OFDb

Pocher bei Harald Schmidt - Ich kotze...

Begonnen von George Kochkessel, 14 Mai 2007, 19:02:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psYchO dAd

29 April 2008, 16:37:34 #120 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 16:41:12 von psYchO dAd
Zitat von: Floppy am 29 April 2008, 16:28:39
Also die Frau damit zu verteidigen das man auf die männlichen Hip-Hop Pendanten hin verweist finde ich ziemlich daneben.
Du hast mein Posting aber schon ganz gelesen? :icon_mrgreen:
Ich meinte nur, dass sie genau in der richtigen Zeitepoche so auftritt, weil die ganze Rapwelt dermaßen vulgär ist, als jemand meinte, dass sie ein paar Jahrzehnte zu spät kommt. Das heißt ja nicht, dass ich dieses Proletentum gut heiße. Aber die Emanzipation ohne gleich ein Mannsweib zu werden, sondern zu seiner Weiblichkeit zu stehen - das heiße ich gut. Ohne das ganze rumge- Fotze Schwanz, Fotzensekret usw. wäre es zwar 1000 mal besser... aber wie gesagt, so erreicht man wohl keine(n) mehr.  :icon_mrgreen:
Ich persönlich mag weder Assiweiber noch verklemmte Mannsweiber.  :icon_cool:

Wahrscheinlich gehört diese Sorte auch zu den Leuten die sich 20 minutenlang kaputtlachen wenn man das Wort Pimmel sagt.

wuahahahahahah, er hat Pimmel gesagt.  :LOL:

Roughale

Zitat von: psYchO dAd am 29 April 2008, 16:37:34
Also die Frau damit zu verteidigen das man auf die männlichen Hip-Hop Pendanten hin verweist finde ich ziemlich daneben.
Du hast mein Posting aber schon ganz gelesen? :icon_mrgreen:
Ich meinte nur, dass sie genau in der richtigen Zeitepoche so auftritt, weil die ganze Rapwelt dermaßen vulgär ist, als jemand meinte, dass sie ein paar Jahrzehnte zu spät kommt. Das heißt ja nicht, dass ich dieses Proletentum gut heiße. Aber die Emanzipation ohne gleich ein Mannsweib zu werden, sondern zu seiner Weiblichkeit zu stehen - das heiße ich gut. Ohne das ganze rumge- Fotze Schwanz, Fotzensekret usw. wäre es zwar 1000 mal besser... aber wie gesagt, so erreicht man wohl keine(n) mehr.  :icon_mrgreen:
Ich persönlich mag weder Assiweiber noch verklemmte Mannsweiber.  :icon_cool:

Das war ich mit dem Jahrzehnt zu spät und ich hatte das auf die TV Welt bezogen, zu dem was im Hip-Hop, oder wie sich dieser unmusikalische Kram schimpft, abgeht kann und will ich keine Ahnung haben, aber auch das ist nicht neu, nur eben in dieser Gruppierung und macht sie mir noch einen Deut unsympatischer...

Zitat von: psYchO dAd am 29 April 2008, 16:37:34
Wahrscheinlich gehört diese Sorte auch zu den Leuten die sich 20 minutenlang kaputtlachen wenn man das Wort Pimmel sagt.

wuahahahahahah, er hat Pimmel gesagt.  :LOL:

Ich aber auch schon  :bawling:

