OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: n0NAMe am 26 April 2008, 01:48:03
Momentan ärgert mich übrigens viel mehr, dass der DFB den scheiss Lauterern mal wieder kräftig unter die Arme greift, dass sie ja nicht absteigen. 8 Punkte Abzug ist absolut lächerlich, aber irgendwie müssen die Lauterer gerettet werden.

Genau das dachte ich mir auch, als ich das heute gelesen hab. Hätte aber nicht gedacht, das der DFB so früh schon Massnahmen ergreift.

Ekelhaft.  :kotz:

Mal schauen, was passiert, wenn das noch nicht reichen sollte.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dr. gonzo

Tjo, der Franck. Das is schon einer. Innerhalb von 90 Sekunden zwei Weltklasse Tore hingezaubert.

Leider war das Spiel vor seiner Einwechslung eine halbe Katastrophe. Besonders Bayern hat wie so oft nach dem 1:0 das spielen aufgegeben. Stuttgart war nicht wirklich gefährlich, aber auf Gomez musste man eben immer achten. Noch zwei Sachen. a) Die Zeit von Sagnol ist schon längst vorbei. Was er dann im rechten Mittelfeld zu suchen hat weiß keiner. Und ebenso warum er Schweinsteiger die Kapitänsbinde gibt. Da musste ich fast :kotz: Schweinsteiger hat mal wieder Grotte hoch 10 gespielt. b) kann er im Sommer gern mit Lahm gehen. 5 Millionen sind dem Philip also zu wenig. Na dann... Auf nach Barcelona und dort auf die Ersatzbank. Siehe Metzelder in Madrid.

quaker

27 April 2008, 20:13:07 #1712 Letzte Bearbeitung: 27 April 2008, 20:15:03 von quaker
- Bayern schenkt nach dem 1:0 mal wieder das Spiel her
- Innerhalb von wenigen Tagen nickt der nächste Bayernspieler nen Ball vom Gegner ein
- Bayern mit Bommel mal wieder mit nem direkten Freistoßtor in der Buli nach gefühlten 100 Jahren
- Toni wie immer mit dem 1:0
- Franck ist ne Klasse für sich und gibt dem Vfb noch 2 schöne Dinger für die Heimfahrt mit

Deer Hunter

Allein vom Unterhaltungswert müsste Bremen eigentlich Meister werden. Da wird grundsätzlich was für das Eintrittsgeld geboten, sowas müsste mehr honoriert werden!  :respekt:
Und ich dachte immer, sowas kommt nur in den unterklassigen Ligen vor... :icon_razz:

Übrigens war Ballack am Samstag der Matchwinner im Topspiel (was mich für ihn sehr freut):

Ballack hält Chelsea im Rennen

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Vince am 25 April 2008, 18:02:47
Zitat von: Stefan M am 25 April 2008, 17:42:46
Es nervt einfach, wenn dort vereinzelt User nach (manchmal plumper, manchmal konstruktiver) Kritik an ihren Bayern ständig mit "Erreicht doch erst einmal, was Bayern erreicht hat" kontern.

Obwohl das natürlich mal vorkommt, entspricht das nicht meiner persönlichen Erfahrung. Sofern die Kritik wirklich konstruktiv ist, sehe ich die Bayern-Fans eigentlich noch an der Spitze, was die Selbstkritik angeht - da gibt's auch oft Zustimmung und nicht selten fangen die Bayern-Fans auch unter sich an, Kritik an der Spielweise der Mannschaft zu üben, ohne dass das von außen eingebracht wird...

