OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

Egal ob Kahn Rot hätte kriegen müssen oder nicht: ENDLICH wurden meine Gebete erhört und der BVB steht unter dem magischen Strich. Wenn sich jetzt noch die Hertha dazugesellt, ist es mir aber mal völlig egal wer Meister wird.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Kann mir jemand die eine oder andere vertrauenswürdige Seite für den Kauf von Fußballschuhen im Netz nennen? Würde mich mal interessieren, was es so gibt und was der Spaß kostet.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

nONAMe bereitet sich für irgendwas vor...vor ein paar Wochen fragte er nach BJ Trikots, jetzt sind es Fußballschuhe.
Was kommt wohl als nächstes? Stutzen und Shorts? :icon_eek: Beides?? :icon_lol: ;)

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

fürs UT?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Zitat von: n0NAMe am  2 April 2007, 23:43:29
Kann mir jemand die eine oder andere vertrauenswürdige Seite für den Kauf von Fußballschuhen im Netz nennen? Würde mich mal interessieren, was es so gibt und was der Spaß kostet.

Gruß

n0NAMe


Falls du wirklich Interesse an Fußballschuhen hast, dann würde ich dir immer den Fachhandeln empfehlen wo du auch mit Schuhen laufen kannst etc.

Als Schuh würde ich dir empfehlen:

Adidas Libero
Adidas Copa Mundial

Beides großartige Schuhe ohne viel Firlefanz
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Heute und morgen ist wieder CL angesagt. Vergesst ja das Tippen nicht. ;)

http://www.kicktipp.de/gf-cl06-07/tippuebersicht

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

An die Lästerer: Ich hol mir für's UT die längsten Schraubstollen, die es gibt, spitze die mit der Pfeile an und tret' euch allen kräftig innen Hintern.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Nibi am  3 April 2007, 12:48:38
Falls du wirklich Interesse an Fußballschuhen hast, dann würde ich dir immer den Fachhandeln empfehlen wo du auch mit Schuhen laufen kannst etc.

Das werde ich sowieso machen. Wollte halt vorher nur mal schauen, was es so gutes gibt.

Zitat von: Nibi am  3 April 2007, 12:48:38
Als Schuh würde ich dir empfehlen:

Adidas Libero
Adidas Copa Mundial

Beides großartige Schuhe ohne viel Firlefanz

Danke für die Tips. Ich werde mal Ausschau danach halten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Ha, da kriegen die blöden Itaker von der russischen Pfeife noch diesen Elfer geschenkt (Lucio spielt klar den Ball) und Van Buyten macht dann noch den Ausgleich. Jetzt hat man ein sehr gutes Ergebnis für das Rückspiel und die Chancen auf das Halbfinale sind nicht schlecht.

Ich Affe tippe auch noch auf einen 2:1 Sieg für Milan, weil ich so einen Elfer schon kommen gesehen habe und da macht Van Buyten einfach mal nen Doppelpack. Da verzichte ich doch gerne auf die Richtigkeit meines Tipps. :respekt:

tagchen

Zitat von: quaker am  3 April 2007, 23:48:24
Ha, da kriegen die blöden Itaker von der russischen Pfeife noch diesen Elfer geschenkt (Lucio spielt klar den Ball)

Lustig im Teletext - da steht immer in etwa "glückliches Unentschieden für Bayern" - was ist daran für Bayern so "glücklich" 2:2 zu spielen wegen eines Schirifehlers der an Betrug grenzt ? :-)

Deer Hunter

Ich fasse es nicht. Mein Lieblingsfußballer van Buyten schießt zwei, in Worten ZWEI Tore und eins davon auch noch in der Nachspielzeit zum Ausgleich. :doof: :icon_rolleyes:

Dass das Unentschieden mehr als glücklich für Bayern ist, ist keine Frage. Die Mailänder hatten mehrere hochkarätige Chancen gehabt die Münchner erneut mit 4:1 nach Hause zu schicken, aber waren einfach zu blöd (ein Glück!), sie zu nutzen.

Der Elfer war ein Witz, aber in der ersten HZ gab der Schiri einen klaren Strafstoß nicht. Also ausgleichende Gerechtigkeit.