Edit: PS: Ich bin getauft - und nu? Warum darf man nicht benennen, was einige Priester gerne betatschen  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 April 2008, 16:54:30 #122 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 17:01:57 von Rügenwalder Sesselmett
@Crumb: Ich bin auch nicht getauft und bin nicht gläubig trotzdem ist das kein Grund vulgäre Sprache zu tolerieren.
Gängige Ausdrücke wie Scheisse, Arsch sag ich auch. Aber warum muss ich es nötig haben Ausdrücke von unterstem Niveau vom Stapel zu lassen, kann man sich nicht anders ausdrücken? Wahrscheinlich gehört diese Sorte auch zu den Leuten die sich 20 minutenlang kaputtlachen wenn man das Wort Pimmel sagt.
Natürlich kann man sich anders ausdrücken, F***** zu schreiben, oder das in Amerika sehr beliebte "Fudge!" zu äußern sind, aber lächerlich, da sowieso jeder weiß, was letztendlich gemeint ist.
Und Scheiße und Arsch sind nicht weniger vulgär als Fotze, nur weil sie im täglichen Sprachgebrauch häufiger verwendet werden.
Der Gebrauch eines Wortes vom untersten Niveau im anständigen Satzbau ist mir übrigens wesentlich sympathischer als das immer mehr wachsende Phänomen des nicht geradeaus Redens. (Unverständliches Gestottere mit "Ey!" oder "Alta!" in jedem Halbsatz.)
Aber das ist vielleicht nur meine Meinung, Mann. ;)

Zu der religiösen Sache:
Hier in Berlin schaut Dich niemand schief an, wenn Du FICKEN sagst, ich habe aber die Erfahrung gemacht, je weiter man in den Süden kommt, und je mehr Kreuze in den Wohnzimmern hängen, desto entsetzter wird man angeschaut, wenn man das Wort Scheiße sagt. Auch hier sehe ich häufiger, wie SCH***** geschrieben wird, woran liegt das?
Ist die sprachliche Entwicklung von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, oder kommt es nicht doch durch übertriebene anerzogene Scham (ohne Zweifel eine Erfindung der Bibel)?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

29 April 2008, 16:59:50 #123 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 17:02:02 von Bettwurst
Zitat von: Hedning am 29 April 2008, 16:24:45
Ich hoffe, dass ich mich damit etwas verständlicher machen konnte.

Okay.  ;)
Gut, anspruchsvolle Auseinandersetzung mit derart heiklen Themen dürfte ihren Sache ja wohl nicht sein (wobei ich gerade ihre Aussagen zu diesem Thema nicht mal kenne  :icon_razz: aber dass da mehr Potential dahinter steckt, ist klar, wer weiß, vielleicht wird sie auf dem 2. Album plötzlich politisch und gesellschaftskritisch, nachdem sie schon alle mit ihrer massenkompatiblen Vulgärmasche eingefangen hat.  ;)).
Bin erleichtert, dass die Aussage überspitzt war, das kommt ja oft nicht so ganz rüber. Darüberhinaus sollte es heutzutage jedem dafür qualifizierten Menschen theoretisch möglich sein, einen Doktortitel erwerben oder auch weniger gehobene Bildungswege in Anspruch nehmen zu können, ohne dafür dankbar sein zu müssen, dass es die Möglichkeit überhaupt gibt.  :icon_lol:

Also die Frau damit zu verteidigen das man auf die männlichen Hip-Hop Pendanten hin verweist finde ich ziemlich daneben. Die sind doch genauso lächerlich mit ihrer künstlichen Ghetto- und Kanaksprache. Das ist auch der Grund warum deutscher Rap und ich nie Freunde werden, weil zu über 80% nur Müll kommt.

Wieso soll das daneben sein? Wenn man im Hip Hop verwurzelt ist, ist doch klar, dass man auch immer im Kontext beurteilt werden sollte, das ist z.B. B-Action gar nicht so unähnlich, da ist auch viel Müll dabei und die Fans vergleichen den neuesten Seagal auch nicht gleich mit Spielberg oder Cameron.  :icon_mrgreen:

