OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: rierami am 14 Januar 2008, 08:29:18
Zitat von: quaker am 14 Januar 2008, 00:10:27
Borowski Innenverteidiger? WTF?

Genau, spielt der im Nationalteam nicht Ballack-Vertretung???

Seine Rolle kann er zumindest übernehmen (wie beim 4:2 gegen Costa Rica bei der WM). Bei Werder spielt er in der Regel links oder rechts in der Mittelfeldraute.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Ich dachte zuerst, ich les nicht richtig. Borowski nach München? Kommt dann Ballack auch bald zurück? Spielt die ganze Nationalmannschaft bald in München? Der gemeine Klinsi lässt bestimmt nur alle Nationalspieler spielen, wie gemein! :icon_rolleyes: :icon_razz:

Zitat von: Kid Rock am 11 Januar 2008, 13:41:58Top-Motivator...als ob ein Spieler bei einer WM im eigenen Land motiviert werden muss.

Das hat damals Herr Kahn in einem stern- Interview gesagt. Bist du jetzt selber zu dieser Meinung gelangt oder hast du sie einfach übernommen? Denn so einfach, wie sich Herr Kahn manchmal die Welt macht, ist sie (leider) nicht.

Mir solls aber letztendlich egal sein. Wenn Klinsmann erfolgreich ist, mutieren die stärsksten Kritiker zu seinen größten Fans. Wenns Scheiße läuft, dann wussten wir alle, dass die Idee den Mann nach München zu holen, eine Schnapsidee war.

Hildebrandt patzt:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/373937/
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Sorry, hab Borowski mit Mertesacker verwechselt. Passiert mir öfters. Und gestern bei Columbo und nem Flächlein Bier :algo:

Wolfhard-Eitelwolf

Am liebsten hätte Bayern wohl die ganze Werder-Mannschaft, denn dann würden sie mal vernünftigen Fußball spielen :D

quaker

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 14 Januar 2008, 15:22:23
Am liebsten hätte Bayern wohl die ganze Werder-Mannschaft, denn dann würden sie mal vernünftigen Fußball spielen :D
Diego jo, aber Rest kann gerne in Bremen bleiben.

Wegen Schlaudraff: Der ist Stürmer, Borowski Mittelfeldspieler. Ich würde mal sagen, eher muss ein Schweinsteiger aufpassen. Was der teilweise bietet, spottet jeder Beschreibung.

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 14 Januar 2008, 17:05:49
Ich würde mal sagen, eher muss ein Schweinsteiger aufpassen. Was der teilweise bietet, spottet jeder Beschreibung.

Aber dasch isch doch dem Jürgen sei guter Bub ;)

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 14 Januar 2008, 10:17:50
Ich dachte zuerst, ich les nicht richtig. Borowski nach München? Kommt dann Ballack auch bald zurück? Spielt die ganze Nationalmannschaft bald in München? Der gemeine Klinsi lässt bestimmt nur alle Nationalspieler spielen, wie gemein! :icon_rolleyes: :icon_razz:

Wäre das denn so schlecht? Die Nationalmannschft (fast) auschließlich in einem Team nur mit zwei, drei guten Ausländern verstärkt?
Mir persönlich gefällt der Gedanke zwar nicht (Bayern wäre dann fast unbezwingbar) aber das Nationalteam würde das ganze Jahr zusammenspielen und wenns dann auf eine EM oder eine WM zugeht steht eine eingespielte Truppe zur Verfügung. Andere Top-Nationen (insbesonder die Südamerikaner siehe Brasilien bei der Copa im letzten Jahr) müssen sich erst einspielen.

...und das Klinsi jetzt vesucht "seine" Jungs zum FC Bayern zu holen und denen die schon bei Bayern unter Vertrag sind den Vorzug geben wird ist verständlich. Und fürs Nationalteam das allerbeste!
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 14 Januar 2008, 22:05:45Wäre das denn so schlecht? Die Nationalmannschft (fast) auschließlich in einem Team nur mit zwei, drei guten Ausländern verstärkt?

