OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 16 April 2007, 23:09:51
@Nibi: Naja, dann ist es weiterhin in der Hand des Schiedsrichter zu entscheiden, auch über Sachen die er gesehen oder nicht gesehen hat. Also gibt es eigentlich keinen Fernsehbeweis, sondern mehr einen "Der Schiedsrichter will nichts gesehen haben" Beweis.

Gruß

n0NAMe


Ich gebe dir vollkommen recht, sehr unglücklich diese Regelung. Ich habe mich das erste Mal diese Saison beim Hamburger Mahdavikia aufgeregt(das hat jetzt ehrlich nichts mit dir zu tun ;) ). Er erschwalbt einen Elfmeter gegen Dortmund, der Elfer wird verwandelt, Dortmund verliert das Spiel. Ob aufgrund der Tatsache dass der Elfer unberechtigt war, sei mal dahingestellt.  :icon_cool:

Jedenfalls ist der Schiedsrichter selbst nach Ansicht der eindeutigen Fernsehbilder immer noch der Meinung, keinen Fehler begangen zu haben. Mahdavikia wird nicht nachträglich gesperrt obwohl dies möglich gewesen wäre.  :icon_confused:

Ähnlich wird es bei Dede auch gewesen sein, nur dass ich mich in dieser Situation nicht aufgeregt habe. :king:

Der Schiedsrichter hat hier einfach zu viel Macht, da fragt man sich wofür es noch Sportgerichte gibt...

Gruß
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Laut Spiegel.de wird Magath der neue Hertha-Trainer. Infos sollen noch folgen, ist aber eigentlich Info genug.  ;)



.sixer.

Schönes Pokal-Halbfinale vom Club und vor allem eine nette Idee mit den Scheinwerfern nach dem Spiel. Nur dem Meyer sollte mal jemand erklären wie man ein Mikrofon hält...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MäcFly

Zitat von: Dr. Schreck am 17 April 2007, 23:42:17
Nur dem Meyer sollte mal jemand erklären wie man ein Mikrofon hält...

Hehe, typisch Hans Meyer eben, ich liebe den Kerl!

Zum Spiel: Spannend war's zwar höchstens in der ersten Halbzeit, aber Hauptsache das Ergebnis stimmt! Saenko überragend, ansonsten eine durch die Bank weg gute Leistung der Club-Spieler, mit ein paar Leichtsinnfehlern in der Abwehr zwar, aber egal.

Mensch, der FCN kurz vorm DFB-Pokal-Sieg und fünf Spieltage vor Schluss weit weg vom Abstieg, sogar kurz vorm UEFA-CUP-Einzug. Und Bayern wird wohl nicht Meister... Kann mich glaub ich an keine schönere Saison erinnern!
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Captain Oi

Zitat von: Dr. Schreck am 17 April 2007, 23:42:17
Schönes Pokal-Halbfinale vom Club und vor allem eine nette Idee mit den Scheinwerfern nach dem Spiel.
Sir! Jawohl Sir!  :respekt:

Zitat von: Dr. Schreck am 17 April 2007, 23:42:17
Nur dem Meyer sollte mal jemand erklären wie man ein Mikrofon hält...
Das war mal wieder ein typischer Meyer.  :LOL: Jedenfalls haben wir uns bepisst vor lachen.  :icon_lol:

FINALE OHHHHHHHHHH... FINALE OHHHHHHHHHH...

Was für ein geiles Halbfinale. In der ersten Halbzeit war die Partie zwar relativ ausgeglichen, aber nur der Club nutzt seine Chancen konsequent.  Die zweite Hälfte gehörte ganz klar meinen Club, wenn auch nur mit angezogener Handbremse.
Fazit: Ein sehenswertes Spiel (zumindest sofern man Club-Fan ist :icon_smile:), 4 wunderschöne Tore, endlich haben wir mal wieder die Chance nach 45 :exclaim: Jahren den Pott zu holen. :king: Und endlich hat man wieder die Frankfurter geschlagen. Der letzte Sieg liegt imho schon weit über 20 Jahre zurück.

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

Jetzt wünsche ich mir für diese Saison nur noch den Pokalsieg und den Einzug in den Uefa-Cup. :icon_razz:
... und so nebenbei noch die Meisterschaft für Schalke und dass die Bauern nicht in die Champignons-League :icon_twisted: einziehen werden.

