OFDb

Komödie - Liebe/Romantik von ca. 1995-2005 aus USA (GELÖST)

Begonnen von Chutriel, 21 März 2013, 16:27:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chutriel

21 März 2013, 16:27:58 Letzte Bearbeitung: 22 März 2013, 09:23:14 von Chutriel
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren mal ein Film im TV (vermutlich auf Prosieben) gesehen, wobei ich mich noch gut an die Handlung aber leider nicht an den Titel erinnern kann.
Daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt, die bisherige Suche über einige Auflistungen von Komödien, blieb bisher leider erfolglos.

Der Film müsste FSK 12 sein und ich vermute er wurde zwischen 1995 und 2005 in den USA gedreht.
Ich hoffe ich habe bei der Handlung nichts durcheinander gebracht, aber es sollte weitestgehend passen.

Der Film spielt in einem Mädchen-Internat in dem der Hauptdarsteller als "Hausmeister" neu anfängt:

SPOILER Anfang
Spoiler: zeige

Zu Beginn fährt der Junge mit Fahrstuhl, hierbei steigt ein unbekanntes Mädchen mit ein, er sieht ihr Gesicht dabei nicht. Der Fahrstuhl bleibt dabei stehen und das Licht fällt aus. Daraufhin kommen sich die beiden näher und haben Sex im Fahrstuhl. Als das Licht wieder angeht und der Fahrstuhl sich öffnet, geht sie weg ohne dass er ihr Gesicht noch sehen kann. Der Hauptdarsteller kennt nun nur ihre Körbchen Größe, da ihre Brust genau in ein rundes Glas passt.

Da er sich in das unbekannte Mädchen verliebt hat, sucht er nun heimlich als "Hausmeister" alle Mädchenzimmer ab um die Körbchen Größe der BHs zu überprüfen. Dabei wird er allerdings unvorsichtig und wird von einem Mädchen in ihrem Badezimmer erwischt, da er vergisst den Klodeckel herunter zu klappen (Er steht dabei in der Dusche und versteckt sich hinter dem Vorhang). Sie hört ihm dann aber zu warum er das macht und sie entschließt sich ihm zu helfen. Zunächst könnte man glauben sie hat Interesse an ihm, aber es stellt sich heraus, dass das Hilfsbereite Mädchen lesbisch ist.

Außerdem gibt es in dem Film noch ein anderes Mädchen, das niemanden an sich heran lässt und oft in der Bibliothek des Internats sitzt (und eine unsichtbare Schutzmauer aufbaut). Als Er es schafft mit ihr zu reden und die "Schutzmauer" abgebaut wird, erfährt er, dass sie ebenfalls lesbisch ist. Daher entschließt sich der Hauptdarsteller sie mit dem Hilfsbereiten Mädchen zu verkuppeln. Die beiden  Mädchen kommen im Laufe des Films auch zusammen.

Der Hauptdarsteller sucht weiterhin nach dem unbekannten Mädchen aus dem Fahrstuhl, zum Ende des Films hält er ein Liebesgeständnis abends vor dem Internat um herauszufinden wer die unbekannte ist. Da dieses Geständnis sehr romantisch war, rufen alle Mädchen nach einander dass sie das gesucht Mädchen wären. Außer an einem Fenster, dort bleibt das Rollo unten, allerdings sieht er durch das Licht den Schatten von einem Mädchen. Er denkt sich, das muss Sie sein. Daher rennt Er sofort in das Internat zum besagten Zimmer. Er findet sie, aber sie bestreitet es, im Gespräch kommt dann aber heraus, dass sie es wirklich ist, er hat sie gefunden. Sie möchte allerdings nicht enttäuscht werden und daher es bei einem One-Night-Stand belassen. Er lässt aber nicht locker, sie sagt ihm dann schließlich, er sei nicht wirklich verliebt, er sieht sie nicht richtig an. Er muss sie ansehen wie ein Kind am Weihnachten ein Geschenk beim Auspacken ansieht. Sie geht daraufhin weg, er denkt darüber nach und kommt später zu ihr zurück. Nun sieht er sie wie ein Kind an, das am Weihnachten sein Geschenk auspackt und packt sie dabei aus. Happy End!
SPOILER Ende

Ich hoffe das sich durch die ausführliche Beschreibung der Handlung jemand findet, der weiß wie dieser Film heißt.

Grüße
Chutriel

KrawallBruder

Das dürfte wohl: Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual sein.
http://www.ofdb.de/film/14644,Eins-zwei-Pie---Wer-die-Wahl-hat-hat-die-Qual

Tägliche gute Tat erledigt, ich geh Tee trinken. :andy:

Chutriel

Jaaaa, das ist genau der Film den ich gesucht habe!
Vielen schönen Dank!

Hoffe der Tee danach hat geschmeckt  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020