OFDb

Wieder Gäste bei Dirty Harry

Begonnen von McFly, 21 September 2005, 16:14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McFly

Harald Schmidt lädt ja jetzt wieder Gäste ein und ich muss sagen, ein deutlicher Unterschied zu Sat1. Da hat er sich ja bemüht noch Interesse an allen Gästen zu zeigen und nett zu sein.

Jetzt hingegen nimmt er die meisten Gäste ja regelrecht auseinander. Hat zB jemand die Show mit "Caroline Korneli" gesehen? Die hatte er nach einer Minute soweit, dass sie nurnoch stotternd da saß und garnicht mehr wusste, was sie da gerade für einein Mist redet.

Ich frage mich allerdings warum er jetzt nach paar Jahren wieder den "Dirty Harry" auspackt. Jedenfalls ist es sehr amüsant zu sehen, wie überfordert die meisten Gäste damit sind, wenn er das Gespräch mal etwas aggressiver angeht. Da fehlt jetzt eigentlich nurnoch ein Gast wie Olli Dittrich, der sich schon immer nen genialen Schlagabtausch mit Harald Schmidt geliefert hat.


Roughale

So krass finde ich das nicht, aber das ist Geschmackssache  :icon_wink: Mich stört das ganze eher, weil die Sendung damit noch kürzer wird, für mich ein klares Minus... Nicht immer können die Gäste so viel Spass machen wie unlängst Helge Schneider :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Gator McKlusky

ALso Helge was doch total unwitzig! Aber das ist nur meine Meinung! Schade finde ich das dadurch Manuel Andrack viel zu kurz kommt!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

psychopaul

Bißchen Abwechslung schadet doch nie, kann ja durchaus sein, dass sie in 2 Monaten wieder komplett drauf scheissen... :icon_smile:

Geil find ich auch Natalie als Sängerin, ich hoffe, sie wird gut bezahlt... :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fäb

Zitat von: Gator McKlusky am 21 September 2005, 16:28:54
ALso Helge was doch total unwitzig!

Hehe, der Auftritt war sowas von typisch Helge. ich kann zwar gut verstehen, dass man daran nix witzig finden kann aber gerade diese Art ist einfach so genial. Er schert sich nen Dreck um irgendwas und deswegen ist der Typ so unberechenbar. Würde mich zwar nicht als ultimativen Helge-Fan zählen aber ich freu mich jedesmal wenn man ihn mal sieht. Früher konnte ich mit dem auch nix anfangen. Ich weiß noch genau wie mein Vater von dem erzählt hat (der is ziemlicher Helge-Fan) und als ich den das erste mal im TV gesehen hab (damals bei TV Total, das war auch so meine humoristische Kragenweite damals  :icon_rolleyes: ) war ich total enttäuscht während sich mein Vater zeitgleich gekringelt hat vor Lachen. Mit der Zeit "gewöhnt" man sich daran und irgendwie is der typ einfach hammer - gerade jetzt nach der Doku über ihn die letztens lief... einfach nicht in worte zu fassen.  :icon_mrgreen: Für alle die die Doku gesehen haben: Der wahre Star ist jawohl Helges "Tänzer" (den mit dem Rauschebart mein ich)  :respekt:  :LOL: :LOL:

McFly

hehe da sind wir schon 2 gr!nch, ich wurde auch durch meinen Vater zum Helge-Fan (der besitzt jede CD)...

hab ihn auch schon öfters live gesehen. Man merkt definitv, dass Harald Schmidt Respekt vor ihm hat und auch seine musikalischen / intellektuellen Leistungen zu schätzen weiß (ja der Mann kann auch anders ;))

Ich lag echt am Boden bei seiner "Atem-Wähler-Kategorisierung"  :D

Faculty666

Ich muss sagen das Harald Schmidt seit er wieder bei der ARD ist fast besser ist als früher. Die Sendezeit von 30 Min ist aber etwas zu kurz, vor allem wenn Gäste kommen. Mein Tip Sendung mit Gast dfür aber 45 min.