Auch dagegen will ich überhaupt nichts sagen. Stimmt alles. Ein Großteil der Bayern-Fans hat durch die teuren Einkäufe eben auch entsprechend hohe Erwartungen an die Mannschaft gehabt. Groß sind da die Nörgeleien gewesen, als es gegen Ende der Hinrunde auch in der Liga mal nicht so rund gelaufen ist (obwohl es dort ja nur eine einzige Niederlage gegen Stuttgart gegeben hatte, aber eben auch viele dürftige Heimunentschieden). Aber was ich halt teilweise auf anderen Foren so mitbekommen habe (hier noch nicht einmal unbedingt, sonst würde ich auch längst nicht mehr meinen Beitragssenf abgeben), ist eine enorme Hochnäsigkeit unter den Fans, die im Erfolgsfall große Töne spucken und bei Kritik (die zugegebenermaßen nicht immer konstruktiv ist) extrem dünnhäutig reagieren und dementsprechend Hoeneß-like "Ihr werdet in 100 Jahren nicht mehr Meister" poltern. Das ist nicht die Masse, aber so drei, vier Leute pro Forum, und das reicht mitunter schon aus, um eine eigentlich gemütliche Atmosphäre mit vereinzelt hitzigen Diskussionen zu vergiften (kommt immer drauf an, wie häufig die sich im Forum blicken lassen).

Naja, dieses Wochenende gibt es wenig Anlaß - auch als Bayern-Nichtmöger (das Wörtchen "Hass" wäre zu hart) -, über die Münchner herzuziehen. 4:1 gegen den Deutschen Meister gewonnen, Ribery in Galaform, die Deutsche Meisterschaft dürfte nächste Woche endgültig perfekt gemacht werden. Ein Punkt reicht ja. Letztlich haben sie es sich verdient. Selbst wenn die Werderaner nicht diese Schwächeperiode über weite Strecken der Rückrunde gehabt hätte, wäre es ihnen auf Dauer nicht möglich gewesen, mit den Bayern mitzuhalten.   

Das Bremer 3:3 in Karlsruhe war überflüssig wie sonstwas. Zwar schafft es Werder endlich wieder, Spektakel zu liefern, aber daß nicht mehr als ein Punkt rausgesprungen ist, ist bei dieser Vielzahl an Chancen einfach nicht zu glauben. Sechs Punkte Vorsprung auf Rang vier sind komfortabel (mit dieser prächtigen Ausgangslage nach 30 Spieltagen hätte ich vor vier Wochen auch im Traum nicht gerechnet), aber nicht komfortabel genug, um sich auf die faule Haut zu legen. Die Heimspiele gegen Cottbus und Hannover müssen gewonnen werden, in Hamburg und Leverkusen wären mindestens zwei Unentschieden wünschenswert, vorausgesetzt, Schalke gönnt sich auch noch zwei kleinere Ausrutscher.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Blutfarmer

Zitat von: Vince am 25 April 2008, 17:05:04
Manchmal ist es aber vielleicht auch einfach eine Reaktion auf die ständigen Anfeindungen, denn es ermüdet auf Dauer, immer wieder gegen den gleichen Quark anzugehen - Bayern-Dusel, Arroganz, Schiedsrichterbestechung und was weiß ich. Das empfinde sogar ich so, und ich bin beileibe kein Bayern-FAN. Und wenn immer wieder diese Stammtischparolen kommen, ist es ja klar, dass die Bayern-Anhänger das beste Argument entgegenbringen, das sie haben: den Erfolg. Und DAS wird dann wieder als "von oben herab" ausgelegt.

Exzellent erkannt. Kein Bayern-Fan hat was gegen konstruktive Kritik. Auch ich nehme die Jungs oft genug auseinander und feiere nicht jeden gelungenen Pass von Ribery als Weltklasse. Aber die Art und Weise, wie auch hier einige nach Spielen des FCB argumentieren ist echt auf unterstem Niveau. Nach zwei, drei hier Anwesenden kann man ja praktisch die Uhr stellen. Die immer gleichen, oben erwähnten Phrasen, Spieler werden trotz guter Partie niedergemacht und auch bei überzeugenden Siegen wird verzweifelt nach dem Haar in der Suppe gesucht. Da braucht man sich über eine entsprechende Reaktion nicht zu wundern. Schon Tage vor dem Spiel gegen Petersburg wird rumgemosert, wie sehr man doch hofft das Bayern endlich rausfliegt. Und viele nehmen sich sogar regelmäßig Zeit, live einzuschalten um 90 Minuten ihren Bayern-Hass zu befriedigen. Wie armselig. Ich drücke international jedem Bundesligisten die Daumen, egal ob er Schalke, Dortmund, Bremen oder sonstwie heisst. Da wirkt auf mich die Vorstellung, das da echt am Donnerstag Leute vor der Glotze hocken und die Daumen drücken, das Bayern verliert extrem befremdlich. Ihr habt echt zuviel Zeit.

