OFDb

Mission:Impossible 3

Begonnen von Ice-Lee, 11 April 2004, 13:43:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

ZitatKanye West to Perform the M:i:III Theme
Source: Paramount Pictures, February 8, 2006

Grammy Award-winner Kanye West will interpret the theme to Mission: Impossible: III, bringing his inventive, masterful, and dynamic style to the iconic song. Dubbed "the smartest man in pop music" in an October '05 TIME Magazine cover story, West -- who is also nominated for an additional eight Grammys at the upcoming 48th annual ceremony -- continues the tradition of groundbreaking and innovative artists performing the classic theme, as members of U2 did in 1996 for Mission: Impossible, followed by Limp Bizkit in 2000 for M:I-2.

Tom Cruise said, "As a fan of Kanye's work, I was thrilled at the prospect of him contributing his talents to 'M:i:III.' We wanted to take this installment of 'Mission' to the next level and Kanye's music definitely added to accomplishing that goal. As we've done with the film, what he's done with the 'Mission' theme is going to blow people away."

Director J.J. Abrams said, "My goal is to take the 'Mission' franchise and re-interpret it to make a movie that is familiar, but absolutely brand new. Kanye has done just that with his version of the classic Lalo Schifrin theme, and we're thrilled to be working with him."

Producer Paula Wagner added, "With each 'Mission' installment, we have always put a team together that was representative of the very best at their respective crafts. With the addition of Kanye West's music to 'M:i:III,' we continue that tradition. His powerful, emotional style is the perfect complement for the mix of drama and action that is in this film."

Mission: Impossible: III stars Tom Cruise and is directed by J.J. Abrams. The film also stars Philip Seymour Hoffman, Ving Rhames, Billy Crudup, Michelle Monaghan, Jonathan Rhys-Meyers, Keri Russell, Maggie Q, and Laurence Fishburne. The action thriller was shot on location in Shanghai, Rome, Berlin, and parts of the United States. Mission: Impossible: III is scheduled for release on May 5, 2006.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Watcher

Klasse Algonquin! Endlich sagt das mal jemand! Ich bin selbstverständlich kein Befürworter dieser Ausbeuter und werde mich hüten jemals diesen Idioten zu verfallen ;) ... ABER... ob Künstler (wenn jetzt einer herkommt und sagt Tom Cruise ist aber kein Künstler, dann hat er das was ich sagen willnicht verstanden und soll einfach ruhig sein!) ihr Geld diesen Affen in den Rachen schmeißen oder in Puff gehen is doch völlig egal! Solange sie ihre Popularität nicht dafür benutzen für Scientolgy zu werben! Chic Corea, ein sehr bekannter und genialer Jazzer, der z.B. bekannt sein sollte durch die Gemeinschaftsproduktion mit Paco De Lucia und John McLaughlin und aus dieser resultierendem Stück "Mediterranean Sundance". Genau das selbe, auch Mitglied von Scientolgy. Die Musik ist absolut genial und selbst wenn ich ein Fortbestehen von Sekten damit bewirke, wenn ich mir eine CD kaufe. Egal... das schweift jetzt zu weit aus!

Tomalak

Zitat von: Watcher am  7 März 2006, 15:33:55
Solange sie ihre Popularität nicht dafür benutzen für Scientolgy zu werben!

na das macht doch Cruise geradezu exzessiv

Watcher

Ähm... wusst ich nicht. Hm... Dann ist es wirklich scheiße. Mehr fällt mir dazu gerad enicht ein. Es ist spät. Morgen.

