OFDb

Venom 3: the Last Dance

Begonnen von StS, 3 Juni 2024, 16:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Till death do they part.
Tom Hardy returns in #Venom: The Last Dance – coming exclusively to theaters this October...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wolfhard-Eitelwolf

Prototypischer 0815-Krawall aus dem Rechner. Filmischer Schrott vorprogrammiert. Ob genügend Fans ins Kino rennen, um die Kosten halbwegs reinzuholen? Einfach wird es nicht...

Der Maulwurf

14 September 2024, 10:34:41 #3 Letzte Bearbeitung: 14 September 2024, 10:38:56 von Der Maulwurf
Habe schon bei Teil 1 und 2 gedacht das kann doch nichts werden  :denk2:

Aber wurde eines besseren belehrt..

Weit entfernt von Gut, aber wohl durch Tom Hardy so unterhaltsam das sich Fans das geben.Die Kinostarts von diesem und den beiden ersten Teilen wurden bzw. werden noch dazu immer sehr geschickt platziert, läuft ja nahezu ausser Konkurrenz jetzt. Auch wenn ich z.B eher ein drittes Mal in Deadpool & Wolverine gehen würde als einmal da rein ;)

Glod

Bin mit 1 und 2 auch sehr gut unterhalten worden. Also wird auch Teil 3 gesichtet. Und da meine Tochter am Start ist, wird das ziemlich sicher im Kino geschehen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Moonshade

Entscheidend ist eigentich nur die Interaktion zwischen Eddie und Venom, wenn die Funken sprüht, waren auch die vorherigen beiden Filme super, wenn es an die FX ging, waren sie recht mechanisch. Aber ich musste mich nie ärgern, sie waren immer immerhin okay.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr Creazil

Ich habe bislang nur den ersten gesehen und der war okay, in der Tat besonders in der Interaktion zwischen Brock und Venom spaßig. Aber wieder mal viel zu verträglich, wenn man bedenkt, wie kaputt Eddie Brock und seine Hintergrundgeschichte in den Comics dargestellt wurde. Das ist mitunter etwas, was mich an den meisten Comicverfilmungen in der Hinsicht nervt, nur Ironie, kein Bemühen um Ernst, selbst wenn es angebracht wäre. Weswegen auch ein Infinity Wars mit den Kapriolen eines Professor Hulk und dem fetten Thor schnell bei mir verloren hatte. Ernst muss Spaß nicht im Weg stehen, so paradox es klingen mag. Jedenfalls hatte ich keine große Motivation, mir den zweiten Teil alsbald anzuschauen. Insofern...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020