Captain Oi :dodo:

Hackfresse

LOL, das Frnakenland tobt^^  :respekt:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nibi

4:0, super Stark und bevor die doofen Frankfurter wieder im Finale sind...  :respekt:
Nürnberg hat es einfach verdient den Pokal zu gewinnen, alleine schon deswegen, weil Leverkusen sie noch im Kampf um den UEFA-Cup abfangen wirde  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

Glückwunsch nach Nürnberg auch von mir! Ich halte den FCN z.Z. neben Stuttgart, Bremen und Schalke für die stärkste deutsche Mannschaft!  :respekt:
This signature is currently not available

Deer Hunter

18 April 2007, 10:03:43 #1178 Letzte Bearbeitung: 18 April 2007, 10:08:48 von Deer Hunter
Hans Meyer ist einfach nur göttlich. Was der manchmal raushaut, herrlich! Und er hat wirklich Spaß an seiner Arbeit, das merkt man ihm einfach an und macht ihn zum sympathischsten Trainer der BuLi, wie ich finde. Glückwunsch an Nürnberg für diesen Trainer! :respekt:

Zitat von: Captain Oi am 18 April 2007, 00:16:42Jetzt wünsche ich mir für diese Saison nur noch den Pokalsieg und den Einzug in den Uefa-Cup. :icon_razz:

Der Pokalsieger ist automatisch für den UEFA Cup qualifiziert (aber evtl. hast du das auch damit gemeint). ;)

ZitatLaut Spiegel.de wird Magath der neue Hertha-Trainer. Infos sollen noch folgen, ist aber eigentlich Info genug.

Dazu der kicker:

Magath: "Nicht interessiert"

Wenn Hertha Magath holen würde, dann müsste man D. Hoeness schon aus Prinzip aus dem Verkehr ziehen. Egal wie...Wie will sich denn Hertha das leisten? Das sollte er mir mal erzählen. Ja, ja, Erna und die Insolvenz... :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69


psychopaul

Gibt es schon Reaktionen aus Italien?
Wann kann man sich für das Finale in Kiew bewerben?



:icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Muharharhar...forza italia!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

Laut SAT.1-Videotext hat Luca Toni (AC Florenz) kein Interesse an einem Engagement beim FC Bayern. Dann müssen sie wohl doch auf Klose zurückgreifen...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: Nerf am 18 April 2007, 14:08:10
Laut SAT.1-Videotext hat Luca Toni (AC Florenz) kein Interesse an einem Engagement beim FC Bayern. Dann müssen sie wohl doch auf Klose zurückgreifen...
Ich glaube zwar auch nicht, das Toni nach München kommt aber die berufen sich da auch nur auf die Bildzeitung und der glaub ich schonmal gar nix. Wenn ich denn so Sachen lese wie ,,Bild will erfahren haben..." Alles Schrott. :icon_lol:

dr. gonzo

Zitat von: Nerf am 18 April 2007, 14:08:10
Laut SAT.1-Videotext hat Luca Toni (AC Florenz) kein Interesse an einem Engagement beim FC Bayern. Dann müssen sie wohl doch auf Klose zurückgreifen...

Der wäre mir ehrlich gesagt auch lieber ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain Oi am 18 April 2007, 00:16:42
Sir! Jawohl Sir!  :respekt:
Das war mal wieder ein typischer Meyer.  :LOL: Jedenfalls haben wir uns bepisst vor lachen.  :icon_lol:

FINALE OHHHHHHHHHH... FINALE OHHHHHHHHHH...

Was für ein geiles Halbfinale. In der ersten Halbzeit war die Partie zwar relativ ausgeglichen, aber nur der Club nutzt seine Chancen konsequent.  Die zweite Hälfte gehörte ganz klar meinen Club, wenn auch nur mit angezogener Handbremse.
Fazit: Ein sehenswertes Spiel (zumindest sofern man Club-Fan ist :icon_smile:), 4 wunderschöne Tore, endlich haben wir mal wieder die Chance nach 45 :exclaim: Jahren den Pott zu holen. :king: Und endlich hat man wieder die Frankfurter geschlagen. Der letzte Sieg liegt imho schon weit über 20 Jahre zurück.

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

Jetzt wünsche ich mir für diese Saison nur noch den Pokalsieg und den Einzug in den Uefa-Cup. :icon_razz:
... und so nebenbei noch die Meisterschaft für Schalke und dass die Bauern nicht in die Champignons-League :icon_twisted: einziehen werden.

Captain Oi :dodo:

Ohoh. Oi kommt gar nicht mehr runter von seinem Trip.