Also erstens gibt es auch in den USA solche Exemplare (50 Cent beispielsweise) und zweitens, klar sind diese Rapper fast alle Müll, was LBR vermutlich genauso empfindet (und ich sie abgesehen von ein bis zwei Songs eh auch in diese Kategorie einordne  :icon_mrgreen:), aber sie standen in den letzten Jahren eben auch sehr im Vordergrund der Szene und innerhalb dieser ohnehin beschränkten Hip Hop Szene finde ich diese weibliche Gegen-Front gut (ansonsten seh ich gerade, dass Kollege dAd auch schon etwas gutes dazu geschrieben hat, es ist eben eine direkte Reaktion auf das, was im zeitgenössischen Hip Hop und auch mit der Masse der Jugend, die leider immer anspruchsloser zu werden scheint, passiert). Aber ich kenn mich da ja auch wenig aus, ich nehme an, es gibt auch in Deutschland genügend weibliche MCs mit Qualität, die aber Außenstehenden ganz einfach unbekannt sind und deshalb diskutieren wir eben über die Doktorin Fotze.  ;)
Unterhaltungspotential hat sie jedenfalls, da seh ich schon auch mal über die Niveaufrage hinweg.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Roughale am 29 April 2008, 16:17:01
Und warum gibt es eigentlich kein vergleichbar hartes Wort für unsd Männer, Sack, Pimmel und co sind doch eher lächerlich - im Englischen nicht anders, prick und cock sind auch eher belustigend, wobei cunt immer noch hammerhart rüberkommt (schöner Widersinn) - ich will die Emanzipation der genitalen Schimpfworte, wir Männer haben es ja so schwer...

:icon_eek:  :rofl:
muß man das verstehen?  :icon_mrgreen: Warum cunt jetzt härter sein soll als cock erschließt sich mir nicht.
Was schwebt dir denn da so vor, hättest du denn Vorschläge für richtig harte Worte? Wie wärs mit Preßlufthammer oder Gorestengel?  :LOL:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Ja, die Jugendsprache verhunzt immer mehr, aber das ist auch irgendwo ok, so, die Jugend brauch schon was Eigenes, schlimm wird es, wenn man da nicht mehr rauskommt...

Ey, aldä, NEEEE?

esta es la mejor mota

psychopaul

Zitat von: Roughale am 29 April 2008, 17:02:30
Ja, die Jugendsprache verhunzt immer mehr, aber das ist auch irgendwo ok, so, die Jugend brauch schon was Eigenes, schlimm wird es, wenn man da nicht mehr rauskommt...

Ich verweise da mal auf die "Krocha", da wirkt jede Bitch Ray und jeder Eko Fresh wie Goethe und Beethoven gegen.  ;)

http://youtube.com/watch?v=yFsh6jqjPCc
Filmblog
Letzte Bewertungen

Roughale

Zitat von: Bettwurst am 29 April 2008, 16:59:50...
Zitat von: Roughale am 29 April 2008, 16:17:01
Und warum gibt es eigentlich kein vergleichbar hartes Wort für unsd Männer, Sack, Pimmel und co sind doch eher lächerlich - im Englischen nicht anders, prick und cock sind auch eher belustigend, wobei cunt immer noch hammerhart rüberkommt (schöner Widersinn) - ich will die Emanzipation der genitalen Schimpfworte, wir Männer haben es ja so schwer...

:icon_eek:  :rofl:
muß man das verstehen?  :icon_mrgreen: Warum cunt jetzt härter sein soll als cock erschließt sich mir nicht.
Was schwebt dir denn da so vor, hättest du denn Vorschläge für richtig harte Worte? Wie wärs mit Preßlufthammer oder Gorestengel?  :LOL:

Ist halt so, zumindestens an der Häufigkeit mit der die Begriffe benutzt werden "cunt" fällt da eher selten und führt immer zu einer Reaktion, die ich bei "cock" oder "prick" nicht ausmachen kann. Zurück zur deutschen Sprache, wenn man über eine Frau sagt "das ist aber ein F...e" (Bayern Proof!), mach das mal mit einem Mann, geht nicht...

