OFDb

Eishockey WM beginnt!

Begonnen von DukeNukem69, 24 April 2004, 16:11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dekay

Zitat von: BlaubartSchade, schade...dabei sahs nach der Hälfte des Spiels so gut aus.  :cry: .

Wieso schade?
Jetzt ist Deutschland doch für Olympia qualifiziert!

Nein, Schmarrn. Die Schweiz hat mich wirklich positiv überrascht (genauso wie Österreich)! Wär' fast mehr drin gewesen. Schad' drum.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

Zitat von: Blaubartund das zweite Tor roch schwer nach Torraumabseits bzw. Behinderung des Torwarts!

Das Hinterlässt einen leicht bitteren Nachgeschmack

Jaja,genauso habt ihr uns in der Vorrunde den dritten Treffer reingehauen... :anime:  :angry:  :wink:
Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man sowas! :mrgreen:

@dekay:

Häh,is jetz Deutschland wirklich qualifiziert? :???:
Wieso denn das?

(Irgendwie steh ich jetzt erstmals,was das Herauslesen der User-Gedanken bezüglich Ironie und Ernst betrifft,etwas daneben... :wink:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dekay

Zitat von: psychopaulHäh,is jetz Deutschland wirklich qualifiziert? :???:
Wieso denn das?

War gar nicht ironisch gemeint.
Die Schweiz wäre qualifiziert gewesen, wenn sie das Halbfinale erreicht hätte. Deutschland genügte das Viertelfinale. Und weil die Schweiz halt gescheitert ist, sind doch wir dabei...
Wieso?
Weshalb?
Warum?
Ich habe keine Ahnung... Hab ich nach dem Schweiz-Spiel in der Zeitung gelesen (nein, war nicht die BLÖD-Zeitung ;) ).

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

LOL,das is ja alles gut und schön,ABER:

Deutschland war nicht im Viertelfinale!! :algo:  :wink:

Olympia-Quali-Turnier gibts imo im Winter,vll gibts dann ja die Revanche im Nachbars-Derby! :P
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blaubart

Zitat von: psychopaul
Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man sowas! :mrgreen:

Jaja, Schadenfreude ist die schönste Freude :ladys:  :wink:

Wegen der Olympiaquali:
Hätte die Schweiz gestern gegen die Slowakei gewonnen, so hätten sie damit die deutsche Mannschaft in der Weltrangliste noch vom achten Platz zu verdrängt, mit dem die direkte Qualifikation für Turin verbunden ist. Somit bleibt Deutschland achter und ist direkt qualifiziert, während wir uns noch mit Teams wie Japan und co. herumschlagen müssen...

DukeNukem69

Zitat von: Blaubart

Trotzdem wars ein super Spiel von unserer Manschaft und eine schöner Abschluss für einer tollen WM.


Dafür dürft ihr ja auch 2009 den Gastgeber spielen, kam gerade auf DSF.

2008 ist übrigens in Kanada.

Blaubart

jo 2009, das geht zwar noch eine Ewigkeit, aber ich freu mich jetzt schon tierisch auf die Spiele!

Zuerst kommt natürlich noch die Fussball-EM Schweiz-Oesterreich! Das Ultra-mega-sporthighlight der nächsten Jahre
... aus schweizer- (und Ösi) Sicht !!! :dodo:  :D¨

         .....

psychopaul

Zitat von: BlaubartZuerst kommt natürlich noch die Fussball-EM Schweiz-Oesterreich! Das Ultra-mega-sporthighlight der nächsten Jahre
... aus schweizer- (und Ösi) Sicht !!! :dodo:  :D¨

         .....

DEM ist nix mehr hinzuzufügen!! :respekt:  :D

Da werden wir zusammen den Rest Europas vom Rasen fegen! w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dekay

Zitat von: psychopaulLOL,das is ja alles gut und schön,ABER:
Deutschland war nicht im Viertelfinale!! :algo:  :wink:
Olympia-Quali-Turnier gibts imo im Winter,vll gibts dann ja die Revanche im Nachbars-Derby! :P

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 8) :

ZitatDeutschland genügte das Viertelfinale.
Hammse eben nich jeschafft, also auf Slowakei hoffen wegen: s. Blaubart-Erklärung.

ZitatUnd weil die Schweiz halt gescheitert ist, sind doch wir dabei...
Sollte heißen: Weil D. eben gerade nicht im Viertelfinale war, musste die Schweiz für uns scheitern.
Man beachte zudem die Vergangenheitsform von "genügte" im 1. zitierten Satz und das "doch" im 2. Satz 8) ...
Beim nächsten Mal erläutere ich's von Anfang an genauer :wink: .
Und auf die Revanche müssen wir dann wohl noch was warten :D .

dekay, Klugscheißer aus Passion
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

@dekay:

LOL,ups,tja,das hab ich wirklich net kapiert! :oops:  :wink:


Aber jetz mal das wichtigste:

Kanada is Weltmeister!!! :respekt:

Bravo,von 1:3 auf 5:3,das war ne tolle Leistung!

So,ab jetzt heissts wieder ein Jahr warten auf Spitzeneishockey im Free-TV... :anime:
(ausser das DSF zeigt endlich mal das NHL-Finale.
Bei der NBA geht das doch auch immer...
*hoff*)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Falsch im August kommt dieser komische Länder-Cup, wo dann alle NHL-Stars dabei sein sollen.  Haben ja noch genug gefehlt, man nehme nur Kanada (halbe Mannschaft hat gefehlt), USA, Teemu Selanne von Finnland usw. usw.

dekay

Freut mich für Kanada, da auch meine "Zweitmannschaft" wegen persönlichen Bezugs :D .
Kann man mal sehen, wie stark die sind: Weltmeister, obwohl so viele NHL-Stars gefehlt haben!

Weiterschauen also bei diesem Länder-Cup - wer is'n da alles dabei?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: dekayFreut mich für Kanada, da auch meine "Zweitmannschaft" wegen persönlichen Bezugs :D .
Kann man mal sehen, wie stark die sind: Weltmeister, obwohl so viele NHL-Stars gefehlt haben!

Weiterschauen also bei diesem Länder-Cup - wer is'n da alles dabei?

dekay

Alle Großen wieder, also Kanada, Tschechei, USA,  Schweden, Rußland,.... wird bestimmt besser als die WM.

psychopaul

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: dekayFreut mich für Kanada, da auch meine "Zweitmannschaft" wegen persönlichen Bezugs :D .
Kann man mal sehen, wie stark die sind: Weltmeister, obwohl so viele NHL-Stars gefehlt haben!

Weiterschauen also bei diesem Länder-Cup - wer is'n da alles dabei?

dekay

Alle Großen wieder, also Kanada, Tschechei, USA,  Schweden, Rußland,.... wird bestimmt besser als die WM.

Sehr schön,gute Nachrichten! :respekt:

Also dann,ihr Eishockey-Cracks,man liest sich im Sommer... :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Michael Myers

Der World Cup Of Hockey wird bestimmt wieder ein Highlight. Die Kanadier haben sich bei der WM stetig gesteigert und den Titel nicht unverdient gewonnen, wobei ich ihn den Schweden gegönnt hätte. Die waren letztes Jahr auch so knapp dran und haben dann durch ein umstrittenes Tor in der Overtime verloren. Andererseits: Wer zweimal hintereinander im Finale einen Zwei-Tore-Vorsprng verspielt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020