Ansonsten: zurück aus München nach den zwei Heimspielen, mit durchwachsenem Fazit. Gegen Petersburg war mehr drin, Lucio...naja, unglücklich aber shit happens, die Lethargie einiger anderer hat uns dann noch das Spiel versaut. Egal, am Donnerstag geht wieder was mit "Schwalbenkönig" Luca und ab ins Finale. Das Spiel gegen Stuttgart hat dann wieder Spass gemacht. Ribery live ist halt noch was anderes als im TV. Unfassbar, was der Mann laufen kann. Damit wären DFB-Pokal und Meisterschaft eingetütet und man ist hoffentlich fit und hochkonzentriert für den Acker von Petersburg.

Tja, schon 2 von drei Titeln perfekt. Und wieder war der ganze Hass...umsonst.

Deer Hunter

Die Zeichen stehen einigermaßen gut für die Bayern, da immerhin St. Petersburgs Topstürmer Arshavin ausfällt und noch zwei weitere Verteidiger nicht zur Verfügung stehen werden. Trotzdem sollte man sich nicht allein darauf verlassen.
Woran ich aber denken muss ist, dass ich schon meinen Fernseher um 18.30 Uhr einschalten muss... :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

KLASNIC: KEINE SANKTIONEN
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377952/

Hat eigentlich jemand gestern Klasnic und seine Frau bei "Beckmann" gesehen? Ich kenne nur einige Ausschnitte und muß sagen, daß mich das Vorgehen des Vereins nach den scharfen Worten, die da gegen Werder bzw. die Mannschaftsärzte gefallen sind, doch etwas überrascht. Bei Bayern hätte ein solcher Auftritt gewiß Konsequenzen gehabt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Zitat von: Stefan M am 29 April 2008, 20:03:29
Bei Bayern hätte ein solcher Auftritt gewiß Konsequenzen gehabt.

Siehe Sagnol. Der darf sich erstmal 2-3 Spiele ausruhen nach seinen Äußerungen.

Stefan M

Zitat von: dr. gonzo am 29 April 2008, 20:08:49
Zitat von: Stefan M am 29 April 2008, 20:03:29
Bei Bayern hätte ein solcher Auftritt gewiß Konsequenzen gehabt.

Siehe Sagnol. Der darf sich erstmal 2-3 Spiele ausruhen nach seinen Äußerungen.

Zu Recht, wie ich finde. Der hat sich doch schon am Anfang der Rückrunde über Hitzfeld beschwert, weil er ihn im ersten Spiel nach seiner langen Verletzung nicht auf Anhieb spielen ließ, oder?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MäcFly

Zitat von: Stefan M am 29 April 2008, 20:03:29
Hat eigentlich jemand gestern Klasnic und seine Frau bei "Beckmann" gesehen?

Da ich mich bei Beckmann immer fremdschäme, hab ich es nur gute fünf Minuten ausgehalten. Nach dem, was da vorgefallen ist, halte ich es auf jeden Fall für wenig sinnvoll, Klasnic noch im Kader zu behalten. Man stelle sich mal vor, der verletzt sich in einem Spiel und muss dann von dem Arzt erstversorgt werden, den er gerade auf über eine Million Euro Schadensersatz verklagt hat.  :icon_eek:
Übrigens scheint der Ivan daheim wenig zu melden zu haben, wenn das da mit seiner besseren Hälfte auch so abläuft wie gestern beim Beckmann.  :icon_lol:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. Phibes (Buurman)

Na ja, so schlimm fand ich das Interview nicht. Wenn nur ein 1/4 von dem wahr ist, dann hat der Werder-Arzt ein ordentliches Problem. Es muss ja irgendwas stimmen mit den Nierenwerten. Und solche Nierenwerte erkennt ein Student im 3. Semester, die Aussage war schon richtig. Über das Verhalten von Werder kann man nichts sagen, wirklich wundern würde es mich aber nicht.
Anstatt hier nur auf Klasnic einzuschlagen, sollte man mal überlegen, was er durchgemacht hat. Er hätte auch schnell weg vom Fenster sein können. Da sollte man mal den Mensch Klasnic in den Vordergrund stellen und nicht der Spieler Klasnic von Werder Bremen. Er ist nicht der erste Spieler, der sich über die Bremer Ärzte alles andere als positiv äußert.

