OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gratulation an Mainz ! Ziemlich geiles Finale und endlich sind die richtigen aufgestiegen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA






AUFSTIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nerf

Zitat von: n0NAMeGratulation an Mainz ! Ziemlich geiles Finale und endlich sind die richtigen aufgestiegen.

Jep, Word! Glückwunsch an Mainz und Jürgen Klopp, der wohl in die Wüste Gobi ausgewandert wäre, wenn es diesmal auch nicht gereicht hätte :D

:respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

safk

-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Captain Oi

Zitat von: n0NAMeGratulation an Mainz ! Ziemlich geiles Finale und endlich sind die richtigen aufgestiegen.

Genau meine Meinung!

Glückwunsch an Mainz.
Ihr habt es euch wirklich verdient! :respekt:
Captain Oi :dodo:

Blade Runner

Zitat von: safkOK - auf zur Euro 2004  w-) ---------> http://www3.kicktipp.de/gf-em

Wie hoch ist der Jackpot?  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Torti

Euro kann man ja mal mitmachen. Hab zwar keine Ahnung von den meisten Mannschaften interessier tmich abe rmehr als unsere tolle Bundesliga.

Stefan M

Herzlichen Glückwunsch an Mainz 05 und Jürgen Klopp! Diese Saison hat es sich die Mannschaft zwar weniger verdient als die beiden Spielzeiten davor - damals hatten sie den attraktivsten Fußball der 2. Liga gespielt -, aber ich will mal nicht meckern.
Schade aber, daß Lübeck den Gang in die Regionalliga antreten muß!  :cry:

Natürlich bin ich beim EM-Tipspiel wieder dabei - und diesmal möchte ich n0NAMes dritten Platz.  w-)

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Glückwunsch an Mainz. Endlich hat es für sie mal geklappt. Bei der neuen Tipprunde bin ich natürlich dabei. :D

lopeng

Wow, was für ein Saisonfinale! Freue mich für Karlsruhe daß sie es gepackt haben, wenn gleich es mir für Aachen leid tut, die Mainzer sind ja schließlich den Nichtaufstieg schon gewohnt!  :algo:
Riesen Freude natürlich daß es die blöden Ossis nicht geschafft haben!  :dodo: Perfekt wäre natürlich gewesen wenn die Rostocker im Gegenzug dazu abgestiegen wären, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben!  w-)
Schade daß die Saison vorbei ist, das Tipspiel war echt ne Bereicherung und ne klasse Idee von Safk!  :respekt:
Ich freu mich schon auf die nächste Saison, und bei der EM bin ich natürlich auch dabei und werde Europameister!  w-)

Apropos Jackpot, wie wär's wenn wir für die nächste Saison einen anlegen?
Vorschlag:
Jeder Teilnehemer zahlt für die nächste Saison 5 Euro auf ein Konto ein und der Betrag wird unter den ersten 3 Gewinnern prozentual aufgeteilt zB. 1. 50%    2. 30%    3. 20%
So wäre die Spannung und der Anreiz noch größer, was haltet ihr davon?

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Die Idee ist sicher interessant, aber da müssen wir vorher klare Regeln festlegen und dann kann auch während der Saison keiner mehr einsteigen. Außerdem müssen wir jemand finden, der das mit dem Geld macht und damit nicht gleich abhaut. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: n0NAMeHi !

Die Idee ist sicher interessant, aber da müssen wir vorher klare Regeln festlegen und dann kann auch während der Saison keiner mehr einsteigen. Außerdem müssen wir jemand finden, der das mit dem Geld macht und damit nicht gleich abhaut. :D

Gruß

n0NAMe

Jeder potentielle Teilnehmer müßte sich hier offiziell bereit erklären daß er am Spiel teil nimmt. Dann könnte man das Geld beispielsweise auf Neos GF Konto überweisen. Ausserdem sollte im Vorfeld ein Rücktritt ausgeschlossen werden, beispielsweise durch Spieler die ein oder mehrmals vergessen zu tippen und aus diesem Grund eventuell aussteigen wollen. Man könnte auch 2 Tiprunden eröffnen, für die die nicht am Jackpot Spiel teilnehmen wollen. Hierfür am besten auch 2 seperate Threads einrichten damit keine Verwechslungen vorkommen. Mehr fällt mir an Regeln jetzt nicht ein.