Die Aktion des Spiels war für mich, wie Poldi Gattuso beim Aufstehen am Bein festhielt, der Idiot hinfiel und sich beschwerte und keinen (!) Freistoß bekam. :king: :respekt:
Boah, wie ich Gattuso hasse, diese  :hacki: Wie der sich nach dem 2:2 wieder beschwert hat... :doof:

Die Bayern haben jetzt eine Riesenmöglichkeit das Halbfinale zu erreichen, was ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Passt im Rückspiel bloß auf Pippo auf, der ist für ein Tor in der Nachsielzeit immer gut.
Ansonsten kann es ja eigentlich nur schief gehen. :icon_smile:
Ach ja: Und endlich war das Glück mal auf deutscher Seite :exclaim:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

naja, Glück is immer so eine Sache..  ;)
ein toller Rensing, Milan nach dem 1:0 mit viel zu wenig( :icon_lol:) Nachdruck und in der Abwehr gegen van Buyten einfach schwach.
also das hat nix mit Glück zu tun, Gratulation erstmal an die Bayern.  :icon_eek:

Die Ungerechtigkeit des Elfers hielt sich wegen dem Abseitstor und dem in HZ 1 in Grenzen, war aber natürlich keiner.
sonst wärs halt 1:1 ausgegangen, also war die Entscheidung im Nachhinein nichtmal ein Nachteil für die Bayern.  :king:

und nix gegen Gattuso, der is ne wilde Kampfsau, aber wenigstens bleibt er immer(meistens  ;)) fair, was man von anderen Landsmännern nicht behaupten kann. Der is schon cool.  :respekt:



Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am  4 April 2007, 12:56:55
und nix gegen Gattuso, der is ne wilde Kampfsau, aber wenigstens bleibt er immer(meistens  ;)) fair, was man von anderen Landsmännern nicht behaupten kann. Der is schon cool.  :respekt:

Das kannst du doch nicht ernst meinen oder gibt es einen neuen Spieler bei Mailand, der auch Gattuso heisst ?
Gattuso ist der widerlichste und unfairste Spieler den ich kenne. Ganz oben auf der Hass-Skala.

Du kommst wohl aus einem Land, wo man sich mit Fussball nicht so auskennt, wie ?   :icon_razz: ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

naja, mit "fair" meinte ich, dass er nix versteckt und hintenrum macht, sondern seine Fäuste und Mund immer für alle ersichtlich sprechen lässt...so wie Kahn halt.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zu Milan-Bayern:

Wie doof sind denn die Mailänder? Da machen die doch tätsächlich die gleichen Fehler wie Real!  :wallbash:

Man war die überlegenen Mannschaft, machte sogar in zweiten Halbzeit auch noch Druck ließ dann aber nach (Die Null muß stehen) und brachte die Bayern so wieder ins Spiel. Die Folge war auch in diesem Spiel ein spätes Bayern Tor. Dann bekommen die auch noch einen Elfer geschenkt (Konzsionsentscheidung für mich wegen dem nicht gegebenen in der ersten Halbzeit und dem "Abseitstor"). Und dann sind die immer noch zu blöd das 2:1 über die Zeit zu retten!  :anime:

Also Mailand: Wer sich so dämlich anstellt wie ihr braucht sich nicht zu wundern wenn ihr nächste Woche rausfliegt!
Bayern hat das Glück auf seiner Seite und werden sich so wohl ins Halbfinale duseln. Da wartet dann ManU - und die werdens schon richten!  :icon_twisted:
This signature is currently not available

quaker

Mensch rierami, freu dich doch über andere deutsche Mannschaften im Europa Pokal. Der letzte Auftritt auf europäischer Ebene von Dortmund hat ja nun auch schon dicken Staub angesetzt und das wird auch die nächsten Jahre so bleiben, wenn man nächste Saison gegen Mannschaften wie den SC Paderborn oder Kickers Offenbach spielt. Also erfreu dich doch auch an anderen Dingen, man muss auch manchmal loslassen können. :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  4 April 2007, 16:11:55
Mensch rierami, freu dich doch über andere deutsche Mannschaften im Europa Pokal.