Gator McKlusky

Zitat von: gr!nch am 21 September 2005, 17:20:30
Hehe, der Auftritt war sowas von typisch Helge. ich kann zwar gut verstehen, dass man daran nix witzig finden kann aber gerade diese Art ist einfach so genial. Er schert sich nen Dreck um irgendwas und deswegen ist der Typ so unberechenbar. Würde mich zwar nicht als ultimativen Helge-Fan zählen aber ich freu mich jedesmal wenn man ihn mal sieht. Früher konnte ich mit dem auch nix anfangen. Ich weiß noch genau wie mein Vater von dem erzählt hat (der is ziemlicher Helge-Fan) und als ich den das erste mal im TV gesehen hab (damals bei TV Total, das war auch so meine humoristische Kragenweite damals  :icon_rolleyes: ) war ich total enttäuscht während sich mein Vater zeitgleich gekringelt hat vor Lachen. Mit der Zeit "gewöhnt" man sich daran und irgendwie is der typ einfach hammer - gerade jetzt nach der Doku über ihn die letztens lief... einfach nicht in worte zu fassen.  :icon_mrgreen: Für alle die die Doku gesehen haben: Der wahre Star ist jawohl Helges "Tänzer" (den mit dem Rauschebart mein ich)  :respekt:  :LOL: :LOL:

Ich habe Helge Schneider das allererste mal bei Harals Schmidt "Schmideinander" gesehen, dort ist der in Bardemantel und Bardelatschen aufgetreten! Und seitdem ist der für mich auch totall bala-bala!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

killerwombat

Nichts gegen Gäste in der Show, aber solche Blindgänger wie die MTV-Tante letzte Woche sind ja wohl völlig überflüssig. Lümmelt die ganze Zeit nur blöd im Sessel rum und nölt dumm rum und hat keine Ahnung von irgendwas. Helge oder der Typ von Löwenzahn waren aber ganz cool. Insofern, finde ich zumindest, sollte man nicht mit Gewalt für jede Sendung einen Gast suchen.

Roughale

Ob man Helge Fan ist oder nicht (kann man auch sein ohne Kinder zu haben  :icon_twisted:) auf jeden Fall ist er immer gut bei Schmidt, weil beide Respekt voreinander haben und der Schwachsinn hochkochen kann, ich erinner da mal nur an die Vorlesesendung wo Schmidt sich in's Bett legte und Onkel Helge aus seinem neuen Buch gelangweilt vorlas...

Einmal die Woche einen Gast wär besser, oder 45 Minuten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fäb

Zitat von: killerwombat am 21 September 2005, 18:33:19
Nichts gegen Gäste in der Show, aber solche Blindgänger wie die MTV-Tante letzte Woche sind ja wohl völlig überflüssig. Lümmelt die ganze Zeit nur blöd im Sessel rum und nölt dumm rum und hat keine Ahnung von irgendwas. Helge oder der Typ von Löwenzahn waren aber ganz cool. Insofern, finde ich zumindest, sollte man nicht mit Gewalt für jede Sendung einen Gast suchen.

Find ich auch, man sollte einfach nur dann einen Gast einladen wenn man jemanden interressantes zu bietet hat. Die MTV Tante fand ich auch sowas von öde - die sah je noch nichtmal besonders aus (was das mindeste ist, was man von denen erwarten kann  :king: ).

Wesker

Zitat von: gr!nch am 21 September 2005, 19:46:33
Find ich auch, man sollte einfach nur dann einen Gast einladen wenn man jemanden interressantes zu bietet hat. Die MTV Tante fand ich auch sowas von öde - die sah je noch nichtmal besonders aus (was das mindeste ist, was man von denen erwarten kann :king: ).