lopeng
So ist das!

endoskelett

Zitat von: lopengRiesen Freude natürlich daß es die blöden Ossis nicht geschafft haben!  :dodo: Perfekt wäre natürlich gewesen wenn die Rostocker im Gegenzug dazu abgestiegen wären, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben!  w-)

lopeng
Hey hey hey, was gehtn hier ab?
Was hat der Verein mit blöden Ossis zu tun? :drphibes:  (fühle mich gerade leicht angepisst  :mrgreen: )
Und ich kann nicht viele Gemeinsamkeiten zwischen beiden Ostvereinen feststellen. Hansa hat einen für ihre Verhältnisse sehr guten 9ten Tabellenplatz geschafft und ist im Vergleich zu den vorherigen Spielzeiten nicht erst zum Schluss zum Klassenerhalt gekommen. Vergleiche mal die Etats und Möglichkeiten anderer Vereine. Wir haben zu Hause überzeugt und eine menge Tore geschossen, das hat jedes mal Spass gemacht im Stadion (Rückrunde hervorheb)
Und hier spielte der erfolgreichste deutsche Stürmer in dieser Saison. Ich denke das sollte man anerkennen (auch im Hinblick auf die kommende EM). Denn was bleibt Rudi denn da an Alternativen...aber egal, das istn anderer Thread.
Also nichts gegen die Kogge, ja!  :dodo:  :wink:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

lopeng

Zitat von: angel3:16
Zitat von: lopengRiesen Freude natürlich daß es die blöden Ossis nicht geschafft haben!  :dodo: Perfekt wäre natürlich gewesen wenn die Rostocker im Gegenzug dazu abgestiegen wären, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben!  w-)

lopeng
Hey hey hey, was gehtn hier ab?
Was hat der Verein mit blöden Ossis zu tun? :drphibes:  (fühle mich gerade leicht angepisst  :mrgreen: )
Und ich kann nicht viele Gemeinsamkeiten zwischen beiden Ostvereinen feststellen.

Sorry, wollte hier niemandem ans Bein pissen!
Zu deiner ersten Frage, hast eigentlich recht, der Verein hat eigentlich nichts mit den Ossis zu tun, spielen ja fast keine mit!  :wink:

Zu Punkt 2, die Gemeinsamkeit der beiden Vereine liegt im Osten!  w-)

Ps: Ist nur Spaß!  :respekt:

lopeng
So ist das!

quaker

Lucio wechselt zu den Bayern.  8)  :dodo:

Endlich mal nen guter Mann für die Abwehr. :respekt:

Dr. Phibes (Buurman)

Jetzt müsste er nur mal in der Lage sein, auch mal 10 Spiele am Stück zu spielen. :mrgreen:

lopeng

Zitat von: quakerLucio wechselt zu den Bayern.  8)  :dodo:

Endlich mal nen guter Mann für die Abwehr. :respekt:

Das gleiche dachte man damals fürs Mittelfeld auch (Ballack u. Ze Roberto)  :algo:

lopeng
So ist das!

Schwarzer Reiter

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Endlich bin ich wieder nüchtern und fähig hier zu posten... aber mehr ist eigentlich gar nicht mehr zu sagen... ;)

Nerf

Zitat von: quakerLucio wechselt zu den Bayern.  8)  :dodo:

Endlich mal nen guter Mann für die Abwehr. :respekt:

Scheiße.

