OFDb

PC Problem

Begonnen von Frankie, 19 Februar 2005, 18:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankie

Hallo,

ich habe mal seit langer Zeit ein Windows Update durchgeführt und unter anderem auch den Internet Explorer 6.0 installiert.
Seitdem hab ich jedoch das Problem, dass bestimmte Internetseiten z.B. google, ebay oder auch die imdb überhaupt nicht geladen werden. Es kommt immer nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Auch wenn ich mit Mozilla oder Opera versuche diese Seiten zu öffnen herrscht Stillstand.
Die üblichen Sachen wie Cookies löschen, Verlauf leeren hab ich gemacht. Tune Up wurde genauso eingesetzt wie Ad-Aware, leider erfolglos.
Habe auch bisschen mit den Einstellungen gespielt, was aber auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.

Vielleicht hat jemand noch Tipps, was ich machen könnte.

Danke,
Frankie

PS: Aol Browser läuft zwar normal, will ihn aber nicht gern benutzen....

Dr. Phibes (Buurman)

Hast du dir denn alle Updates gezogen? Der IE6.0 ist sonst offen wie ein Scheunentor, nur eine Frage der Zeit, wann du irgendwelche Viren, Trojaner etc. auf dem PC hast. Lass auch mal einen Virenkiller drüberlaufen und auch Spybot.

Frankie

Ja, Updates sind auch drauf. Virensucher hab ich rübergeschickt nen Trojaner gekillt aber geholfen hat es nichts...

Neo

lade dir mal das Teil, imho mit das Beste auf dem Markt, kostenlos

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=321cd7a2-6a57-4c57-a8bd-dbf62eda9671&displaylang=en

ich hatte mal Anfangs mit meinem WLan ein ähnliches Problem, da ich einige Seiten, wie zB ebay, amazon etc... nicht erreicht habe. Eine Neuinstallation hat letztlich nur die Probleme behoben und dann mach dir am Besten gleich SP2 mit rauf.

Neo

Frankie

Zitat von: Neolade dir mal das Teil, imho mit das Beste auf dem Markt, kostenlos

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=321cd7a2-6a57-4c57-a8bd-dbf62eda9671&displaylang=en

ich hatte mal Anfangs mit meinem WLan ein ähnliches Problem, da ich einige Seiten, wie zB ebay, amazon etc... nicht erreicht habe. Eine Neuinstallation hat letztlich nur die Probleme behoben und dann mach dir am Besten gleich SP2 mit rauf.

Neo

Nützt leider nichts, da ich "ME" als Betriebssystem drauf habe.

Wolfhard-Eitelwolf

Oder es hat die DSL/ISDN-Einstellung zersemmelt. Zieh dir mal die Freeware DFÜ-Spped und optimiere dort die Settings. Bei DSL ist meist der MTU Wert falsch. Der muss auf 1492 stehen, da flutschts wieder

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020