OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Ynnor

Zitat von: Karm am 12 April 2008, 07:58:10
Betty und ihre Schwestern (Little Women)

Richtig  :respekt:

Karm


Rufus T. Firefly

Good Night, and Good Luck ??

Karm

Zitat von: Rufus T. Firefly am 12 April 2008, 12:23:52
Good Night, and Good Luck ??

Sehr gut beobachtet. Das ist richtig. :respekt:

Rufus T. Firefly


Hedning

Sie tanzte nur einen Sommer?

Rufus T. Firefly

12 April 2008, 16:50:33 #15246 Letzte Bearbeitung: 13 April 2008, 11:09:50 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Hedning am 12 April 2008, 16:19:32
Sie tanzte nur einen Sommer?

leider nicht







es besteht ein enger Zusammenhang mit einem Film, der gerade in einem anderen Quiz gesucht wird


Ynnor

Im Netz der Leidenschaften?

Rufus T. Firefly


Ynnor

Gleich vorweg, für die Qualität der Bilder kann ich nichts, das ging echt nicht besser


miou-miou

Reise ins Glück?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Ynnor

13 April 2008, 15:24:25 #15251 Letzte Bearbeitung: 13 April 2008, 16:23:33 von Ynnor
Nein, leider nicht




Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ynnor

7 jahre jünger, ein Land und Genre stimmen. Basiert ganz wage auf einer Geschichte von Jules Vernes.

Ich bring nochmal eins der ersten Viecher. Vielmehr Bilder hab ich den auch leider nicht mehr, da die anderen einfach nur furchtbar aussehen, nicht aber das es im laufenden Film anders wäre.




Nerf

Mysterious Planet?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ynnor


Nerf

13 April 2008, 18:39:17 #15256 Letzte Bearbeitung: 15 April 2008, 10:40:24 von Nerf





You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, das letzte Bild erinnert mich an Django und die Bande der Gehenkten, aber der Rest passt nicht.
Vor allem hätten da die Augen auf dem zweiten Bild blau sein müssen.  ;)

Ist es denn überhaupt ein europäischer Western ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

Ein Rateversuch! :love:

Also das Genre sollte angesichts der imho doch sehr mediterran wirkenden Akteure klar sein ;)
Da ich fast alle Screenshots abgefeiert habe und erst heute abend wieder neue machen kann, ein Tipp: Es ist der einzige Ausflug in das Genre für den Regisseur, der ansonsten eher für andere, anstößigere Ware bekannt war.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

Dan versuche ich es mal mit "Yankee"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

Rosemary's Baby. Ich glaube, das Bild gab es hier schon mal.

Rollo Tomasi

Zitat von: Hedning am 15 April 2008, 17:50:23
Rosemary's Baby. Ich glaube, das Bild gab es hier schon mal.

Das stimmt!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

15 April 2008, 18:30:15 #15264 Letzte Bearbeitung: 16 April 2008, 22:10:36 von Hedning














barryconvex

Ist das auf dem untersten Bild links unten Nastassja Kinski?

rierami

Na dann ein Tipm ins Blaue:

Die Reifeprüfung ???
This signature is currently not available

Rollo Tomasi

Die Reifeprüfung ist es nicht, denke ich.

70er scheint mir klar.
Deutschland eigentlich auch.
Genre: keine Ahnung?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

barryconvex

Beim Genre vermute ich Liebe / Romantik, Komödie und Erotik ;)
Falls es tatsächlich Nastassja Kinski ist, tippe ich auf Leidenschaftliche Blümchen.

http://www.ofdb.de/film/40676,Leidenschaftliche-Blümchen

Hedning

70er Jahre stimmt, Deutschland stimmt nicht ganz. Ich weiß nicht, wer auf dem unteren Bild für Nastassja Kinski gehalten wird, sie spielt auf jeden Fall nicht mit.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020