Jedenfalls wünsche ich Klasnic alles Gute. Gestraft ist er so oder so genug mit so einer Krankheit, jetzt fehlt nur noch die Wahrheit. Danach kann man urteilen. Verloren hat Klasnic so oder so.

dr. gonzo

Zitat von: Stefan M am 29 April 2008, 20:11:35
Zu Recht, wie ich finde. Der hat sich doch schon am Anfang der Rückrunde über Hitzfeld beschwert, weil er ihn im ersten Spiel nach seiner langen Verletzung nicht auf Anhieb spielen ließ, oder?

Hat er schon zum Ende der Hinrude gefordert. Willy war mal ein Weltklasse Spieler. Aber nach so einer langen Verletzung und der Konkurrenz auf seiner Position wäre es besser für ihn zu wechseln. Auch sein Anspruch auf die Kapitänsbinde ist nicht mehr Zeitgerecht. Nach Kahn haben van Bommel oder Lucio das meiste zu sagen und beweisen dies auch jede Woche. Auf Rechts hat Sagnol nun Lell, Lahm und nächstes Jahr auch Breno gegen sich. Selbst wenn Lahm wechseln sollte ist Willy immer noch die gefühlte Nummer drei. Denn Lell spielt bis auf wenige Ausnahmen eine sehr gute Saison und Breno sollte spätestens im nächsten Jahr beweisen das er seine 12 Millionen wert ist. Vom Altersfaktor gar nicht erst zu sprechen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Kid Rock am 29 April 2008, 05:33:14
Nach zwei, drei hier Anwesenden kann man ja praktisch die Uhr stellen. Die immer gleichen, oben erwähnten Phrasen, Spieler werden trotz guter Partie niedergemacht und auch bei überzeugenden Siegen wird verzweifelt nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Irgendwelche Anschuldigungen an Unbekannte kann jeder loslassen. Namen!


Zitat
Ich drücke international jedem Bundesligisten die Daumen, egal ob er Schalke, Dortmund, Bremen oder sonstwie heisst. Da wirkt auf mich die Vorstellung, das da echt am Donnerstag Leute vor der Glotze hocken und die Daumen drücken, das Bayern verliert extrem befremdlich. Ihr habt echt zuviel Zeit.

Ja, die guten DOITSHEN halten nur für DOITSHE Mannschaften, um es mal etwas provokativ zu formulieren. Oder anders gesagt, scheinbar ist es für dich zu komplex zu verstehen, dass man auch für andere Mannschaften aus anderen Ländern halten kann. Was ist denn daran bitte problematisch?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Wer schaut gerade Man U - Barca? Schönes Ding von Scholes. Insgesamt ein feines Spiel.

Blutfarmer

Zitat von: n0NAMe am 29 April 2008, 21:19:56
Zitat von: Kid Rock am 29 April 2008, 05:33:14
Nach zwei, drei hier Anwesenden kann man ja praktisch die Uhr stellen. Die immer gleichen, oben erwähnten Phrasen, Spieler werden trotz guter Partie niedergemacht und auch bei überzeugenden Siegen wird verzweifelt nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Irgendwelche Anschuldigungen an Unbekannte kann jeder loslassen. Namen!

Zitat
Ich drücke international jedem Bundesligisten die Daumen, egal ob er Schalke, Dortmund, Bremen oder sonstwie heisst. Da wirkt auf mich die Vorstellung, das da echt am Donnerstag Leute vor der Glotze hocken und die Daumen drücken, das Bayern verliert extrem befremdlich. Ihr habt echt zuviel Zeit.
Ja, die guten DOITSHEN halten nur für DOITSHE Mannschaften, um es mal etwas provokativ zu formulieren. Oder anders gesagt, scheinbar ist es für dich zu komplex zu verstehen, dass man auch für andere Mannschaften aus anderen Ländern halten kann. Was ist denn daran bitte problematisch?
Gruß
n0NAMe

