OFDb

PartyCard und BurgerKing

Begonnen von Phil, 12 Januar 2006, 13:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

moin,

ich bin seit Jahren im Besitz einer PartyCard
(für die die es nicht kennen, das ist eine ChipKarte mit der man in Clubs, Bars, Restaurants Rabatte bekommt)

nun bin ich regelmässig bei BurgerKing, da war das immer so, dass wenn man ein Menü bestellt hat, einen MenueBurger umsonst dazu bekommen hat.
jetzt geh ich gestern wieder hin und die nette Frau an der Kasse sagst so :"also die PartyCard nehmen wir nicht mehr, der Vertrag wurde gekündigt" ich so: "kann nicht sein, vorgestern gings noch...Geschäftsführer her"
der Geschäftsführer bestätigte das der Vertrag gekündigt ist und die Karte von nun an nicht mehr einsetzbar ist (ich habe aber doch noch ein letzten Burger auf Kollanz bekommen  :icon_mrgreen: )

-nun habe ich mein Email Postfach durchforstet (lasse mir immer die News-Letter zuschicken), kein Wort davon
-dann durchstöber ich die die PartyCard Seite und auch da nirgens auch nur der Ansatz einer Meldung...allerdings ist der Burger Laden auch nicht mehr bei den Partnern gelistet...

also ich bin ziemlich entäuscht...

naja...egal, keine Burger ist eh gesünder...

wollte nur allen bescheid sagen, die auch eine haben/nutzen...nicht das ihr nächste mal ein Menü bestellt und euch dann wundert.

Grüsse
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Naja, war nie der große BurgerKing/McDonalds Liebhaber, aber zwischen den Vorlesungen ging das öfters mal. Aber mich haben die endgültig verloren, als sie bei einigen (allen?) Menüs den Käse auf den Burgern rausgenommen haben und auch noch damit geworben haben. So nach dem Motto "Jetzt endlich Käse für NUR 20Cent mehr). Das war mir zu blöde, dass man eine Preiserhöhung so dumm-dreist positiv dargestellt hat. Seitdem war ich nicht 1x mehr dort.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020