Nein, wäre es nicht. Meine Aussage war als ironische Aussage auf das Rumgehäule der Bayern Fans bezogen, die jetzt schon damit rechnen, dass Klinsmann grundsätzlich den deutschen Nationalspielern den Vorzug geben wird, egal was für Leistungen geboten werden. Alles klar? ;)


Heute startet übrigens das DFB Ticketportal mit gaaaanz großen Chancen für Fans noch an Karten zu kommen:

EURO 2008: 14.400 Tickets im freien Verkauf


"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Sind eh viel zu viel, ihr hattet eure WM; das ist unser Turnier, bleibt gefälligst zu Hause.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: Bettwurst am 15 Januar 2008, 11:30:41
Sind eh viel zu viel, ihr hattet eure WM; das ist unser Turnier, bleibt gefälligst zu Hause.  :LOL:

:LOL:

Nach 2 Spielen ist doch schon alles vorbei und ihr seid froh, wenn wir euch die Karten fürs letzte Spiel abkaufen... :king:

psychopaul

Wenn dieser Fall eintrifft, wollen wir Fans in Spiel 3 erst Recht Blut sehen.  :rofl:

wie gesagt, geiler hätte die Auslosung echt nicht sein können.  :icon_twisted:

Naja, falls jemand von euch Karten für Wien bekommen sollte, muß er wenigstens nachher mit mir ein Bier trinken gehen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am 15 Januar 2008, 23:28:03
Naja, falls jemand von euch Karten für Wien bekommen sollte, muß er wenigstens nachher mit mir ein Bier trinken gehen.  ;)

Jetzt bin ich platt. Ihr hab in Wien ein Stadion das EM-Spiel-tauglich ist und auch noch Spiele bekommen ?


:rofl:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

schau lieber in der Werbung switch, bevor du hier so einen Blödsinn postest!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Mal wieder Werder News: Carlos Alberto wird ausgeliehen
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2143606.html

whitesport

Zitat von: rierami am 14 Januar 2008, 22:05:45
Zitat von: Deer Hunter am 14 Januar 2008, 10:17:50
Ich dachte zuerst, ich les nicht richtig. Borowski nach München? Kommt dann Ballack auch bald zurück? Spielt die ganze Nationalmannschaft bald in München? Der gemeine Klinsi lässt bestimmt nur alle Nationalspieler spielen, wie gemein! :icon_rolleyes: :icon_razz:

...Und fürs Nationalteam das allerbeste!

halte ich ehrlich gesagt nicht für ungefährlich, vor allem wenn auf einmal die zwei, drei guten ausländer fehlen...

Deer Hunter

Guckt eigentlich jemand den Afrika Cup? Anscheinend werden alle Spiele von Eurosport, bzw. Eurosport 2 übertragen. Bis zumindest die BuLi wieder losgeht, ist es eine sehr willkommene Abwechslung für den gemeinen Fußballfan (der nicht die Premier League oder die Primiera Division empfangen kann). ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wofür Afrika Cup, wenn Fortuna Düsseldorf beim Wintercup alles wegrult, was kommt.  :dodo:  :icon_mrgreen:

Morgen kriegen die Bayern noch ihre Klatsche und gut ist.  :icon_cool:  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Klar wird Afrika Cup hin und wieder geschaut, heute ein geiles Tor von Kalou, auch wenn man die Abwehrleistungen manchmal echt nicht für voll nehmen kann. (was aber das Zuschauen immer sehr unterhaltsam macht  :D)

Is Bördi schon entlassen worden?  :icon_mrgreen:




Btw, noch 16 Tage bis zum geilen Freundschaftsspiel.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Beide interessanteren Spiele von gestern und heute liefen, bzw. laufen definitiv zur falschen Zeit (um 18 Uhr :icon_rolleyes:). Gestern hatte ich Uni und heute muss ich arbeiten.
Beim gestrigen Abend Spiel bin ich fast eingepennt und das heutige scheint wohl auf dem Papier auch nicht sooo interessant zu werden.