Deine Vorschläge in Ehren, aber irgendwo fehlt da die Härte... Irgendwie kann Sprachwissenschaft doch ganz schön sein  :LOL:

esta es la mejor mota

psychopaul

Hehe, wir können ja mal die Doktorin in spe anmailen und fragen, ob sie nicht wissenschaftlich fundiert mithelfen kann, das ultimative Cockwort zu finden.  :icon_mrgreen:

Zitatmach das mal mit einem Mann, geht nicht...

hmmm, in Italien könntest du "cornuto" sagen, das dürfte vom Beleidigungslevel ungefähr hinkommen.  :king:

Aber passt auch nicht recht dazu und ich versteh schon was du meinst.  ;)
Aber gerade da, an dieser (künstlichen) Empfindlichkeit einer solchen Bemerkung gegenüber will LBR wohl ansetzen.  :icon_cool:
Wenn das Wort Fotze niemanden mehr schockiert, können Frauen weniger hart beleidigt werden und die Welt ist gerettet.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Hedning

ZitatDarüberhinaus sollte es heutzutage jedem dafür qualifizierten Menschen theoretisch möglich sein, einen Doktortitel erwerben oder auch weniger gehobene Bildungswege in Anspruch nehmen zu können, ohne dafür dankbar sein zu müssen, dass es die Möglichkeit überhaupt gibt.

Ein Stipendium ist aber schon was Besonderes, ich muss leider dafür arbeiten  :bawling: ;)

Hättste öfter mal "FOTZE" gesagt, wäre ein Stipendium vielleicht auch für Dich dringewesen. :icon_lol:

Zitat von: Bettwurst am 29 April 2008, 17:13:51
Wenn das Wort Fotze niemanden mehr schockiert, können Frauen weniger hart beleidigt werden und die Welt ist gerettet.

Grade dieser Desensibilisierung wegen, habe ich das Wort überhaupt erst fettgedruckt- und in Rot geschrieben.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Bettwurst am 29 April 2008, 17:13:51...
Aber gerade da, an dieser (künstlichen) Empfindlichkeit einer solchen Bemerkung gegenüber will LBR wohl ansetzen.  :icon_cool:

OK, so gesehen hat der Ansatz was, ich muss aber noch lange kein Fan des Fräuleins werden, oder?

Italienisch kann man da nicht heranziehen zum Vergleich, andere Kulturen haben auch andere Beleidigungsmöglichkeiten... Bei Deutschland und Österreich sah ich eine gewisse Nähe (das war vor den Krochern :king:), die Feinheiten unterscheiden uns, während wir uns über Käfighaltung Sorgen machen ist es bei euch die Kellerhaltung :rofl:

esta es la mejor mota

psychopaul

Zitat von: Hedning am 29 April 2008, 17:17:02

Ein Stipendium ist aber schon was Besonderes, ich muss leider dafür arbeiten  :bawling: ;)

Ich habe auch nie eines bekommen.  :bawling: (hatte es aber zum Glück auch nicht dringend nötig).

LBR dürfte jedenfalls mit ihrer Musik und ihren Kleidern noch nicht genügend verdienen, um dem Staat diese Unterstützung zu ersparen.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 April 2008, 17:21:44
Grade dieser Desensibilisierung wegen, habe ich das Wort überhaupt erst fettgedruckt- und in Rot geschrieben.

Ich war mir immer schon bewußt, dass du sowohl Alice Schwarzer als auch Mutter Theresa des GF in einer Person bist.

Zitat von: Roughale am 29 April 2008, 17:24:23

OK, so gesehen hat der Ansatz was, ich muss aber noch lange kein Fan des Fräuleins werden, oder?

Sie wird auch dich schon noch kriegen, spätestens nachdem sie bei Kerner gekocht hat.  ;)

Italienisch kann man da nicht heranziehen zum Vergleich, andere Kulturen haben auch andere Beleidigungsmöglichkeiten...

Jawohl, Professor Linguistix.  :icon_mrgreen:

die Feinheiten unterscheiden uns, während wir uns über Käfighaltung Sorgen machen ist es bei euch die Kellerhaltung :rofl:

Ich habe bisher, was mich selbst überrascht, weder einen Witz zu dem Thema selbst gemacht, noch einen gehört, aber in diesem Kontext ist er dir gut gelungen.  :icon_twisted:

Im ORF kommt heute übrigens die Akte X Folge "Blutschande". ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Zitat von: Bettwurst am 29 April 2008, 17:29:57
Ich war mir immer schon bewußt, dass du sowohl Alice Schwarzer als auch Mutter Theresa des GF in einer Person bist.