Naja, ich gönne es ihm nicht, aber den Nürnbergern schon. ;)  :icon_mrgreen:
Und Hans Meyer ist der beste Trainer, den ich kenne. Das er das alles ganz locker nimmt, weil er soviel Geld verdient hat, dass er jederzeit aufhören kann, merkt man deutlich. Und das ist meiner Meinung nach einer der Gründe, warum die Nürnberger so gut spielen.
Am besten sind seine Interviews. So wie er den Reportern antwortet, sollte es eigentlich jeder tun. Was soll denn der normale Mensch auf so idiotische Fragen wie "Warum haben sie heute verloren?" oder "Was müssen sie beim nächsten Mal besser machen" denn bitte antworten??? Ich für meinen Teil finde die Hans Meyer Interviews köstlich!

@Bayern-Fans: Klose hat doch gesagt, er wolle zu einem internationalen Top (!!!) Verein. Und einen Verein, der im Halfinale der CL rausgeflogen und nur 4. in der Bundesliga ist, kann er damit sicher nicht gemeint haben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 18 April 2007, 19:10:33
@Bayern-Fans: Klose hat doch gesagt, er wolle zu einem internationalen Top (!!!) Verein. Und einen Verein, der im Halfinale der CL rausgeflogen und nur 4. in der Bundesliga ist, kann er damit sicher nicht gemeint haben.

Genau! Am Wochenende gibts die finale Klatsche beim VFB womit Bayern nächstes Jahr NICHT in der CL spielen wird. Mit einer solchen Visitenkarte wird es schwer fallen internationale TOP-Spieler zu bekommen weil die sich die Vereine aussuchen können - und ein Club der nicht in der CL spielt hat da sicher schlechte Karten!   :king:

Sollen die so weitermachen - ein Paar Jahre ohne CL - dann schreiben wir bald über die Bayern das was so einige über den BVB z.Z. schreiben. *wiedereinmalvomBayernabstiegträum*
This signature is currently not available

MickeyKnox

Genau und international werden wir dann repräsentiert von den tollen Schalkern die zu doof sind international im UEFA-Cup die erste Runde zu überstehen.

@noname: nach deiner Argumentation dürfte Klose aber auch nicht zu Barca gehen, die sind schon im Achtelfinale gescheitert.
Abgesehen davon mache ich mir sowieso keine Hoffnung, dass Klose zu Bayern geht. Am liebsten wäre mir sowieso das er bei Bremen
bleibt, wäre auch gut für die Liga.

Glückwunsch auch an Nürnberg, sind verdient weiter gekommen und die drecks Eintracht ist endlich raus. Zu Hans Mayer wurde schon alles
gesagt, der ist einfach grandios.

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe am 18 April 2007, 19:10:33
Ohoh. Oi kommt gar nicht mehr runter von seinem Trip.
Was glaubst du wie ich erst abgehe wenn wir tatsächlich den Pokal holen würden.  :icon_razz: Büdde, Büdde, Büdde!  :eek:

Zitat von: n0NAMe am 18 April 2007, 19:10:33
Naja, ich gönne es ihm nicht, aber den Nürnbergern schon. ;)  :icon_mrgreen:
Klappe halten, b00n!  :icon_mrgreen:
Remember 09.09.06:  :icon_mrgreen:

:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Zitat von: n0NAMe am 18 April 2007, 19:10:33
Das er das alles ganz locker nimmt, weil er soviel Geld verdient hat, dass er jederzeit aufhören kann, merkt man deutlich.
Falsch, Meyer hat seit Februar einen festen Vertrag bis 2009.  ;)


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain Oi am 18 April 2007, 21:28:21
Was glaubst du wie ich erst abgehe wenn wir tatsächlich den Pokal holen würden.  :icon_razz: Büdde, Büdde, Büdde!  :eek:

Falls Stuttgart weiterkommen sollte, werde ich mir das Pokalfinale in aller Ruhe anschauen, denn es sind beides Vereine, mit denen ich als Sieger leben könnte.

Zitat von: Captain Oi am 18 April 2007, 21:28:21
Klappe halten, b00n!  :icon_mrgreen:
Remember 09.09.06:  :icon_mrgreen:

Auf solch billigen Versuche reagiere ich gar nicht erst.  :king:

Zitat von: Captain Oi am 18 April 2007, 21:28:21

Falsch, Meyer hat seit Februar einen festen Vertrag bis 2009.  ;)


Captain Oi :dodo:

LESEN musst du aber können. Er kann jederzeit den Vertrag kündigen und sagen "ich habe keine Lust mehr auf den Trainerjob". Das, was du sagst, geht ja nur in Richtung "ich kann von heute auf morgen zu einem anderen Verein wechseln". Mann oh Mann, die Nürnberger Fans, keine Ahnung von nix.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: MickeyKnox am 18 April 2007, 20:27:10
@noname: nach deiner Argumentation dürfte Klose aber auch nicht zu Barca gehen, die sind schon im Achtelfinale gescheitert.

