OFDb

F.E.A.R. 3

Begonnen von Dexter, 9 April 2010, 20:30:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

Trailer
F.E.A.R. 3 Live-Action Trailer

Diesmal nicht von Monolith, sondern von Day 1 Studios.

ZitatUnterstützung bekommen die Entwickler aus der Film- und Comiclandschaft: Zum einen wird ihnen Horror-Legende John Carpenter ("Halloween") als Berater zur Seite stehen - vor allem in den Ingame-Filmsequenzen soll dessen Einfluss erkennbar sein. Für die Handlung arbeitet man dagegen mit Steve Niles zusammen, der sich als Drehbuch- und Comicautor bereits einen Namen gemacht hat.
Mehr dazu hier:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22128/2008703/FEAR_3.html

EvilErnie

Der Trailer rockt, ichfreu mich drauf! Tests in PC Magazinen haben auch gute Kritiken gegeben! Ich werds mir holen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Hier mal wieder einen aktuellen exklusiven Trailer den ich, wie ich finde, niemandem vorenthalten sollte  :LOL:

http://www.craveonline.com/gaming/article/exclusive-fear-3-tone-trailer-124597

Waaas freu ich mich  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

tagchen

Woltle nur sagen das ich gestern gesehen habe das die Xbox 360 Version (PS 3 sicher auch) 44,99 kostet bei World of Video.

Graf Zahl

SB ist online. Sieht grafisch doch echt veraltet aus. Nee danke.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=694727

Eric

Zitat von: mali am 21 Juni 2011, 22:19:11
Realease ist ja Übermorgen.
Test:
http://www.pcgames.de/Fear-3-PC-234576/Tests/Fear-3-im-Test-fuer-PC-Atmosphaerischer-Shooter-mit-Balancing-Schwaechen-830493/3/
Hört sich leider nicht ganz so prickelnd an :-/

Zitat aus dem Test:
"Dürre Geschichte
Der Einstieg in Fear 3 ist abrupt und lässt Fragen offen: Warum ist Fettel immer noch (halbwegs) am Leben?"
Zitat Ende:

Spontan fiel mir da nur ein "Naja, is n guter Fahrer und so lange er nicht mit 200 gegen die Mauer fährt passt doch alles"
(Danach wurde mir bewusst, dass die wohl nen anderen Fettel meinen, da "der Andere" ja auch mit V geschrieben wird)  ;)

Zumal die deutsche Version sowieso ausscheidet. ich werde trotzdem nen Blick riskieren wenn es das Game mal zum Nice price gibt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Habe es durchgespielt (zusammengerechnet in ca. 6 Stunden, es sind nur 8 Level). Mit F.E.A.R hat das Ding leider wirklich nicht allzuviel zu tun. Teil 1 war genial, Teil immerhin noch gut. Das hier ist allerdings ein durchschnittlicher Shooter mit nur noch wenigen Anleihen an das F.E.A.R. Franchise. Es ist leider sehr eintönig, "Abwechslung" kommt nur durch die unterschiedlichen Level auf, wobei "Unterschied" sich auch nur auf die thematische Gestaltung bezieht (Gefängnis, Flughafen, Brücke). Inhaltlich sind alle 8 Level gleich - Gegnerhorden wegballern..., Gegnerhorden wegballern..., Gegnerhorden wegballern..., Gegne...

Mehr passiert nicht.

Die Grafik ist nicht sooo schlimm, stellenweise sogar ganz gut (Flughafen, Regensturm). Stellenweise gibt es aber auch so üble Matschtexturen, das man sich fragt, was das eigentlich darstellen soll - was besonders dann immer nervt, wenn in einer Räumlichkeit superscharfe und matschige Texturen zusammen verwendet wurden. Das deutet stellenweise darauf hin, dass das Spiel eigentlich noch ein paar Wochen Entwicklungszeit gebraucht hätte. Letzteres wird IMHO sehr deutlich in Level 2 (Slums), dort klettert man irgendwann auf die Dächer und um sich die Levelgestaltung des Bodens und der unteren Etagen zu sparen, "schweben" die Dächer und die halbe obere Etage dann in einem Nebel. Sieht lächerlich und unfertig aus.

Nerven tun auch die ständigen "Arena-Kämpfe", man läuft durch die (völlig linearen) Level, dann schließt sich hinter einem eine Tür oder etwas stürzt ein und man muss sich dann in diesem Bereich erst durch einen Massenansturm von Gegnern Kämpfen, bevor irgendwo eine Tür aufgeht und man weiter kann. Das passiert andauernd und unverhofft, so verpasst man öfter mal auch Räume zu durchsuchen, weil man plötzlich einfach nicht mehr zurück kann.

Im Gegensatz zu Teil 1 und in gewisser Weise auch noch Teil 2 vermisst man hier dann auch noch schmerzlich die tollen Grusel- und Schockelemente. Davon ist hier praktisch nichts mehr zu sehen :-/ Der Endkampf ist lächerlich und insgesamt hinterlässt das Game leider einen sehr Arcadigen/Konsoligen Eindruck.

Minipluspunkt: Der splatterigste Shooter seit "Soldiers of Fortune" :-)

tagchen

Zitat von: mali am  9 Juli 2011, 23:18:33
Nerven tun auch die ständigen "Arena-Kämpfe", man läuft durch die (völlig linearen) Level, dann schließt sich hinter einem eine Tür oder etwas stürzt ein und man muss sich dann in diesem Bereich erst durch einen Massenansturm von Gegnern Kämpfen, bevor irgendwo eine Tür aufgeht und man weiter kann. Das passiert andauernd und unverhofft, so verpasst man öfter mal auch Räume zu durchsuchen, weil man plötzlich einfach nicht mehr zurück kann.

Sowas regt mich auch immer auf. Habe erst vor kurzem das alte Condemned durchgespielt - da ist das auch so.

Von Fear habe ich nur Teil 1 durchgespielt, das soll laut meinem Kumpel am PC sehr gut gewesen sein - bei mir bei der Xbox 360 war es teilweise ein Krampf.

EvilErnie

Nach anfänglichem Anzocken und kurzer Enttäuschung bin ich wieder dran an FEAR3 und werds heut wohl mal durchdaddeln. So schlecht find ichs jetzt nicht, aber hat leider 0 Atmo wie die beiden anderen Teile!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020