OFDb

Dirty Dancing Revival

Begonnen von filmsüchtige, 11 August 2011, 17:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

filmsüchtige

11 August 2011, 17:30:21 Letzte Bearbeitung: 11 August 2011, 18:35:40 von MMeXX
Ich habe doch tatsächlich gestern gelesen, dass man eine neuverfilmung von Dirrty Dancing plant!
Ich wusste echt nicht, was ich davon halten sollte, da man ja in den vergangenen Jahre sowieso nur noch Fortsetzungen oder Neuverfilmungen ins Kino bringt. Anscheinend hat die Filmindustrie keine eigenen ideen mehr...

schade um die guten filme...  :exclaim:

MMeXX

Naja, Teil 3 wäre wohl nicht mehr zugkräftig genug gewesen und man will mit dem Namen sicher nochmal im Kino etwas Geld machen...

Eric

... *hüstel hüstel" und von FOOTLOOSE planen sie das auch.

Dazu sage ich nur, ..., juhuu, ..., Tanzfilme, ..., freue ich mich echt voll drauf.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Ist "Footloose" nicht schon so gut wie fertig...?

Egal - solange sie nicht wieder drohen, ihre Finger an "Rocky Horror" zu legen, können sie das Teil meinetwegen schänden, erfolgreich wirds vermutlich trotzdem nicht.
Aber castet erstmal fleißig... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

11 August 2011, 18:38:53 #4 Letzte Bearbeitung: 11 August 2011, 18:47:28 von StS
Jip, "Footlose" ist schon fertig...  ;)
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=152216.0

Und zu "Dirty Dancing": Ein Remake wird wohl nie an den dritten Teil (mit Camilla Belle) heranreichen!   :icon_mrgreen:

"Dirty Dancing 3: Capoeira Nights" Trailer

(falls das "eingebettete Abspielen" nicht funktioniert - einfach auf den Link unter dem "Bildfeld" clicken...  ;))
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Sensationell.  :LOL:
Das Remake wird es sehr schwer haben gegen Capoeira Nights.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

filmsüchtige

Zitat von: Inspektor Yuen am 12 August 2011, 00:36:49
Sensationell.  :LOL:
Das Remake wird es sehr schwer haben gegen Capoeira Nights.

sehr schwer haben?
nee...
wird wohl nicht das wasser reichen können...nie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020