OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny


Moonshade

Nope, obwohl zeitlich nah dran. Kein Krieg.


Das Schlimmste an Fetischparties sind die Dresscodes!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Moonshade

Das Genre stimmt schon mal.
Und jetzt folgt, was der Herr hier sieht:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Munny

The Beast from 20,000 Fathoms?

Moonshade

Ein Dinosaurierer ist kein deformierter Murksklumpen aus dem All...der Film kommt übrigens aus England.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ynnor


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

Feinde aus dem Nichts ?

Moonshade

Richtig - unbedingt ansehen, wesentlich besser als "Schock" und einiger der besten Paranoiafilme aller Zeiten!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

5 September 2006, 16:15:23 #9820 Letzte Bearbeitung: 5 September 2006, 16:42:26 von Rufus T. Firefly
fürs Daumenkino:






Rollo Tomasi

Die Rechnung ging nicht auf???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am  5 September 2006, 17:32:00
Die Rechnung ging nicht auf???

als Motto des Films hervorragend geeignet,  das sind aber keine Yankee-Dollars


Rufus T. Firefly

das obskure Objekt der Begierde


Munny


Rufus T. Firefly


golgothicon

Lautlos wie die Nacht.

Munny

Blüten, Gauner und die Nacht von Nizza?

golgothicon

Nein, ich habe recht, den Film habe ich schon zwei mal gesehen. Rufus, welche Fassung ist das denn? Sieht grauslich aus.


Rufus T. Firefly

Zitat von: golgothicon am  5 September 2006, 22:33:13
Nein, ich habe recht, den Film habe ich schon zwei mal gesehen. Rufus, welche Fassung ist das denn? Sieht grauslich aus.

:respekt: Aufnahme von ARTE;
beim Umwandeln in jpg komprimier ich immer noch ein bißchen , damit die Dateien schlanker werden

Ynnor


Munny


golgothicon


Munny


Rufus T. Firefly

Thunderbolt and Lightfoot ?

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyThunderbolt and Lightfoot ?

Das Jahr stimmt fast.





Zitat von: Rollo TomasiBadlands?

Stimmt.  :respekt:

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Watcher


Rollo Tomasi

Nein, wesentlich neuer!
Das Land stimmt.
Als Genre ist in der ofdb eines der bei The untauchables stehenden Genres angegeben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020