OFDb

Hilfe bei AntiVir! Wer kennt sich aus?

Begonnen von Agent Orange, 30 Juli 2004, 20:22:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agent Orange

Ich hab mal AntiVir Vol. 6 durchlaufen lassen und bei 2 gefundenen Sachen kam folgende Nachricht:

Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien! Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht!


Was kann ich jetzt tun? Wie krieg ich die Dinger da weg? Kann mir da jemand helfen? Ich hab keinen Plan?! :|

DarKson

Einfach das Archiv löschen in dem die imfizierten Dateien enthalten sind. Es wird ja ein Pfad angegeben. Dem Pfad einfach folgen und "delete".

Agent Orange

Du meinst das komplette Archiv löschen welches diese Datei enthält?

DarKson

Jep. Kannst auch probieren nur die Datei aus dem Archiv zu entfernen. Ich hatte vor kurzem das selbe Prob und hab das komplette Archiv gelöscht. Danach nochmal Antivir drüberlaufen lassen und es wurde nix mehr gefunden.

Agent Orange

Die Teile sind in folgendem Ordner  C:\_RESTORE\ARCHIVE

Da sind lauter WinRar Teile drin mit .CAB Endung?! Wenn ich eins davon löschen möchte kommt nur

xxx kann nicht gelöscht werden. Der Zugriff wurde verweigert. Die Quelldatei ist möglicherweise geöffnet.


Wie krieg ich die Dinger weg? :???:

safk

versuchs mal bei www.dialerschutz.de dort wurde mir meist sehr gut geholfen -die haben auch forum und gute tipps parat
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Lucky 13

Manche Dateien lassen sich unter Windowas nicht löschen, diese kann man aber in DOS manuell löschen. Einfach per "del dateiname.endung" ! Hatte das mit den CAB Dingern auch, wurden in Dos nich angezeigt...nachdem ich AntiVir nochn paar mal hab laufen lassen bzw Ad-Aware noch drauf hatte waren die irgendwie weg...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

medienzensur

Zitat von: Agent OrangeDie Teile sind in folgendem Ordner  C:\_RESTORE\ARCHIVE

Da sind lauter WinRar Teile drin mit .CAB Endung?! Wenn ich eins davon löschen möchte kommt nur

xxx kann nicht gelöscht werden. Der Zugriff wurde verweigert. Die Quelldatei ist möglicherweise geöffnet.


Wie krieg ich die Dinger weg? :???:


Welches Betriebssystem benutzt du?

Agent Orange

Zitat von: medienzensur
Welches Betriebssystem benutzt du?

Windows ME

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020