OFDb

Büchersuche

Begonnen von JasonXtreme, 2 Juni 2004, 17:17:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

ich hatte vor mir das ein oder andere Buch von Joe R. Landsdale zu holen. Leider ist bei amazon kein eiziges mehr gelistet. Auch die örtlichen Buchläden und ebay geben keins her. Alle vergriffen.

Wie ist das normal, werden die nochmal neu aufgelegt? Ich möchte auch keine gebrauchten, daher fällt die Option schonmal weg.

Danke für Eure Hilfe.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

shuiten

Hi,

DRIVE IN von Lansdale (erschienen beim Maas-Verlag) müsstest du eigentlich noch bekommen. Versuchs mal bei www.pulpmaster.de  

Die anderen Krimis (achtung: Keine Splatter-massaker Zeugs!!) von Rowohlt sind tatsächlich vergriffen und werden auch nicht mehr neu aufgelegt!

der Festa-Verlag hatte wohl mal was in Planung, aber ob daraus was wird???

Ansonsten kannst du, wenn dir das englische nicht zu anstrengend ist, auf die Original zurückgreifen, aber auch da gibts leider nicht mehr all zu viel, da der gute wohl nun mehr mit Szenarien für Comics beschäftigt ist.

Z.B. kam vor ein paar Monaten DRIVE IN als 4-teilige ComicSerie raus..

Aber wenn du willst, frag ich gerne mal bei Maas etc. an, ich sitz schließlich als Buchhändler an der Quelle.

shuiten

Ach so: die ISBN der gebundenen DRIVE IN Ausgabe:

3-92010-45-3

es gab/gibt auch eine Softcoverausgabe...

shuiten

und wieder ich:

DRIVE IN und AKT DER LIEBE sind lieferbar und müsstest du in jeder Buchhandlung bestellen können, die sollen mal den Arsche hochbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! :anime:

Eric

Zitat von: JasonXtremeHi,

ich hatte vor mir das ein oder andere Buch von Joe R. Landsdale zu holen. Leider ist bei amazon kein eiziges mehr gelistet. Auch die örtlichen Buchläden und ebay geben keins her. Alle vergriffen.

Wie ist das normal, werden die nochmal neu aufgelegt? Ich möchte auch keine gebrauchten, daher fällt die Option schonmal weg.

Danke für Eure Hilfe.

Tach JASON,
eventuell kannst du über ein Bücherantiquariat die gesuchten Titel noch bekommen.Allerdings kosten sie dort knapp das Doppelte!!
Einfacher wäre es natürlich wenn sie dir gebraucht genügen würden, aber du willst ja neue.
Einfach über GOGGLE nach "ANTIQUARIAT" suchen und du wirst fündig!!


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

In Antiquariaten hab ich schon geschaut (online) bei zvab oder so, da is nix dabei außer die englischen.

Muss wohl doch auf gebrauchte umspringen. DRIVE INN reizt mich nich so, Akt der Liebe schon eher.

Die Buchläden hier meinen aber sie können es nicht mehr bestellen. Wo gibts das denn noch online?

Weiß einer ne Adresse? Auch NIGHTRUNNERS wäre schön
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

JasonXtreme

@ shuiten

Wenn Du an der Quelle sitzt, könntest Du echt mal schauen, was Du von dem noch auftreiben kannst. Wäre sehr schön.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

shuiten

Hi,

hab mich heute für dich schlau gemacht: unter der URL, die ich die oben gegeben habe, kannst du AKT DER LIEBE und DRIVE IN noch bestellen, die anderen Titel sind leider echt weg vom Fenster.

Ich kann für dich versuchen ein paar von den Rowohlt Krimis aufzutreiben, aber wenn die noch ein paar haben, sehen die meistens auch dementsprechend aus....sorry.

JasonXtreme

Danke für die Mühe, Akt der Liebe habe ich bei amazon jetz gebraucht nochma bekommen. Drive In werde ich mir dort holen.

Danke nochmal ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020