Ja Mensch. Freu dich doch. Du bist aber ein Miesepeter. Die guten Bayern MUSS man als guter Doitscher unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111

Zitat von: tagchen
Lustig im Teletext - da steht immer in etwa "glückliches Unentschieden für Bayern" - was ist daran für Bayern so "glücklich" 2:2 zu spielen wegen eines Schirifehlers der an Betrug grenzt ? :-)

Tzzrzztzz. Du hörst dich ja an wie Reif gestern abend. Fehlt eigentlich nur noch, dem guten Mann zu unterstellen, dass er dafür von Mailand bezahlt wurde. Ganz ehrlich. Das ist armselig. Bis auf den Elfmeter (welches Tor war da Abseits?) der Schiedsrichter eine gute Partie gemacht. Hat ziemlich viel laufen lassen. So wünsche ich mir das.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

4 April 2007, 19:45:31 #1097 Letzte Bearbeitung: 4 April 2007, 19:47:25 von MickeyKnox
Mit dem Ergebnis bin ich als Bayern Fan absolut zufrieden, mit der Spielweise war ich es nicht. Teilweise kam
ja nicht mal der einfachste Pass an und man hat Milan machen lassen was sie wollen. Immerhin ging es ab der 70.
Minute aufwärts, da hat Milan wohl die Kraft verlassen.

Zu dem Elfer: der war ein Witz und war auch keiner. In der ersten Halbzeit die Grätsche von Lucio an Kaka war auch nie
im Leben ein Elfmeter da er da den Ball spielt aber ich hätte in der Situation noch eher verstanden wenn er Elfer pfeifft.
Die Szene war nämlich deutlich knapper als die in HZ 2.

Gestern abend hatte ich den Schiri auch noch verflucht, hatte dann aber nochmal die Zusammenfassung auf Premiere gesehen und
dort wurde auch nochmal das Abseitstor von Gilardino gezeigt. Im Prinzip muss man dann auch als Bayern Fan sagen, Gerechtigkeit
"siegt". Das Tor wurde zu unrecht aberkannt und dafür haben sie dann halt einen Elfmeter geschenkt bekommen.

Das Bayern Glück hat dieses Jahr in der CL hab ich an dieser Stelle mal überlesen, denn der Elfer gestern und der Elfer in
München für Madrid waren ein Hohn! Dafür ist der Einsatz und Wille dieses Jahr bei der Mannschaft einfach grandios.
Wie die in Madrid und auch gestern nochmal zurückkamen ist einfach klasse und ich hoffe sie schaffen es ins Halbfinale
zu kommen.

Am Ende bin ich wirklich zufrieden, da 2 geschossene Tore auswärts schon eine gute Basis sind.

rierami

Zitat von: n0NAMe am  4 April 2007, 18:26:01
Ja Mensch. Freu dich doch. Du bist aber ein Miesepeter. Die guten Bayern MUSS man als guter Doitscher unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111

Ich freu mich doch mit Bremen und Leverkusen! :icon_mrgreen:

Nur das dämliche Gewäsch der Bayern-Fans das ich mir jeden Tag seit Jahren anhören muß geht mir auf den Sack! Erklärung: Ich wohne nur so ca. 100km von der Arena entfernt... :anime:
This signature is currently not available

Shub

Zitat von: rierami am  5 April 2007, 00:23:02
Ich freu mich doch mit Bremen und Leverkusen! :icon_mrgreen:

Nur das dämliche Gewäsch der Bayern-Fans das ich mir jeden Tag seit Jahren anhören muß geht mir auf den Sack! Erklärung: Ich wohne nur so ca. 100km von der Arena entfernt... :anime:

Hehe, also Löwen-Fan. :icon_smile:

Zu den heutigen Spielen:
Ich hätte nicht gedacht, dass die englischen Clubs derartig schwächeln. Chelsea spielt zu Hause nur Remis und ManU verliert in Rom. Das werden sicherlich spannende Rückspiele. :respekt:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

5 April 2007, 02:31:31 #1100 Letzte Bearbeitung: 5 April 2007, 02:34:53 von rierami
Zitat von: Shub am  5 April 2007, 02:18:15
Hehe, also Löwen-Fan. :icon_smile:

Falsch! Aber wenn Dortmund nicht aufpasst sind sie auch da wo die Löwen jetzt sind! :bawling:

Ach ja, ich hab auch mit einem glatten Durchmarsch der englischen Teams gerrechnet. Scheint so als wenn nur Liverpool sicher weiter kommt. Chelsea dürfte fliegen und bei ManU wirds seeehr spannend. Kurz gesagt: Ein Spiel wohl schon entschieden drei offen mit Vorteilen für das kommende Heimteam...
This signature is currently not available

quaker

Der Traum vom Halbfinale ist für Leverkusen wohl auch vorbei. Aber selbst Schuld, wie kann ich im eigenen Stadion auch nur 3 Tore kriegen und selber keins schießen...

edit: Uiui, Werder lässt sich gerade auch einäschern. Wenn die nicht aufpassen, fangen die auch eins...

Stefan M

Zitat von: quaker am  5 April 2007, 22:52:43
edit: Uiui, Werder lässt sich gerade auch einäschern. Wenn die nicht aufpassen, fangen die auch eins...

Es ist dann doch beim 0:0 geblieben. Ein gefährliches, aber sehr akzeptables Ergebnis. In der Offensive ist bei Werder derzeit (d.h. die komplette Rückrunde) einfach der Wurm drin, keine Ahnung, woran das liegt. Dafür für Bremer Verhältnisse umso bemerkenswerter die seit Wochen starke Defensivabteilung.  :respekt:

Schade, daß Leverkusen so hoffnungslos unterging. Damit habe ich nun absolut gar nicht gerechnet. Eben noch die Mannschaft der Stunde, heute die Deppen.   
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

War das heute ein Fußballsamstag! Tore am Fließband, einige Platzverweise und dann noch die üble Fleischwunde von Preuß. Da konnte man ja fast gar nicht hinsehen. :eek:

Tippen läuft auch gut, Bewee muss ich aber noch irgendwie abschütteln. :icon_razz:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uiuiui. Was für ein Spielchen. Ich habe da ein 2:2 gesehen und nen normal guten deutschen Unparteiischen, aber meckern bringt ja auch nix, weil die Pfeifen unfehlbar sind. Also muss nächste Woche ein Sieg in Gladbach her.

Schade, dass Doofmund gewonnen hat. So steigen die aber nicht ab.  :icon_sad: Aber man kann ja nicht alles haben, zumindest hat Mainz verloren und werden ihr Stadion hoffentlich in der 2. Liga bauen.

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Wenn ich mir das schon wieder durchlese:

Hannover musste gegen eine über weite Strecken schwache Bayern-Elf eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Der Rekordmeister agierte vor allem im ersten Durchgang viel zu passiv und musste folgerichtig kurz vor dem Wechsel den Rückstand hinnehmen. Eine der wenigen Chancen der Münchner brachte bald nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Danach stand 96 vor der erneuten Führung, doch auf der Gegenseite nutzte die Hitzfeld-Elf ihren besten Angriff zur Entscheidung. (kicker.de) :wallbash:

Dazu kommen die Siege von Schalke und Stuttgart und fertig ist ein Spieltag, der bisher eine einzige Katastrophe darstellt. Viele Tore, aber die meisten auf der absolut falschen Seite.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Zitat von: Stefan M am  7 April 2007, 18:40:56
Wenn ich mir das schon wieder durchlese:

Hannover musste gegen eine über weite Strecken schwache Bayern-Elf eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Der Rekordmeister agierte vor allem im ersten Durchgang viel zu passiv und musste folgerichtig kurz vor dem Wechsel den Rückstand hinnehmen. Eine der wenigen Chancen der Münchner brachte bald nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Danach stand 96 vor der erneuten Führung, doch auf der Gegenseite nutzte die Hitzfeld-Elf ihren besten Angriff zur Entscheidung. (kicker.de) :wallbash:

Dazu kommen die Siege von Schalke und Stuttgart und fertig ist ein Spieltag, der bisher eine einzige Katastrophe darstellt. Viele Tore, aber die meisten auf der absolut falschen Seite.