Strahlemann

17 März 2006, 06:43:40 #65 Letzte Bearbeitung: 17 März 2006, 06:52:44 von Strahlemann
Hatte mich mal auf die Suche gemacht und bin tatsächlich bei mtv.com auf das hier gestoßen. Den neuen Trailer kann man sich hier schon mal angucken http://www.mtv.com/overdrive/player.jhtml?launchedFrom=/overdrive/index.jhtml
Wird bestimmt im Laufe des Tages noch als High-Quality erscheinen. Vielleicht gibt es ja Ungeduldige, wie ich es einer bin, die schon mal einen Blick drauf werfen wollen. ;)

MfG

Phil

Zitat von: Strahlemann am 17 März 2006, 06:43:40
Vielleicht gibt es ja Ungeduldige, wie ich es einer bin, die schon mal einen Blick drauf werfen wollen. ;)
also ich hab den Trailer gester nim Kino gesehen  :dodo: :dodo:

lohnt sich...und ich bin jetzt ganz heiß drauf  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wesker

sieht witzig aus.
ob er die erwartungen (welche erwartungen, nach dem 2. teil  :icon_rolleyes: ) erfüllen kann, lassen wir mal dahingestellt.
vielleicht haben wir glück, und kriegen einen netten actionfilm geliefert. immerhin. ich wäre zufrieden damit. ich bin ja genügsam  :icon_confused:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Harry von AICN hatte schon die Möglichkeit, den dritten Ethan Hunt zu sehen, und um es kurz zu fassen - er ist sehr begeistert. So sehr, dass er ihn für den besten der drei Filme hält.
M:i:3 soll überaus spannend sein und Philip Seymour Hoffman als genialen und gnadenlosen Bösewicht zeigen, der Hunt mehr als ein würdiger Gegner ist. Er verrät, dass Laurence Fishburne (Morpheus) den neuen Boss spielt und Simon Pegg (aus Shaun of the Dead) das ist, was Q für James Bond darstellt. Cruise gibt alles und die Action sei noch besser als in Teil 2; er lehnt sich sogar soweit heraus und spricht von einem neuen Film marke James Cameron.
JJ Abrams Regie' sei atemberaubend gut gelungen und würde sogar DePalma und John Woo in den Schatten stellen.

Abwarten - dt. Start ist in zwei Wochen.


Quelle: www.bereitsgesehen.de
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Zitat
Cruise gibt alles und die Action sei noch besser als in Teil 2;
Zitat
Gabs im 2. Teil gute Action??

Snake

Urfaust


Deer Hunter

Fande ich nicht. Übertrieben, unrealistisch, fade und albern. Aber gut, hier geht es ja um den dritten Teil. Ich muss Phil zustimmen, da der Trailer sehr ansprechend war. Obwohl der zweite Teil Geld- und Zeitverschwendung war, hat mich der Trailer fast überzeugt dem dritten Teil eine Chance zu geben. Mal sehen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

Hier ist übrigens die gesamte Kritik von AICN - lang, aber lohnend...vor allem weil erkannt wird, dass es um den Film, nicht um Tom als Person geht, was manche (siehe diesen Thread hier) nicht ganz raffen...
ZitatIn recent times it seems everybody everywhere seems to be obsessed with... what I frankly feel... is all the wrong things regarding the "Tom". Frankly, I don't care who he's in a relationship with. The "crazy" stuff from last year... like bouncing on Oprah's couch... Well, given my current lunacy regarding my own personal life... I get him. The is it real or isn't it stuff? Hell, I see monkeys speculating on my personal life all the time, but doesn't make what happens between the two of us any less real and I'm sure it's the same way with Tom. His religious choices? Who cares?
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23062
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Thorsten Hanisch

Hier findet Ihr eine deutsche Kritik zum Film.


Der müde Joe

29 April 2006, 01:39:09 #77 Letzte Bearbeitung: 29 April 2006, 03:16:42 von Der müde Joe
Hab ihn auch gesehen. Meine Meinung dazu steht hier.