:LOL:
Tja, das mein Paradebeispiel anbeisst war ja zu erwarten. Und das du mit dem Thema DOITSHE anfängst ist ja wohl der Gipfel der Armseligkeit. Scheinbar war mein Posting für dich zu "komplex" oder du bist einfach zu dämlich zum lesen. Lies und VERSTEHE: Ich habe überhaupt nix gegen ausländische Mannschaften. Das Barca, ManU und Co. attraktiveren Fussball spielen als die meisten Bundesligisten ist auch bekannt. Du versuchst mir jetzt aber nicht ernsthaft weisszumachen, das du seit Jahren begeisterter Petersburg-Fan bist? Wenns so wäre - okay. Aber gerade DU zählst doch zu denen, die 90 Minuten lang "Fan" JEDER Mannschaft sind, solange es nur gegen Bayern geht. Schätze, auch du wirst am Donnerstag wieder nägelkauend vor der Glotze hängen und beten das Bayern verliert. Schon lustig, mit welcher Vehemenz einige ihrem Hass nachgehen (deine selten dümmliche Signatur sorgt hier regelmäßig für Gelächter) und vor allem wieviel Zeit da in einen Verein investiert wird, den man ja angeblich hasst wie Pestbeulen am Arsch. Manche "Hater" investieren mehr Zeit als so mancher "Fan". Bin gespannt wann die ersten anfangen sich Karten zu holen. Nur um Bayern verlieren zu sehen. Naja, wenn man mit zwei, drei Erfolgserlebnissen im Jahr zufrieden ist...jedem das seine.

psychopaul

Barca war ja schon erschreckend harmlos und tja, auf internationalem Niveau wird eben jeder Fehler sofort bestraft.  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

ManU war nach vorne nämlich auch nicht besonders, aber die Defensive war jener von Barcelona haushoch überlegen.


(quaker, kannst du bitte mal was anderes tippen als ich, wie soll ich dich sonst überholen?  :LOL:  :king:)


Jetzt ist es also fix, n Engländer gewinnt, naja eigentlich war die Dominanz eh nicht so groß, wenn man sich die 2 letzten Champs, nämlich Barca und Milan anschaut. Da ist es eh mal wieder Zeit.  :icon_smile: Trotzdem ist so eine Situation mit nur mehr englischen Teams eine Katastrophe.  :icon_rolleyes:

Jetzt drück ich morgen Chelsea die Daumen ( :icon_surprised:) und dann schau ich mir das Finale ganz entspannt an.  :icon_cool: Beide Teams hätten sich den Titel mal bzw. mal wieder verdient.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

30 April 2008, 07:50:54 #1727 Letzte Bearbeitung: 30 April 2008, 07:53:02 von rierami
Zitat von: Bettwurst am 30 April 2008, 00:35:14
Barca war ja schon erschreckend harmlos und tja, auf internationalem Niveau wird eben jeder Fehler sofort bestraft.  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

ManU war nach vorne nämlich auch nicht besonders, aber die Defensive war jener von Barcelona haushoch überlegen.

Dem kann ich fast zustimmen: ManU nach gutem Start mit 1:0 in Führung gegangen, weitere 10-15 Minuten dran geblieben - aber dann... Einen wenn nicht sogar zwei Gänge zurückgeschaltet und Barca mitspielen lassen. (Das ist genau DIE Spielweise die ich immer beim FC Bayern kritisiere und hier im Forum einige nicht sehen wollen) Wo war das druckvolle Spiel von ManU was ich so liebe? Man beschränkte sich wie auch schon im Hinspiel mit -allerdings sehr guter- Defensivarbeit allerdings gegen einen reativ(!) harmlosen Gegner. Zwar war Deco etwas mehr in Form als im Hinspiel dafür war Messi nicht ganz so glanzvoll und konnte in 90 min weniger Akzente setzen als in Barcelona in 60 min. Auch die Einwechslung von Henry brachte wenig. Aber auch auf der Gegenseite war nicht viel von den Offensivkünstlern zu sehen: Rooney verletzt, Ronaldo ein Totalausfall. So gewann gestern die Mannschaft die am Besten einen Fehler des Gegners bestraft hat: ManU. Und die hatten Glück das Barca doch nicht der "Lucky Punch" geglückt ist.... ;)