Das faszinierende am Afrika Cup ist imo die Atmosphäre auf den Rängen. Das ist so einmalig und mit nirgendwo sonst auf der Welt zu vergleichen.  :respekt:

Zitat von: Bettwurst am 21 Januar 2008, 23:57:59Btw, noch 16 Tage bis zum geilen Freundschaftsspiel.  :icon_razz:

Stimmt! Ich zähle schon die Minuten!! :icon_twisted: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Bettwurst am 21 Januar 2008, 23:57:59
Btw, noch 16 Tage bis zum geilen Freundschaftsspiel.  :icon_razz:

Du meintest nicht: Noch 16 Tage bist zur Auflösung des österreichischen Fußballverbandes??? :king:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Schock für Werder!

Frings ist gerade ins Mannschaftstraining eingestiegen und schon wieder verletzt (6-8 Wochen).
Werder-Fans nehmen es diese Saison wohl nur noch mit einem müden Schulterzucken hin.

Für die EM sollten wir ihn wohl auch nicht einkalkulieren, bei diesem Seuchenjahr.  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Tja, was soll man dazu noch sagen? "[D]as Innenband des zuvor lädierten rechten Knies [ist] an einer anderen Stelle erneut eingerissen." Noch nicht einmal an derselben Stelle wie zweimal davor, sondern an einer anderen. Das gibt es einfach nicht, das kann es nicht geben.  :wallbash:

Gerade ist Leon Andreasen verkauft worden. Den könnte man jetzt gut gebrauchen.  :icon_rolleyes:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

rierami, auflösen tut sich nur eine Brausetablette.  :nono:


was geht denn in Afrika ab, Ägypten putzt Kamerun, schon 3:0 zur Pause.  :icon_eek: wobei ich nach 4 Wiederholungen noch immer nicht verstanden hab, wofür es da einen Elfer gab.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: Bettwurst am 22 Januar 2008, 19:57:17
rierami, auflösen tut sich nur eine Brausetablette.  :nono:

Abwarten... Und wenns erst nach dem 3. EM-Spiel ist :icon_twisted: ;)
This signature is currently not available

psychopaul

ach jetzt versteh ich...wenn wir euch aus dem Turnier geworfen haben, ist das (sorry) "Endziel" des Verbandes erreicht. Stimmt, dann kann sich der ÖFB guten Gewissens auflösen und alle Verbandsmitglieder verbringen den Rest ihres Lebens entspannt unter Palmen mit Bacardi und Baströckchen. Yeah!  :dodo:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am 22 Januar 2008, 19:57:17was geht denn in Afrika ab, Ägypten putzt Kamerun, schon 3:0 zur Pause.  :icon_eek: wobei ich nach 4 Wiederholungen noch immer nicht verstanden hab, wofür es da einen Elfer gab.  :icon_lol:

Ich wusste es. Das bessere Spiel kam um 18 Uhr. Das Abendspiel war zwar jetzt nicht so schlecht, aber zu einseitig. Heute das gleiche Spiel: Tunesien gg. Senegal finde ich einen Tick interessanter, als Südafrika gg. Angola.
Ach was, ich guck heute das aufgenommene Dschungelcamp! :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

23 Januar 2008, 13:12:59 #1106 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2008, 16:20:34 von Bettwurst
tja, so ist das.  :icon_mrgreen:

Ich konnte bisher auch kein 18 Uhr Spiel komplett sehen, bei den Abendspielen hab ich aber noch nicht mal angeschalten. Schau mir erst ab dem Viertelfinale jedes Spiel an..wobei Südafrika als nächster WM-Host werd ich mir heute vielleicht mal geben, aber man muß ja auch mal lernen..  :icon_rolleyes:  :icon_twisted:




------------------

jetzt ist es fix, der 20jährige österreichische Innenverteidiger Prödl ist ab Sommer in Bremen!!  :dodo:
Ich hoffe stark, dass er dann sofort Stammspieler wird und gemeinsam mit Harnik die CL rockt.  :icon_cool:
Langsam aber sicher ersteht der heimische Fußball wieder von den Toten.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: Bettwurst am 23 Januar 2008, 13:12:59
Langsam aber sicher ersteht der heimische Fußball wieder von den Toten.  :icon_mrgreen:

Dieses Phänomen nennt man gemeinhin Zombie :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

und der 16. Juni 08 wird für die Bundesrepublik zum grausamen Day of the Dead HA HA HA HA HA HAAHHH.  :icon_twisted: :icon_twisted:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020