CapN

Schaut ja bisher durchweg positiv aus. Freu mich immer mehr auf den Kinostart.  :icon_smile:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

MD-KrAuSeR

es wundert mich immer wieder, dass erstmal jeder Film, der neu ist, gehyped wird. aber manche Leute sind halt leicht zu begeistern....nicht das das eine Beleidigung sein soll...nein...ich wäre auch gerne leichter zu begeistern....dan würde ich mehr gute Filme kennen. :andy: :D

habe gestern ebenfalls MI:3 angesehen und fand ihn in Ordnung. Der Film wäre sehr gut gewesen, wenn das Ende nicht so dahinkotzt worden wäre.

hervorstechend kann ich anmerken:

Cruise's Schauspielerei: brauchen wir nicht erwähnen, er hat es wie immer einfach drauf. Emotionen Darstellen ist ganz klar sein Steckenpferd.

Stunts und Action: Stunts macht Cruise bekanntlich ja zu einem großen Teil selbst und demnach sehen diese auch sehr gut aus. Ein paar CGI-Hilfen sind jedoch klar erkennbar. Bei den CGI stunts frage ich mich dann doch auch wirklich, ob man in einer realen Situation derart Lebensmüde vorgehen muss.

Story des Filmes: naja die Idee mal einen Nebenkriegsschauplatz zur Vollzeitmission zu machen ist ja ganz nett, aber bis diese mal steht ist der vorhergehende Missionssin doch eher fragwürdig.

Alles in allem jedoch ein passable Leistung.

Wirklich vergeigt wurde es meiner Meinung nach am Ende des Filmes mit total übertriebenen Gefühlsduseleien und einem nicht erwarteten abrupten Ende. Die ersten beiden Teile waren ja erst nach einer Marathon Actionsequenz erledigt. Jetzt bekommen wir einen Cruise der sich outet...naja. okay ich weiss, ich wiederspreche damit meiner o.g. Ansprache in Richtung glaubwürdigkeit der Actionhandlung.....aber es wirkt irgentwie seltsam, wenn im Film 500.000 Hülsen zu boden fallen und das Ende mit peng peng peng erledigt ist.

Ich finde mit einem alternativen Ende wären da gute 8-9/10 drinngewesen. so gibbet für die Handlung des Filmes 7/10.

Actionszenen bekommen eine 9/10 da trotz CGI doch echt schöne Sachen geboten werden. Der Showdown am Ende von Teil 2 mit dem Zweikampf und der Morradjagd sind natürlich unschlagbar.

Die schauspieler und synchro ist ebenfalls sehr gut. Seymore Hoffman und vorallem Cruise bieten hier eine 10/10er Leistung. SO WAS GIBT ES IN KEINEM BOURNE ODER BOND.

alles in Allem auf jedenfall sehenswert für MI-Fans, Agenten- und Actionfans und Cruise-Fans sowieso. aber die Erfüllung ist der Film ganz sicher nicht.


Moonshade

Zitat von: MD-KrAuSeR am  4 Mai 2006, 16:37:28
Wirklich vergeigt wurde es meiner Meinung nach am Ende des Filmes mit total übertriebenen Gefühlsduseleien und einem nicht erwarteten abrupten Ende. Die ersten beiden Teile waren ja erst nach einer Marathon Actionsequenz erledigt. Jetzt bekommen wir einen Cruise der sich outet...naja. okay ich weiss, ich wiederspreche damit meiner o.g. Ansprache in Richtung glaubwürdigkeit der Actionhandlung.....aber es wirkt irgentwie seltsam, wenn im Film 500.000 Hülsen zu boden fallen und das Ende mit peng peng peng erledigt ist. 
Der Showdown am Ende von Teil 2 mit dem Zweikampf und der Morradjagd sind natürlich unschlagbar.

Die schauspieler und synchro ist ebenfalls sehr gut. Seymore Hoffman und vorallem Cruise bieten hier eine 10/10er Leistung. SO WAS GIBT ES IN KEINEM BOURNE ODER BOND.