WAAS? die fand ich besonders geil. die hatte am anfang zwar etwas viel respekt (angst) aber die wurde doch noch echt witzig.
und ich fand schon, dass die geil aussah. das war doch die, wo sie noch werbung für ihren kommenden film gemacht haben?
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Mike Lowrey

Also so wie Alexandra Maria Lara gestern abend rumgegiggelt hat, könnte man meinen, sie hatte ordentlich was intus  :eek: :LOL:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Floppy

Fand Nora Tschirner eigentlich auch ganz gut. Die hat wieder mal ne ganz erfrischend andere Art als die anderen Bitches in ihrem Alter  :icon_wink:. Über das Aussehen lässt sich streiten, sieht weder hammermäßig noch schlecht aus. Aber bei Schmidt ist es in letzter Zeit wirklich aufgefallen, das die Sendungen wegen den Gästen richtig kurz ausfallen. Und von Andrack kommt irgendwie gar nix mehr, wird vielleicht jetzt zweimal pro Sendung eingeblendet und unterhält sich gar nicht mehr richtig mit Schmidt. Wo bleiben die Fußballgeschichten und die anderen Themen?  :bawling: Ich finde man sollte es mit den Gästen so handhaben das sie nur einmal pro Woche oder einmal in zwei Wochen welche einladen. Aufgrund der Sendezeit von ner halben Stunde kommt Schmidt mit Gästen doch gar nicht richtig in Fahrt.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Grimnok

MTV Tante?? Ihr redet aber net von Nora Tschirner oder? Die war doch genail, witzig, charmant, schlagfertig und unglaublich hübsch
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Fäb

Also um mal weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte mit MTV-Tante nicht Nora Tschirner!!! Die ist nämlich hübsch und schlagfertig und intelligent und ne gute Schauspielerin und und und... :) Ich meinte diese andere völlig unbekannte nur komisch im Sessel fläzende Person die ein andernmal da war.

Und Alexandra Maria Lara gestern... nunja unsymphatisch usw. auf keinen Fall, aber passte irgendwie nicht so sehr in die Sendung rein. Ab dem Zeitpunkt war der bissige Witz usw. vorbei - und es gäbe doch gerade in diesesn Zeiten soo viel Futter für Leute wie Harald :/ Also ich bleib dabei: Gäste ja, aber nicht jedesmal!

McFly

Wie schon eingangs gesagt, das war "Caroline Korneli", die wie HS sagte "nur rumsitzt und sich den Monolog von ihm anhöhrt" ;)

In der nächsten Show ist die "Suppernanny" zu Gast. Ich hoffe die nimmt er auch wieder auseinander.

droog

Ich fänd's auch besser, wenn nicht so gezwungen jedes Mal ein Gast kommt. Jede Woche 2 interessante Leute finden sich nunmal nicht so schnell.
Was mich aber viel mehr stört, ist wie ...ähhm... unregelmäßig die Sendung ausgestrahlt wird. In der einen Woche kommt mal nur eine Folge, dann wieder zwei, dafür aber dann eine um 00:00 h und die andere um 23:00. Früher bei Sat 1 fand ichs immer sehr schön, dass Harald so ne Art fester Punkt im Tagesablauf war. Da hat man halt Tagsüber gearbeitet, hat dann Abends sonstwas gemacht und um 23:15 als Tagesabschluß noch im Bett die Show geguckt, die dann auch jeden Tag kam. Das fehlt mir jetzt total und die 30 Minuten sind eh viel zu kurz. 45 solltens imho schon sein. Dann könnte man auch den Andrack mal wieder zeigen. Das der Zerlet weg ist, ist schon schlimm genug. So doll der Schmidt ist, mit am besten fand ich immer die ungezwungenen, kumpelhaften Unterhaltungen in der Schow.
PEHDTSCKJMBA