Mit den Fotzen hab ich nichts am Hut. :icon_lol:

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 April 2008, 17:33:27
Zitat von: Bettwurst am 29 April 2008, 17:29:57

Mit den Fotzen hab ich nichts am Hut. :icon_lol:

ich kann nnicht mehr - KO in der 5ten Runde :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

esta es la mejor mota

Hedning

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 April 2008, 17:21:44
Hättste öfter mal "FOTZE" gesagt, wäre ein Stipendium vielleicht auch für Dich dringewesen. :icon_lol:

Noch ist Zeit, ich werde mal demnächst zur Rektorin gehen  :idea: :icon_mrgreen:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psYchO dAd am 29 April 2008, 15:24:25
Zitat von: milla2201 am 29 April 2008, 11:01:29
Die ist in der Öffentlichkeit genauso ein Kunstprodukt, das alleine vom Polarisieren lebt.
Von daher seit Ihr alle Fans von Lady Bitch, denn mit dieser Diskussion pusht Ihr sie !
Jo, macht doch nix. Vielleicht bringt sie ein paar mehr Frauen dazu zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und auch mal HighHeels zu tragen. Wie gesagt: Ohne Assitour würde sie leider von keinem gehört werden, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Frauen das assihafte nicht auch übernehmen, sondern nur das Selbstbewusstsein.

Dein Wort in der Frauen Gehörgang.  ;)

Und zur Schimpwortfindung: 

Was ist denn mit Pimmelchen ? M.E. für die meisten Männer viel härter als Pimmel. Zwar eigentlich eine Verniedlichung, aber in dem Bereich hört der Spass dann halt doch auf. :icon_razz: :icon_mrgreen:

Oder was ist mit dem derben "Du Klöte" ?   :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Snake Plissken

Zitat
Das ist auch der Grund warum deutscher Rap und ich nie Freunde werden, weil zu über 80% nur Müll kommt.
Zitat
Ich weiß, es ist doof, aber bitte "HipHop". Richtiger "Rap" ist für mich was anderes, HipHop ist das, was die 14-22jährigen heute dafür halten.

Zitat
Jo, macht doch nix. Vielleicht bringt sie ein paar mehr Frauen dazu zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und auch mal HighHeels zu tragen. Wie gesagt: Ohne Assitour würde sie leider von keinem gehört werden, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Frauen das assihafte nicht auch übernehmen, sondern nur das Selbstbewusstsein.
Zitat

Die "Frauen", die darauf anspringen, dürften wohl größtenteils unter 20 sein und NUR das assihafte kapieren.

Snake, der gerne lernen würde, Fotzenhobl zu spielen

Roughale

Zitat von: milla2201 am 29 April 2008, 18:04:13...Und zur Schimpwortfindung: 

Was ist denn mit Pimmelchen ? M.E. für die meisten Männer viel härter als Pimmel. Zwar eigentlich eine Verniedlichung, aber in dem Bereich hört der Spass dann halt doch auf. :icon_razz: :icon_mrgreen:

Oder was ist mit dem derben "Du Klöte" ?   :LOL:

Ich find ja die Beteiligung an der Sprachfindung echt interessant, aber irgendwie will das nicht funzen, das pure weibliche Geschlechtsteil als Schimpfwort verbirgt doch eigentlich den chauvinistischen Ansatz, dass Frauen minderwertig sind, somit geht Pimmelchen tendenziell in die Richtung, allerdings nur auf die Minderwertigkeit des speziellen "Geräts" des zu Beleidigendem. Niemals der Rundumschlag, auch nicht im pubertären "Sackglatze" ;)

esta es la mejor mota

psychopaul

29 April 2008, 18:29:59 #139 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 18:31:59 von Bettwurst
@ Shub:

Ah danke, hab ich jetzt nicht gepostet  ;) aber habs mir vorhin schon angesehen, naja, war nicht besonders aufregend.  :icon_lol:  :scar:

Ich finde übrigens, dass dieses 2 Moderatoren Konzept gerade bei den Gästen furchtbar in die Hose geht, weil gerade da meistens Pocher keinen Plan hat oder Schmidt eben das Gespräch führt, 2 gleichzeitig geht halt schlecht...aber da fehlt es trotzdem an einer gewissen Linie; also jetzt bezogen auf dieses Beispiel, hab die Sendung eigentlich nie mehr geschaut weil ich am Donnerstag lieber Stermann/Grissemann auf ORF schaue..die aber auch nicht mehr besonders gut sind..und tja, Niels Ruf ist auch nicht mehr besonders, sondern eher sehr schlecht.  :D Im Moment bin ich also generell etwas Late Night überdrüßig, die Luft is raus.
(dazu gestern was gutes von Studio Braun gelesen, die mit Telefonsketchen berühmt geworden sind, die dann aber jeder machte, also machen sie jetzt einfach absurdes Theater  :dodo:)

Zitat von: Snake Plissken am 29 April 2008, 18:24:02
Ich weiß, es ist doof, aber bitte "HipHop". Richtiger "Rap" ist für mich was anderes, HipHop ist das, was die 14-22jährigen heute dafür halten.

Ähm, stimmt so aber auch nicht, Rap ist immer der Sprechgesang und Hip Hop die ganze Kultur mit Breakdance, Graffiti, Lifestyle usw..
Und das gilt für jedes Alter und jede Qualitätsstufe.  ;)

-------
Roughi, du bist ein haariger, schrumpeliger Schwanz!!! 
Filmblog
Letzte Bewertungen

psYchO dAd

"Beidl" und "Saubeidl" ist doch eh perfekt, oder?  :icon_mrgreen:
Drecksack geht ja auch. Ihr müsst mal weg vom Pimmel, hin zum Sack, da gibt es schon mehr.  :icon_lol:

Da habt ihr ein paar Anregungen: http://www.youtube.com/watch?v=Wu_bZzJiq2k&feature=related

Roughale

So schlecht war die Sendung nicht, wenn man den Thread hier betrachtet - aber "size does not matter" ;)

esta es la mejor mota

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 17:24:02

Ähm, stimmt so aber auch nicht, Rap ist immer der Sprechgesang und Hip Hop die ganze Kultur mit Breakdance, Graffiti, Lifestyle usw..
Und das gilt für jedes Alter und jede Qualitätsstufe. 
Zitat

Da hast du schon recht, aber früher sagte man "Rap-Musik".
Jedenfalls unterscheide ich das so, für mich persönlich.

Snake

Roughale

Nachdem die "Skndalsendung" offensichtlich für viel Furore in der ARD gesorgt hat, hat man das gut in der Nachfolgesendung aufgearbeitet, ich kann es nicht genau nachweisen, aber zumindestens die eine Adresse für das Fake-Gewinnspiel klang so, als ob man da die Redaktion angab für die Sendung, die anstatt der Wiederholung der "Skandalfolge" in einem der 3. Programme ausgestrahlt wurde, wenn dem so ist - Hut ab! Das hat Niveau udn ich meine immer noch, dass Schmidt und Pocher gut zusammenarbeiten - da kommt gelegentlich das alte Schmidteinanderfeeling auf, auch wenn das natürlich ganz anders präsentiert wird, jetzt ist nämlich Schmidt der Alte...

Aber um nochmal (hoffentlich abschliessend) auf die F.... zurückzukommen, hier mal ein sehr entlarvender Artikel zu ihrem offensichtlich oberpeinlichen Auftritt unlängst in Hamburg - gut, dass solch Mist kein Publikum findet:

http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080505/hamburg/kultur/so_lahm_ist_skandalrap.html

esta es la mejor mota

psYchO dAd

Zitat von: Roughale am  5 Mai 2008, 12:23:52
Nachdem die "Skndalsendung" offensichtlich für viel Furore in der ARD gesorgt hat, hat man das gut in der Nachfolgesendung aufgearbeitet, ich kann es nicht genau nachweisen, aber zumindestens die eine Adresse für das Fake-Gewinnspiel klang so, als ob man da die Redaktion angab für die Sendung, die anstatt der Wiederholung der "Skandalfolge" in einem der 3. Programme ausgestrahlt wurde, wenn dem so ist - Hut ab!
w00t???