Und auf genau so ein Ende hatte ich gehofft - denn so schön MI2 die Gemüter teilte - genau die beknackte Schlußsequenz hat den zweiten Teil für mich erst richtig versaut.
Und in einem Bond will ich diese Mega-Brosnan-Action auch gar nicht sehen...aber schön, dann kann ich ihn mir ja anschauen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

KeyserSoze

Auch gestern gesehen und für sehr gut befunden. Lange nicht mehr einen so packenden und spannenden Blockbuster gesehen. Die Sequenz vor dem Intro, das Duell der beiden Kontrahenten Hoffman und Cruise, ist eine der furiosesten Filmmomente der letzten Zeit. Hervorzuheben ist auch Abrams Regie, der das ganze niemals zäh oder langatmig werden läßt. Dann noch die brachialen und wuchtigen Actionszenen und die durchweg auf hohem Level gehaltene Spannung machen M:i:3 zu dem besten Teil der Reihe und dem besten Blockbuster der letzten Zeit. 9,5/10
So kann das Filmjahr 2006 gerne weiter gehen

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

StS

Furioser Action-Thriller, klasse besetzt und effektiv inszeniert. Das Finale war wunderbar Anti-John-Woo (also das Gegenteil seines Stils), die Action herrlich. Klar der beste Film der Reihe!

Für die volle Punktzahl reicht es allerdings auf keinen Fall, denn bei aller Oberfläche ist der eigentliche Plot recht mau, Logikfehler sind nicht zu übersehen und eine zentrale Wendung ist Meilen im Voraus zu erkennen...

Nichtsdestotrotz: Unbedingt im Kino ansehen - ein großartiger Blockbuster, wie man ihn sich wünscht!

Ich gebe dem Streifen "9 von 10".
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Zitat von: StS am  5 Mai 2006, 00:47:33
Das Finale war wunderbar Anti-John-Woo (also das Gegenteil seines Stils), die Action herrlich.

Warum Woo? Der hat den Streifen doch gar nicht gemacht...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

5 Mai 2006, 01:05:19 #85 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2006, 01:07:32 von StS
Zitat von: Newendyke am  5 Mai 2006, 00:57:06
Warum Woo? Der hat den Streifen doch gar nicht gemacht...

Okay, hab ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt: Das Finale hier ist genau entgegen jenes Stils bzw jener Ausrichtung inszeniert worden, wie Woo in Teil 2 vorgegangen ist ... also nicht die ganze Action am Ende gestapelt, kein langer, spektakulärer, unrealistischer Schussfight - nur knapp und bündig, die ganze Sache.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

5 Mai 2006, 01:18:17 #86 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2006, 09:39:59 von Shane Schofield
Yup, war gute Unterhaltung. Allesamt gute Darsteller, die Brückenaction ist klasse (der rest natürlich auch),
der Beginn ist ziemlich heftig und Story ist in Ordnung. Von der Auflösung hätte ich mir zwar etwas mehr
erwartet und auch mehr kniffe in der Geschichte erhofft, aber meckern tue ich trotzdem nicht.
Aber soviel Zeit hatten die 3 "Alias" Schreiber dann wohl doch nicht.

Die typische "Alias" Handschrift bei der Regie von  J.J. Abrams ist in der Inszenierung sehr
deutlich zu erkennen und zeugt von der Klasse die er hat (was ja auch bei "Alias" immer wieder zu sehen ist).
Auch schön Maggie Q in einer größeren Rolle zu sehen.

Insgesamt Top Unterhaltung und optimal fürs Kino geeignet. 8/10

Wenn doch alle Fortsetzungen so wären :icon_cool:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Rollo Tomasi