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Seit dem ich das letztens gesehen habe, schaue ich die Sendung nicht mehr. Fand ich früher schon sch ... lecht. Da kommen doch eh nur Leute, die ZUFÄLLIG mal wieder ne neue CD, nen neuen Film oder irgendwas anderes rein zufällig demnächst anstehen haben. Das sind doch nur noch Verkaufsveranstaltungen. Nein danke.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jersey Bellini

Zitat von: n0NAMe am 23 September 2005, 00:14:06Da kommen doch eh nur Leute, die ZUFÄLLIG mal wieder ne neue CD, nen neuen Film oder irgendwas anderes rein zufällig demnächst anstehen haben. Das sind doch nur noch Verkaufsveranstaltungen. Nein danke.

Na, ja, weiß nicht was daran so schlimm ist. Alle Gäste reden über ihre aktuellen Projekte, dass da auch PR dabei ist, okay, aber eine selbstzweckhafte Werbeshow dürfte Schmidt wohl trotzdem nicht werden...

IMO ist Schmidt momentan verdammt gut drauf, die Shows sind locker und sehr spaßig.

Außerdem kann ich nur sagen: JE WENIGER ANDRACK DESTO BESSER!!!  :icon_twisted:

Lunita

Zitat von: Jersey Bellini am 24 September 2005, 14:46:05Außerdem kann ich nur sagen: JE WENIGER ANDRACK DESTO BESSER!!! :icon_twisted:

Da möchte ich mal vehement widersprechen. Andrack als dröger Widerpart zu Schmidt ist einfach köstlich. ;)

Stefan M

Ich finde Harald Schmidt pur (plus seine kleine Nebengespräche mit Andrack und Nat(h?)alie) immer noch am besten. Bei den Gästen hat Schmidt hingegen, seitdem er wieder welche hat, leider schon häufig ins Klo gegriffen. Nora Tschirner war da ganz schlimm (Schlagfertigkeit hin oder her - die Tante war absolut unwitzig und ist mir unangenehm aufgestoßen), ihre Kollegin auch, die "Mona Lisa"-Moderatorin war unsagbar - wie Homer Simpson sagen würde - laaangweilig. Unschlagbar einzig Helge Schneider (ich liebe diesen Kerl!), auch Bastian Pastewka war recht gut.

Ich würde mir mal Christoph Maria Herbst als Gast wünschen, der hat Stefan Raab letzte Woche in "TV Total" komplett die Show gestohlen.

Gruß,
Stefan M

Ach ja, und keine bösen Worte gegen Alexandra Maria Lara  :icon_evil:: Die ist ja wohl einfach nur niedlich!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

bapho

also als eingefleischter schmidt-fan der ersten stunde kann ich nur sagen, dass ich es zwar gut finde, dass sie wieder gäste einladen, aber wenn es wieder so eine "flach-nummer" wird, dass nur noch B und C prominenz da auftaucht, dann sollten sie es sein lassen.
sorry an alle MTV- und VIVA- und wasweissichnochfürhippesender-fetischisten hier, aber diese "moderatorinnen" oder diese "jungen dinger von der filmschule" sind doch nur noch dachpappen und peinlich! sie sind flach in ihrer art, können kein deut mit dem witz und der schlagfertigkeit von schmidt mithalten und fallen eher unter die kategorie "süß, aber sonst...?"
und ich muss auch feststellen, dass andrack sich entweder etwas zurückgenommen hat oder man ihn dazu "verdonnert" hat (was ich aber nicht glaube), denn sein anteil an der show hat stark nachgelassen. ok, das liegt unter anderem natürlich auch an der kürzeren show...
natalie ist...eben natalie...auch hier sorry an alle natalie-fans...aber ich mag sie nicht, danmals und heute finde ich sie unerträglich...
my two cents...

MEINE ERST- und ZWEIT-STIMME FÜR EINE VERLÄNGERUNG AUF 45 MINUTEN SCHMIDT - HIERMIT ABGEGEBEN!!!

mfg - bapho
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020