Der FCB wirkt auf mich immer mehr wie ein verzogenes Kleinkind, das wie wild Spielzeug kauft oder gekauft kriegt, nur weil das Spielzeug schön groß bunt und teuer ist, egal ob das Kinderzimmer schon überquillt vor nicht mehr benutztem Krams oder nicht... :twisted:

Da wird ohne Sinn und Verstand zusammengekauft, was das Zeug hält, Hauptsache großer Name und Stütze bei einem Konkurrenzverein. Und am Ende schmoren die doch auf der Bank.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Besorgt ihr euch erstmal einen neuen Trainer und Manager. :)

ZitatDa wird ohne Sinn und Verstand zusammengekauft, was das Zeug hält, Hauptsache großer Name und Stütze bei einem Konkurrenzverein. Und am Ende schmoren die doch auf der Bank.
Sicher, man kauft sich einen Lucio für ca. 15 Millionen Euro und setzt ihn dann auf die Bank, wo ja Linke und Kovac noch so top spielen. :lol:  :respekt:  :D

Dr. Phibes (Buurman)

Christian "Määäh" Ziege fährt mit zur EM. Aber nicht als Nummer 23 sondern als Ersatz für Christian Rahn. Trotzdem schlimm genug.

lopeng

Zitat von: Dr. PhibesChristian "Määäh" Ziege fährt mit zur EM. Aber nicht als Nummer 23 sondern als Ersatz für Christian Rahn. Trotzdem schlimm genug.

Klugscheißmodus an":  Das gehört in den EM Thread!  Klugscheißmodus aus"

Hier noch was zum Totlachen, oder eher zum weinen, was die Bundesliga betrifft:   http://onsport.t-online.de/c/20/03/41/2003410.html

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

Sammer nach Stuttgart?  :wall:
Ne da finde ich die Lösung mit Jürgen Kohler aber um längen besser, meine Meinung.
Sammer soll beim BVB bleiben, da gehört der hin.
Homedrinking is killing Gastwirt!

BenZedrin

Kohler geht ja nu nich nach Stuttgart, hab ich irgendwo gehört.
Richtig cool wäre es wenn Hitzfeld nach Stuttgart geht, und da die Bayern so richtig rasierte nächste Saison ! ....  

Allerdings bei der Abfindung wird der wohl erst mal n paar Tage ne ruhige Kugel schieben ! ...

Captain_Chaos.ONE

Wuerde ja mal Zeit werden, wenn die Doofmunder Sammer endlich mal abschießen. Bei jedem anderen Verein waere der schon laengst geflogen.

Patrick Bateman

Heute ist ja auch das Cl-Finale.

Mein Tipp:
2:0 für Monaco sage ich.
Homedrinking is killing Gastwirt!

BenZedrin

Zitat von: Wu~MastahHeute ist ja auch das Cl-Finale.

Mein Tipp:
2:0 für Monaco sage ich.

Ich tipp auf Elfmeterschießen ....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich tippe auf Schiedsrichter + blinder Linienrichter + Porto gegen Monaco. Also so eine miese Schiedsrichterleistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen ... naja, eigentlich schon, aber jedenfalls waren da ETLICHE grobe Fehlentscheidungen dabei, die in meinen Augen das Spiel entschieden haben.
So macht Fußball jedenfalls keinen Spaß mehr. Das ist eher ein Glücksspiel geworden als eines mit Regeln.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Monaco hat viel probiert, viel gerackert aber die Tore haben andere geschossen. Porto hat schließlich durch diszipliniertes Abwehrverhalten und konsequenten Torabschluss gewonnen. Ich denke verdient, denn sie haben das naher recht cool runtergespielt.

psychopaul

@ noname:

sag mal,kann das sein,dass du bei jedem Spiel was zu meckern hast?? :wink:   :scarface:  :twisted:


Kann leider zu Fehlentscheidungen net viel sagen,da ich das Spiel in nem vollgefüllten Lokal aus der 23. Reihe verfolgt hab... 8O  :anime:

Hatte ja noch 2:1 für Monaco getippt,lag aber sehr daneben.
War leider nix zu sehen von dem schönen Offensivspiel,schade.
Sie haben sich ja in der 2. Halbzeit bemüht,aber einfach gar nix zustande gebracht...

Porto is einfach dermassen abgeklärt,die nutzen ihre Chancen eiskalt und stehen sicher :arrow: letztlich doch ein verdienter Champion.

Und ich sags immer wieder:
Die haben letztes Jahr den UEFA-Cup gewonnen und jetz noch die CL,das kann kein Zufall mehr sein! :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020