ich bin mal wieder am verzweifeln! Ich komme in einem Level nicht weiter. Erst muss ich zig Metallfäuste hinter mir lassen um dann gegen eine ganze Horde von Gegnern zu kämpfen. Es kommen die Mücken, es kommen die kleinen schwarzen Idioten, es kommt ein Teekessel und so ein großes schwarzes Vieh was auch mit Bomben wirft! Ich verrecke da jedes Mal, auch mit Hysterie und man muss jedes mal wieder von ner Ecke anfangen die sich bis dahin ganz schön zieht! Es nervt ohne Ende! Ich war schon mal soweit das ich nur noch dieses riesige Vieh das mit Bomben wirft killen musste, aber das hab ich mit seinen eigenen Bomben attakiert und selbst da nach gefühlten 20 Treffern tut sich nix....

Hey_Yo

Zitat von: EvilErnie am 28 November 2011, 00:19:30
Wer spielt denn hier das Spiel? Ich bin mal wieder am verzweifeln! Ich komme in einem Level nicht weiter. Erst muss ich zig Metallfäuste hinter mir lassen um dann gegen eine ganze Horde von Gegnern zu kämpfen. Es kommen die Mücken, es kommen die kleinen schwarzen Idioten, es kommt ein Teekessel und so ein großes schwarzes Vieh was auch mit Bomben wirft! Ich verrecke da jedes Mal, auch mit Hysterie und man muss jedes mal wieder von ner Ecke anfangen die sich bis dahin ganz schön zieht! Es nervt ohne Ende! Ich war schon mal soweit das ich nur noch dieses riesige Vieh das mit Bomben wirft killen musste, aber das hab ich mit seinen eigenen Bomben attakiert und selbst da nach gefühlten 20 Treffern tut sich nix....

Ich habe es damals gespielt und fand es sehr gut. An die Stelle erinnere ich mich allerdings nicht genau. Der Schlüssel ist aber die Wahl der richtigen Waffe und Taktik. Auf die Mücken musste nicht so sehr achten (bzw. such die Dinger, aus denen sie kommen, und schieß darauf). Die Teekessel sind am besten mit der Teekanne zu besiegen - zwei Mal aufladen müsste reichen. Die kleinen Schwarzen funktionieren auch gut mit der Teekanne. Und der Große müsste der mit den ganzen Gesichtern sein, oder? Auf die musst du schießen - nimm Auto-Aim und die Teekanne, alternativ geht auch die Pfeffermühle, die trifft aber insbesondere die Gesichter an der Seite schlecht. Mit Auto-Aim zielt sie automatisch auf die Gesichter. Und wenn alle kaputt sind, kannste das große Gesicht angreifen. Die Bombenzurückwerfen funktioniert hierbei auch nur, wenn du die Gesichter triffst - das passiert allerdings selten bis nie. Nebenbei ständig darauf achten, dass hinter dir möglichst keine Gegner sind und immer nach hinten laufen, während du zielst. Die sind alle recht träge und kommen dann nicht so schnell an dich ran. Viel Erfolg dabei.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

EvilErnie

28 November 2011, 13:29:53 #18 Letzte Bearbeitung: 28 November 2011, 14:31:10 von EvilErnie
ähmmm was für ne Teekanne meinst du denn? ich hab nur ein Messer, ne Pfeffermühle und ein Hut der als Bombe funzt!

OMFG ich hab die Pissdinger endlich kurz bekommen  :dodo: Alter Schwede war das schon mal ne Geduldsprobe hier...

Hey_Yo

Zitat von: EvilErnie am 28 November 2011, 13:29:53
ähmmm was für ne Teekanne meinst du denn? ich hab nur ein Messer, ne Pfeffermühle und ein Hut der als Bombe funzt!

OMFG ich hab die Pissdinger endlich kurz bekommen  :dodo: Alter Schwede war das schon mal ne Geduldsprobe hier...

Ach verdammt, dann biste noch nicht so weit, dass du die Teekanne hast, sorry :icon_mrgreen:. Jetzt weiß ich auch glaube ich, welche Stelle du meinst :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

EvilErnie

Also ich hab in kürzester Zeit noch ein Steckenpferd bekommen, das rockt auch ganz gut. Ich update auch immer gleich meine Waffen! Ich hab den Dreh jetzt raus bei den Viechern! Bin ma gespannt wann der erste Zwischenboss kommt, der mich verzweifeln lässt  :algo:

Hey_Yo

Zitat von: EvilErnie am 29 November 2011, 11:54:24
Also ich hab in kürzester Zeit noch ein Steckenpferd bekommen, das rockt auch ganz gut. Ich update auch immer gleich meine Waffen! Ich hab den Dreh jetzt raus bei den Viechern! Bin ma gespannt wann der erste Zwischenboss kommt, der mich verzweifeln lässt  :algo:

Yep, wenn man die richtige Taktik hat und insbesondere weiß, welche Reihenfolge bei mehreren Gegnertypen gut funktioniert, läuft das ganz gut. Habe wegen der Trophäen den ersten Durchgang auf Normal ohne Hysterie abgeschlossen, danach noch mal auf Albtraum mit den aufgelevelten Waffen (aber eigentlich auch ohne Hysterie, brauchte ich irgendwie nicht). Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich sehr gut angepasst. Später kommen richtig große von den schwarzen Dingern. Die fand ich anfangs nervig, aber auch da gibt's eine gute Taktik.

EvilErnie

Ich hab das Game jetzt erstmal zurück in die VID gebracht! Wird sonst zu teuer...

Hab zum Ende hin an einem besoffenen Seemann gehangen, dort wo man in 3 Türen jeweils rein muss. Den letzten Seemann zu bekämpfen war wieder wal nervig. Es kommen dauernd die kleinen schwarzen Würmer ausm Boden und die Auto Aim der Mühle sucht sich nicht den Seemann! Werd mir das Spiel demnext kaufen und dann weiter probieren  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020