Richte doch nen Kummerkasten ein :bawling:

Ob glücklich, unverdient oder sonst was... Bayern hat gewonnen. Und Bremen muss das Morgen erstmal schaffen. Ich denke die Meisterschaft wird definitiv am letzten Spieltag entschieden... und Bayern wirds machen :icon_cool:

Stefan M

7 April 2007, 19:09:21 #1107 Letzte Bearbeitung: 7 April 2007, 19:13:31 von Stefan M
Zitat von: dr. gonzo am  7 April 2007, 18:46:34
Richte doch nen Kummerkasten ein :bawling:

Ob glücklich, unverdient oder sonst was... Bayern hat gewonnen. Und Bremen muss das Morgen erstmal schaffen.

Eben. Das wird ein verdammt harter Brocken, und wenn's nix mit einem Sieg wird (was so unwahrscheinlich ja nicht ist, denn in der Rückrunde hat sich Werder auch nicht mit Ruhm bekleckert - das letzte richtig überzeugende Spiel war wohl das 6:2 in Frankfurt und mit Abstrichen das 3:0 gegen Ajax Amsterdam), ist sogar Bayern wieder bis auf zwei Punkte an Bremen und damit dem wichtigen dritten Rang dran. Nun spielen die Bayern zu meiner großen Freude einmal eine ziemlich verkorkste Saison, dümpeln seit Wochen auf dem vierten Platz vor sich hin - und robben unversehens doch wieder mit ihrem Minimalfußball (außer dem 1:1 gegen Bremen gab's seit Hitzfelds Rückkehr in der Bundesliga, soweit ich mich zurückerinnere, auch noch kein starkes Spiel) an die Spitze heran.

Wenn man als Nicht-Bayern-Möger einen Grund hat, sich über die Ungerechtigkeit der Fußballwelt zu empören, dann doch in dieser Situation...  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

7 April 2007, 19:26:34 #1108 Letzte Bearbeitung: 7 April 2007, 19:36:06 von dr. gonzo
Naja, ich finde blos das immer nur gegen Bayern gehated wird doch etwas armselig. Als ob Schalke auf dem Platz Platin pisst. Oder Bremen eine Mannschaft nach der anderen in den Boden rammt. Am Ende des Spieltages wird doch immer gegen die Bayern gemosert.

Anscheinend haben einige immer noch das Bild der arroganten, selbstverliebten Hollywood Elf im Kopf. Ich will nicht erinnern was dieses Jahr u.a. aus Schalke und Bremen für Kommentare kamen. Wie man sich da einen auf die Tabellenführung runtergeholt hat war doch schon peinlich. Bayern ist seit Jahren schon sachlich. Sie wissen (und das hat jetzt nichts mit Prahlerei zu tun) das sie den besten Kader haben und somit auch immer den Anspruch den Titel zu holen. Und natürlich ärgert man sich dann über die teilweise Grottenleistungen in dieser Saison.

Das Problem ist, das die anderen Teams einfach nicht die Klasse haben daraus Profit zu schlagen. Wie weit könnte jetzt schon Schalke oder Bremen weg sein? Aber man ist immer wieder gescheitert. Deshalb sollte man sich am Ende auch nicht wundern wenn Bayern wieder Meister wird. Seit 14 Jahren bin ich jetzt Bayern Fan. Ich erinnere mich noch gut an Spielzeiten wie 94/95 wo man den Anspruch einfach verfehlte. Aber Konstant gesehen hat es doch Bayern als einziges Deutsches Team immer geschafft Deutschland in Europa zu vertreten. Und das kommt ja nicht von irgendwo her.

Also, alle lieb sein. Der Beste wird am Ende Meister.

rierami

Endlich mal ein angenehmerer Spieltag: Die Top-Teams (bis jetzt) alle gewonnen, unten nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg und der Gewinner des Spieltags ist Borussia Dortmund!  :respekt:

Nicht nur 3 Punkte eingefahren sondern auch die Tordifferenz freundlicher gestaltet. Bleibt für BVB-Fans zu hoffen das das auch so etwas wie ein Befreiungsschlag war...  :icon_confused:

Nur der Duselsieg vom FC Bayern trübt meine Freude etwas... Aber die haben ja momentan das Glück wieder gepachtet oder Gott und die Welt bestochen.  :icon_twisted:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020