Roughale

Zitat von: psYchO dAd am  5 Mai 2008, 14:14:40
Zitat von: Roughale am  5 Mai 2008, 12:23:52
Nachdem die "Skndalsendung" offensichtlich für viel Furore in der ARD gesorgt hat, hat man das gut in der Nachfolgesendung aufgearbeitet, ich kann es nicht genau nachweisen, aber zumindestens die eine Adresse für das Fake-Gewinnspiel klang so, als ob man da die Redaktion angab für die Sendung, die anstatt der Wiederholung der "Skandalfolge" in einem der 3. Programme ausgestrahlt wurde, wenn dem so ist - Hut ab!
w00t???

Brauchst des auf Ösiländisch, oder woas? ;)

Ich habe leider weder die genauen Redaktionsadressen (bin mir aber ziemlich sicher eine war was bayrisches, das andere was neu-deutsches), noch weiss ich die Namen der Sendungen die anstatt der Wiederholung auf BR, bzw MDR liefen...

esta es la mejor mota

psYchO dAd

Äh... Wolltest du mit der komischen Satzkonstruktion folgendes sagen?

Die Adresse für ein Fake-Gewinnspiel in der letzen Folge klang so ähnlich wie die Adresse der Redaktion, welche damals in einem der Dritten Programme statt einer Wiederholung der "Skandalfolge" etwas anderes zeigte?

Roughale

Zitat von: psYchO dAd am  5 Mai 2008, 14:52:40
Äh... Wolltest du mit der komischen Satzkonstruktion folgendes sagen?

Die Adresse für ein Fake-Gewinnspiel in der letzen Folge klang so ähnlich wie die Adresse der Redaktion, welche damals in einem der Dritten Programme statt einer Wiederholung der "Skandalfolge" etwas anderes zeigte?

Weiss ich nicht, deine Satzkonstruktion ist auch nicht optimal - da ist aber auch soviel drin... (ist nicht böse gemeint, ich geb ja zu, mein Satz hat was, ne ganze Menge sogar, nur keine Struktur ;))

Also langsam für alle zum Mitmeisseln:

- BR und MDR strahlten die Wiederholung der S&P Show mit Dr. Fotze nicht aus

- In der S&P Show der folgenden Woche wurde nocheinmal auf das Fakegewinnspiel hingewiesen, diese wurde mit der Angabe einer Redaktionsadresse einer bestimmten Sendung im BR (meine Vermutung), die eventuell anstatt der Wdh. ausgestrahlt wurde.

- Dann erweiterte man die Fakequizfrage indem man zu dem zu erratenen Buchstaben auf dem Parkplatz einen brennenden Bollerwagen dazustellte und nannte eine andere Redaktionsadresse, die in den neuen Ländern angesiedelt schien.

----

so, also kleine Notiz an mich selbst: nicht alles versuchen in einen Satz zu packen und am besten beim Tippen nicht telefonieren ;)

esta es la mejor mota

Man Behind The Sun

Habt ihr gesehen? Beim Comet gab Mark Medlock dem Pocher richtig Saures. Der bekommts im Moment aber auch von allen Seiten...
In heaven everything is fine.

Strahlemann

Zitat von: Man Behind The Sun am 26 Mai 2008, 15:30:42
Habt ihr gesehen? Beim Comet gab Mark Medlock dem Pocher richtig Saures. Der bekommts im Moment aber auch von allen Seiten...

Zu Recht. Das braucht der auch mal. Nur hoffe ich, dass das auch mal bei ihm ankommt und nicht nur runtergespielt wird. Der Typ ist einfach unlustig. Schlimm ist auch noch, dass er das auch überhaupt nicht rafft wie billig es ist, die selben Witze jede Woche zu bringen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020