OFDb

Metal Gear Rising: ReVengeance

Begonnen von Newendyke, 15 Juni 2010, 10:16:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

15 Juni 2010, 10:16:05 Letzte Bearbeitung: 3 März 2013, 15:48:22 von MMeXX
So, die E3 hat gestern angefangen und Kojima zeigte auf der MS-Pressekonferenz das neue MGS:
Metal Gear Solid Rising E3 Debut

Ok, erster Eindruck: MGS ist tot, aber dafür darf sich die USK wieder auf ein feines Spiel freuen...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Naja, ..., was soll ich sagen, ..., also, ..., für mich war (und ist) MGS immer ein "Schleichshooter".
Anscheinend geht es jetzt in eine etwas "andere" Richtung, daher weiß ich nicht ob ich mich mit dem neuen Konzept anfreunden kann.

SNAKE EATER (PS2) und GUNS OF THE PATRIOTS (PS3) sind absolut grandiose Spiele die von ihrer Athomsphäre gelebt haben.
Was ich bisher über RISING sah, nun ja, das hat mit den alten Games irgendwie nichts mehr zu tun.

Aaaaaaaaaaaaaaaber, egal welches MGS. Ich wurde noch nie enttäuscht, daher, schau mer mal was da auf uns zukommt.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

PillePlutonium

Krass :icon_eek: das mit dem schneiden ist aber schon übelst cool gemacht.

quaker

Hat anscheinend mit Metal Gear absolut gar nix mehr zu tun, ist mir aber egal weil das gerade gesehene ziemlich rockt. :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Sieht lustig-trashig aus aber das ist doch kein MGS.  :00000109:

Diese Hardrock-Aufmachung (das Logo!  :dodo:) finde ich unpassend und trotzdem irgendwie cool, halt was ganz anderes. Aber im Endeffekt fand ich Raiden schon immer scheiße.  :icon_mrgreen:

Die Kampfanimationen beim Gegnerwechsel gefallen mir nicht, wirkt unsauber. Sicherlich bin ich dank Batmans-Freeflow-Animationssystem total verwöhnt, aber dass sieht ja etwas merkwürdig aus.

Dexter

Das ist auch kein Metal Gear Solid, sonder Metal Gear Rising! :icon_mrgreen:

Und falls es keinen aufgefallen ist, am Ende steht "Developed by Platinum Games" den Machern von MadWorld, Bayonetta und Vanquish, damit sollte es schon etwas klar sein was man zu erwarten hat.

Mehr Details kann man hier lesen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=455149

Mr. Blonde

Zitat von: Dexter am 11 Dezember 2011, 15:44:49
Das ist auch kein Metal Gear Solid, sonder Metal Gear Rising! :icon_mrgreen:

Der Fräddtitel sagt aber was anderes!  :icon_razz:

Newendyke

Vielleicht kann ein Mod den Threadtitel anpassen - weitere Erklärungen gibt es hier sowie neue Spekulationen um ein MGS5:
http://www.play3.de/2011/12/13/kojima-ein-neues-echtes-metal-gear-solid-stealth-spiel-wird-kommen/

Komjima wirft auch noch Zone of the Enders 3 in die Runde:
http://www.play3.de/2011/12/13/kojima-wurde-gern-zone-of-the-enders-3-mit-der-fox-engine-entwickeln/

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

3 März 2013, 15:10:09 #10 Letzte Bearbeitung: 3 März 2013, 15:48:50 von MMeXX
Vorhin mal angespielt und für äußerst spaßig befunden. Das Spiel liegt ordentlich Tempo vor und es macht richtig Spaß einen riesigen Metal Gear in seine Einzelteile zu zerhauen oder einen menschlichen Gegner in Scheiben zu schneiden. :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020