Ist zwar im Prinzip richtig aber Barca wird sich für die CL (wahrscheinlich sogar als spanischer Meister) qualifizieren --> Bayern nicht!  :icon_mrgreen:

Keine Lobeshymden für Stuttgart? Na gut, nicht sonderlich doll gespielt aber doch erwartungsgemäß ins Finale eingezogen - die haben sich wohl ein bischen für Samstag geschont!?  :respekt:
This signature is currently not available

Nerf

Zitat von: Captain Oi am 18 April 2007, 21:28:21
Was glaubst du wie ich erst abgehe wenn wir tatsächlich den Pokal holen würden.

Wohlgemerkt "würden", da ist ja Gottseidank noch der VfB vor. :icon_mrgreen:

Zum Spiel gestern: Hauptsache gewonnen, die Stuttgarter hättern sich aber auch nicht über ein 1:2 ärgern dürfen. Die 2. HZ war ja eher nichts, von der cacau-Chance mal abgesehen. Gut, aber dass da die Kräfte für das Bayernspiel am Samstag geschont werden, verstehe ich. Das ist allemal wichtiger.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 18 April 2007, 19:10:33Und einen Verein, der im Halfinale der CL rausgeflogen und nur 4. in der Bundesliga ist, kann er damit sicher nicht gemeint haben.

Schön wärs gewesen, aber es war lediglich das Viertelfinale.  ;)

Mit dem DFB Pokalfinale kann ich leben, das wird ein entspannter Nachmittag/ Abend während des Arbeitens im Stadion. :icon_smile:

Zitat von: psychopaulWann kann man sich für das Finale in Kiew bewerben?

Vor allem super die Entscheidung , weil zwsch. den Ausstragungsstätten Danzig und Kiew 1800 km liegen... :icon_rolleyes:

Habt ihr die Stadien drüben gesehen? Da sieht es im Moment schlimmer aus als in Südafrika und das will was heißen!

Sport Bild meldet, dass Gekas nach Leverkusen gehen wird :00000109:

Gekas wechselt nach Leverkusen
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Jetzt kommts mir ja erst. Polen ist ja damit auch direkt für die Endrunde qualifiziert.  :icon_eek:  :eek:

Ist wohl echt das erste Mal, dass so eine schwache Nation als Veranstalter dabei ist, die es durch die Quali niemals geschafft hätte.  :icon_mrgreen:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dj_amadeo

Zitat von: psychopaul am 19 April 2007, 11:48:14
Ist wohl echt das erste Mal, dass so eine schwache Nation als Veranstalter dabei ist, die es durch die Quali niemals geschafft hätte.  :icon_mrgreen:  ;)

ne, das is schon nächstes Jahr...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 19 April 2007, 10:36:10
Schön wärs gewesen, aber es war lediglich das Viertelfinale.  ;)

Ja, stimmt. Ist mir inzwischen auch eingefallen, als MickeyKnox sagte, dass Barca im Achtelfinale rausgeflogen ist. Aber wie gesagt, Barca spielt definitiv in der CL im nächsten Jahr.

Zum Spiel gestern: Wolfsburg hätte mindestens die Verlängerung verdient. In der 2. Halbzeit hatte Stuttgart nur eine Chance und sonst kam alles, auch ein reguläres Tor von Wolfsburg.

Zum Schiri: +1

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Falk

Glückwunsch an die Bremer! Das schnelle Gegentor gut weggesteckt und straff nach vorne gespielt.
Das erste Tor hervorragend rausgespielt, beim zweiten hat sich Rosenberg gut durchgesetzt...und was bitte geht mit Diego? Geiles Tor zum 
3:1 !  :doof: :king:
Bremen wird Schalke die Schale wegschnappen, leg ich mich mal fest :respekt:

MfG

Dionysos

Absolut verdienter Sieg der Bremer und ein Wahnsinns-Tor am Schluss  :eek: 
Klar ist da auch eine gehörige Portion Glück dabei, aber andererseits könnte man fast meinen, dass Diego das Lincoln-Tor von letzter Woche in dem Moment unbedingt toppen wollte. Ist ihm ja hiermit gelungen.  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

21 April 2007, 17:00:42 #1199 Letzte Bearbeitung: 21 April 2007, 17:05:06 von psychopaul
Wahnsinn, Cacau nach nicht mal 30 Minuten nur Centimeter am 3:0 vorbei..  :icon_eek:

und jetzt auch noch die Latte getroffen..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020