OFDb

Splinter Cell 3 - Es geht noch besser....

Begonnen von Lucky 13, 14 Mai 2004, 22:05:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Auf der E3 gabs ne erste 20 minütige Präsentation dazu...soll grafisch und Spielerisch alles "an die Wand rocken" laut Gamesweb.com ! Bitte HIER klicken...! Dort gibts das Review mit den ersten 3 Pics und das E3 Video...es lohnt sich. Ich fand die ersten beiden schon geil, besonders Pandora Tom., aber jetzt freu ich mich noch viel mehr...! Hammer...HL2, Doom3, neues Splinter Cell....brauch neuen PC...omg  8O
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Strahlemann

Also die ersten beiden Teile haben mir auch gefallen, daher freue ich mich auf den 3. Am 2. fand ich allerdings nur das schnelle Ende schade. Nicht wie beim 1. Teil noch eine längere Sequenz zum Abschluss, was doch das Gesamtbild zerstört hat.
Die Bilder sehen schon mal nett aus, doch meine Kiste lief schon beim 2. nicht mehr ganz rund, dann muss ich für den 3. aufrüsten. Och nöö.

MfG

LJSilver

Ich fand beim 2. das Gameplay etwas veraltet. Wenn eine Wache praktisch auf einem drauf steht und einen nicht sieht, dann ist das nicht sonderlich realistisch, da sollten die mehr Realismus einbauen. Bei SC1 war das noch verzeihbar, jetzt sollten sie aber so langsam aber sicher, mal wieder am Gameplay schrauben und die Linearität der Levels abbauen. Deus Ex 2 hat das besser realisiert und hat mir daher deutlich besser gefallen.

DarKson

Also bis das Game raus kommt wird noch einige Zeit ins Land ziehen, ihr könnt euch also mit dem Nachrüsten eurer Rechner ruhig noch Zeit lassen. Aber was mir mal wieder auffällt, das der Spieleindustrie mal wieder die Ideen ausgehen. Jeder große Softwareschmiede setzt auf Sequels.  :scarface:

sat-freak

:mrgreen:  LOL

Splinter Cell 3: Schüler machte Bewegung aus dem Spiel nach und verletzte sich dabei.

Ein Schüler aus Amerika hatte zusammen mit seinem Freund versucht, den so genannten "Tomoe Nage-Wurf" nachzustellen. Dieser Judo-Wurf wird auch in dem Spiel Splinter Cell 3 verwendet.

Beim Nachstellen hatte sich ein Schüler verletzt, als der Freund den Schüler über sich geworfen hatte. Dabei brach sich dieser den Arm.

Quelle

Snake Plissken

Noch lachst du drüber. Wenn SC3 dann hierzulande wegen solcher Vorfälle indiziert wird (oder schlimmeres) lachst du nicht mehr:-)

Snake

quaker

Zitat von: Snake PlisskenNoch lachst du drüber. Wenn SC3 dann hierzulande wegen solcher Vorfälle indiziert wird (oder schlimmeres) lachst du nicht mehr:-)

Snake
Hm, könnte tatsächlich im nächsten Frontal Bericht vorkommen. :P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020