Nach MI 2 hatte ich eigentlich nicht viel gutes erwartet, aber man ist doch zurückgekehrt zu dem Konzept von MI 1, und das ist gut so.
Aber man hat in punkto Action natürlich noch ein paar Schippen draufgelegt.
Man hat dabei natürlich auch bei anderen Actionern und bei sich selbst geklaut, aber was will man in punktco Action noch neu erfinden.
Actiontechnisches Highlight sicher die Sequenz auf der Brücke, aber auch die anderen "Aufträge" hatten ihren Reiz (Lagerhalle am Anfang, Vatikan, Hochhaus und das Finale).
Positiv überrascht war ich dabei vom Detailreichtum der Schilderung des Einbruchs im Hochhaus  ;) und vom Duell im Finale, wobei ich mir generell mehr Screentime für Hoffman gewünscht hätte.
Apropos Schauspieler: Hoffman stiehlt allen die Show, man freut sich Ving Rhames wiederzusehen und auch die neuen Gesichter wissen zu überzeugen.
Cruise spielt halt immer irgendwie dasselbe, mit all seinen Manierismen, aber mehr braucht er in dem Film auch nicht.
Logische Lücken fallen bei dem ungeheuren Tempo, das nur ganz selten, aber an den richtigen Stellen rausgenommen wird, kaum auf.
Besonders witzig fand ich die Sequenz, in der man das Gesicht von Hoffman "nachgebaut" hatte, was vielleicht unmöglich erscheint, aber so weit sind wir heute davon technisch gar nicht mehr weg.
Überhaupt war der Film weniger stylisch und abgedreht als Teil 2, eher old fashioned.
2 Stunden tolle Unterhaltung, Action fas non-stop, ab und zu Romantik und es darf zwischendurch auch mal gelacht werden.
7,5/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Jared Kimberlain

Spoileralarm!!!


Na ja, die allgemeine Begeisterung kann ich nicht ganz teilen. War gestern auch in dem Film mit einer recht geringen Erwartung (ja, ich fand den zweiten Teil schon Mist, nur der Erste hat mir gutgefallen), ich wurde allerdings nicht positiv überrascht. :icon_redface:
Sicher, der Film hat Action und auch Spannung, aber ist das wirklich genug?
Ich habe nichts gesehen, was ich nicht schon mal gesehen hatte (ok, die Brückensequenz ist wirklich gut) und die Story ist rein inhaltlich auch kein Überflieger. Die ganze Passage über seine Frau fand ich total überflüssig und eher störend. Gemein wurde es dann, wo es in die Anfanfssequenz zurückgeht.
Als sie seiner "Frau" die Maske abzogen, war der Film eigentlich gelaufen. Ab dann war der Film für mich wirklich schlecht. Höhepunkt idt die Erklärung der Waffe (mit Sprengkapsel im Kopf) an seine Frau, die auch prompt zwei Profis erschießt. Respekt!  :doof:
Von der anschließenden geradzu ekelhaften Reanimierung und dem Schnulzenende mal ganz zu schweigen.  :anime:
Wie befürchtet, ist also für mich diese Fortsetzung gescheitert, vorallem nach der Ankündigung, dass die Charaktere weiter und tiefer entwickelt werden. Muss mir entgangen sein.

Trotzdem werden wohl Fans des zweiten Teils auf Ihre Kosten kommen, wer eher Teil 1 favorisiert, sollte sich den Kinobesuch sparen.

Super fand ich allerdings Hoffman, der stellt das eigentliche Highlight des Films dar. Bitterböse, hat mir echt gefallen.

Na ja, eine Erfahrung mehr. Jetzt dürft ihr mich anspucken.  :icon_mrgreen:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Phil

war nu auch gestern gleich drin...und kann mich der allgemeinen Begeisterung quasi kommentarlos anschließen.

wer die ersten Teile mochte bzw. sich bei denen gut unterhalten hat, der soltle sich aufjedenfall den 3. im Kino anschauen,
wer aber schon nicht viel mit den Vorgängern anfangen konnte, wird hier kein Umbruch erleben.

Meiner Ansicht nach, ist der 3. Teil genauso gut / schlecht wie die beiden anderen...nicht mehr und nicht weniger...

mir hatta jedenfalls gefallen, darum gibt es lockere 7/10


PS: und mal ehrlich, als er die Vatikan Mauer "bezwingt", das war einfach nur geil

natürlich war aber das Beste am KinoBesuch eh wieder...

:dodo: :dodo: :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020