OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rufus T. Firefly

Hund  :freddy:

The Strange Love of Martha Ivers ?

Syncroniza

:icon_smile: Nein, auch nicht.

Aber Bilder sind noch genügend da..

Rufus T. Firefly

das könnte Peter Brocco sein
House by the River ?

Syncroniza

Beides richtig. (Mir hätt Peter Brocco ja nix gesagt.)

Als nächstes hätt evtl. das hier noch gebracht - es lässt einen irgendwie an den Regisseur des Films denken..

:respekt:

Rufus T. Firefly

Syncroniza

Da das letzte Bild ne Einladung ist :) Miranda ?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Syncroniza am 29 März 2013, 14:04:07
Da das letzte Bild ne Einladung ist :) Miranda ?

Syncroniza

Kann weitergehen:

Discostu

Quicksilver Highway?

Syncroniza

30 März 2013, 21:01:15 #21129 Letzte Bearbeitung: 31 März 2013, 13:06:05 von Syncroniza
 :nono:

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Syncroniza

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

ratz

Wie die "Unerträgliche Leichtigkeit" sieht es eigentlich nicht aus, aber spielt es wenigstens im selben Land?

miou-miou

Zitat von: ratz am  2 April 2013, 22:20:17

Wie die "Unerträgliche Leichtigkeit" sieht es eigentlich nicht aus, aber spielt es wenigstens im selben Land?

Nein, aber auf dem selben Kontinent  :icon_razz:

miou-miou

Rufus T. Firefly

will keiner ?
da mußt du wohl noch Max von Sydow  und Fernando Rey bringen

miou-miou

Zitat von: Rufus T. Firefly am  5 April 2013, 20:07:01
will keiner ?
da mußt du wohl noch Max von Sydow  und Fernando Rey bringen
Ganz große Eingangssequenz! Allein für die Kapuzinerkatakomben muss ich mal nach Palermo.

Hedning

Und was ist es nun?

miou-miou

Hedning

Ach so. Der Titel sagt mir natürlich was, aber natürlich gibt es hier wieder mal keine DVD mit zumindest englischer Sprachoption. Schade.

Rufus T. Firefly

PierrotLeFou

Sieht ein wenig nach Kenneth Anger aus, aber Lucifer Rising ist das nicht? :00000109: Das zweite Bild macht mich auch wieder etwas misstrauisch, das sieht "jünger" aus...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly

Zitat von: PierrotLeFou am  7 April 2013, 19:58:10
Sieht ein wenig nach Kenneth Anger aus,

lass ich gelten  :icon_smile:

PierrotLeFou

Zitat von: Rufus T. Firefly am  7 April 2013, 20:26:16
Zitat von: PierrotLeFou am  7 April 2013, 19:58:10
Sieht ein wenig nach Kenneth Anger aus,

lass ich gelten  :icon_smile:

Dankeschön :D

...den hätte ich wirklich nicht erkannt, sondern höchstens noch erraten, indem ich diese okkulten Kenneth Anger Streifen der Reihe nach durchgegangen wäre...

Na gut, dann mal weiter...:

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

PierrotLeFou

PierrotLeFou

Doch zu unbekannt? :00000109: Große Kunst von einem jüngst verstorbenen Künstler... :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

Zitat von: PierrotLeFou am 11 April 2013, 13:23:36
Doch zu unbekannt? :00000109: Große Kunst von einem jüngst verstorbenen Künstler... :icon_mrgreen:

einer von denen  :question:

Joan Almirall | Rosa M. Almirall | Rosa María Almirall | Rosa Mª Almirall | Rosa Almirall | Clifford Brawn | Clifford Brown Jr. | Clifford Brown | Juan G. Cabral | Betty Carter | Candy Coster | Terry De Corsia | Rick Deconinck | Raymond Dubois | Chuck Evans | Toni Falt | Dennis Farnon | Jess Franck | J. Franco | Jesse Franco | Jess Franco | A.M. Frank | Adolf M. Frank | Anton Martin Frank | Jeff Frank | Jess Frank | Wolfgang Frank | Manfred Gregor | Jack Griffin | Lennie Hayden | Frank Hollman | Frank Hollmann | Frarik Hollmann | Rick Deconinck in Italy | B.F. Johnson | J.P. Johnson | James Lee Johnson | James P. Johnson | David J. Khune | David Khune | David Khunne II | D. Khunne Jr. | D. Khunne | David J. Khunne | David Khunne | David H. Klunne | David Kuhne | David Kunne | David Kühne | Lulu Laverne | Lulú Laverne | A.L. Malraux | Jesus Franco Manera  | Franco Manera | J. Franck Manera | J. Frank Manera | Jesus Franco Manera | Jesus Manera | J.F. Manner | Jeff Manner | Roland Marceignac | A.L. Mariaux | A.L. Marioux | Preston Quaid | P. Querut | Lowel Richmond | Dan L. Simon | Dan Simon | Dave Tough | Pablo Villa | Joan Vincent | Robert Zinnermann | C. Plaut in English version | James Gardner in French version

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020