OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny


Hey_Yo

Zitat von: Rollo Tomasi"Hier scheint die Sonne das ganze Jahr, die Strände sind breit und einladend, und goldene Orangenhaine erstrecken sich soweit das Auge sehen kann. Es gibt Arbeit in Hülle und Fülle, und Land ist billig. Jeder Arbeiter kann sich sein eigenes Haus leisten, in dem er glücklich und zufrieden mit seiner Familie lebt. All das können Sie auch haben."

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...Pleasantville?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ice-Lee

Das klingt für mich auch nach L.A. Con

Munny war allerdings schneller....

Rollo Tomasi

Zitat von: MunnyL.A. Cofidential?

Ja, das stimmt natürlich.
:respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

"Mit guten Ratschlägen ist mir verdammt wenig geholfen."
"Um dir zu helfen, sind wir auch nicht hier."

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny"Mit guten Ratschlägen ist mir verdammt wenig geholfen."
"Um dir zu helfen, sind wir auch nicht hier."

Safecrackers vielleicht?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiSafecrackers vielleicht?

Gut 40 Jahre älter und ganz anderes Genre.

Rollo Tomasi

Zitat von: MunnyGut 40 Jahre älter und ganz anderes Genre.

Oha?
Öhm ... "Wir sind keine Engel"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiOha?
Öhm ... "Wir sind keine Engel"?

Nein, aus dem nächsten Jahrzehnt.

Rollo Tomasi

Zitat von: MunnyNein, aus dem nächsten Jahrzehnt.

Okay, fang ich nochmal anders an:
Komödie?
60er?
USA?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiOkay, fang ich nochmal anders an:
Komödie?
60er?
USA?

Keine Komödie, der Rest stimmt.
Ist das Remake eines ganz großen Filmes.

Rollo Tomasi

Zitat von: MunnyKeine Komödie, der Rest stimmt.
Ist das Remake eines ganz großen Filmes.

Und ist selber nicht ganz so kein?
Die glorreichen Sieben???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiUnd ist selber nicht ganz so kein?
Die glorreichen Sieben???

Stimmt!  :respekt:

Rollo Tomasi

Zitat von: MunnyStimmt!  :respekt:

So ein Schrott!

Jetzt muss ich wieder eins einstellen und kann eine Tipps geben, weil ich weg muss.
Stell Du oder wer anders doch grad noch eins ein, wenn grad eins zur Hand ist.

Ich muss los!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

killerwombat

Ich drängel mich einfach mal rein, wenn's recht ist:
"Come with me, Owen... I'll show you things you'll wish you'd never seen. "

blade41


killerwombat

Zitat von: blade41Dreamcatcher
:respekt:

blade41

Na los, ich steh vor dir! Adolf hat den ersten Versuch!

droog

PEHDTSCKJMBA

blade41

Zitat von: droogLethal Weapon 2?

Nö.

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

blade41

Zitat von: McMurphyBlade 2?

Natürlich.

McMurphy

Es ist ein Vorteil, wenn man mit Zuhältern und Dieben arbeitet.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hey_Yo

Zitat von: McMurphyEs ist ein Vorteil, wenn man mit Zuhältern und Dieben arbeitet.

The Rainmaker?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McMurphy

Zitat von: Hey_YoThe Rainmaker?
:respekt: Stimmt.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hey_Yo

"Können wir ihn zum Essen mitnehmen?"
"...zum Essen einladen. Wir sind doch keine Kannibalen."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Munny

Wenn Träume fliegen lernen?

Hey_Yo

Zitat von: MunnyWenn Träume fliegen lernen?

Richtig :respekt:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Munny

"Für das, was du uns jetzt bescheren wirst, danken wir dir, oh Herr."

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020