OFDb

Film über Zeitreise (Zeitsprung), Frau kommt aus der Zukunft.

Begonnen von fair-padawan, 5 Februar 2011, 22:12:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fair-padawan

5 Februar 2011, 22:12:17 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2011, 19:55:50 von fair-padawan
Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, da ich verzweifelt bin - wie alle hier ;-)

Mein Film beginnt mit einer typischen amerikanischen Familie, nach dem Frühstück bringt die Mutter das Kind zur Schule. Der Vater ist zu Hause und schaut ihnen nach. Doch es kommt zu einem tragischen Unfall (Tanklastzug?), bei dem Mutter und Kind verbrennen. Später erhält der Ehemann besucht von einer geheimnisvollen Zeitreisenden. Eine Liebesgeschichte bahnt sich an. Der Ehemann hat etwas zu erfüllen. Und am Ende erhält er die Chance 2 Minuten der Vergangenheit zu ändern.

Hmm, mehr weiß ich nicht mehr. Hat irgendeiner einen Plan, wie der (amerikanische?) Film heißt - ist schon ca. 15 Jahre her. Weiss das nicht mehr so genau und kam im Free-TV. Vielen Dank! :pidu: :dodo:

New York Ripper

mali

Zitat von: Gogmagog Halmackenreuther am  2 Oktober 2024, 23:55:04"Die Zeitfalle" von 1987...

Was ca. 14-15 Jahre früher auch schon jemand geschrieben/geantwortet hat - also reichlich sinnlos dafür diesen Thread aus der Vergangenheit auszugraben oder? ;-)

Bitte so alte Threads nicht hochholen (es sei denn natürlich, Du kannst etwas auflösen), wenn man nur wiederholt, was eh schon von anderen geschrieben wurde. Gestern deswegen schon ein paar der Antworten gelöscht :-) Wenn Du einen neue Erkenntnis beitragen kannst, aber gerne.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020