OFDb

Notebook Hilfe

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 1 Januar 2006, 14:46:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hi,
Mein Vater hat hier schon seit nem guten Jahr nen Medion MD9399 Notebook rumliegen, mit dem ich momentan versuche DSL startfrei zu kriegen. Problem ist das das Teil keinen Eingang für ein Netzwerkkabel hat sondern nur eins fürs Telefonkabel. Hat irgendwer Ahnung wie ich bei dem Ding DSL zum laufen bekomm? Find leider kaum Infos über das Teil im Netz.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

psYchO dAd

Wenn das Ding WIRKLICH keine Netzwerkkarte hat (was aber nicht sein kann ^^), dann gibts entweder vielleicht ne Alternative über USB, hängt vom Provider ab, oder du musst eine Netzwerk-Einschubkarte kaufen.

blade2603

wenn das notebook keine netzwerkkarte hat wirste dir eine pcmcia netzwerkkarte kaufen müssen...  musste ich auch...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Krabbelfisch

Erstmal danke für die Antworten, gibts da irgendwas was ich bei den karten beachten muss oder kann ich einfach irgendeine nehmen. Hab von sowas null Ahnung.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Stielike

Es wär gut wenns zu der Karte passende Treiber für dein Betriebssystem gibt. Ansonsten ists im Prinzip egal was für eine du da kaufst.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020