Zu der Diskusion bezüglich des FC Bayérn: War klar das die Bayern Fraktion mal aufmuckt :icon_rolleyes: Aber eben solche Sprüche posten wie: "Tja, schon 2 von drei Titeln perfekt. Und wieder war der ganze Hass...umsonst" ist das was im Allgemeinen als arrogant bezeichnet wird.
...und ja verdammt: Ich werde morgen um 18:30 Uhr vor der Glotze sitzen und Petersburg die Daumen drücken. DEN Titel gönne ich euch nicht! Was hat das mit "zu viel Zeit" zu tun?
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am 30 April 2008, 00:35:14Trotzdem ist so eine Situation mit nur mehr englischen Teams eine Katastrophe.  :icon_rolleyes:

Tja, da sieht man mal, wer den europäischen Fußball dominiert. Es steht wohl außer Frage, dass England die gleiche Leistung bei der EM im Juni abrufen wird und alle anderen europäischen Mannschaften mit Leichtigkeit an die Wand spielen wird... :king: :icon_twisted:



Zitat von: Bettwurst am 30 April 2008, 00:35:14Jetzt drück ich morgen Chelsea die Daumen ( :icon_surprised:) und dann schau ich mir das Finale ganz entspannt an.  :icon_cool: Beide Teams hätten sich den Titel mal bzw. mal wieder verdient.

Solange Ballack die entscheidenden Tore macht, ist mir sogar der Russenclub als Sieger Willkommen. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

1 Mai 2008, 03:00:16 #1729 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2008, 08:27:30 von rierami
Wow! Nicht schlecht das zweite Halbfinale zwischen Chelsea und Liverpool! :dodo:
Kämpferisch und taktisch auf allerhöchstem Niveau vor allem bei diesen Platzverhältnissen (Dauerregen). Chelsea dank besserer Chancenverwertung der verdiente Sieger. Das ganze Spiel ging es zwischen zweier gleichstarken Teams rauf und runter. Darum schaue ich die Premier League so gerne!
Jetzt das Finale ManU-Chelsea. Wie auch in der Liga bin ich nicht in der Lage den Favoriten zu benennen. Chelsea würde ich wegen M. Ballack sagen - ManU ist meine eigentliche (heimliche) Liebe... Auf alle Fälle werden wir ein Spiel im Finale sehen was dem Gestrigen Halbfinale sehr ähndelt: Viel Taktik, viel Kampf! Also ich freu mich schon ;)

EDIT: Und da wird sich auch was tun: BVB will Millionen locker machen :respekt:
Es werden zwar keine Namen genannt aber die Ankündigung von einem 8-stelligen Betrag läßt hoffen. Interessant auch der Absatz wo es heißt das der BVB die zweitmeisten Einahmen aus dem Sponsoringbereich der gesamten Liga haben! Da scheint ja direkt wieder Kohle in der Kasse zu sein - hoffentlich wirds richtig investiert :icon_confused:
This signature is currently not available

psychopaul

Was für ein Avatar!  :LOL:  :icon_mrgreen:

Ja, das Spiel gestern bot vieles, was das andere Halbfinale vermissen ließ.  :dodo:
Am Ende nach dem 3:2 wurde ich echt noch nervös..  :icon_lol:


Aber noch mehr hab ich mich gestern über diese 2 schönen Tore in Griechenland gefreut, unser Teamkapitän (mein Lieblingsspieler) schießt sich schon warm für die EM.  :love:
http://www.youtube.com/watch?v=fj7qbv3EdU8
http://www.youtube.com/watch?v=VFYEtPjyhtA

Zitat von: Deer Hunter am 30 April 2008, 10:40:55

Tja, da sieht man mal, wer den europäischen Fußball dominiert. Es steht wohl außer Frage, dass England die gleiche Leistung bei der EM im Juni abrufen wird und alle anderen europäischen Mannschaften mit Leichtigkeit an die Wand spielen wird...

:LOL: :respekt:
Tja, eigentlich schon ein Wahnsinn, dass die mit Spielern wie Terry, Ferdinand, Lampard, Gerrard, Scholes, Joe Cole und Rooney sich nicht mal qualifizieren konnten, fehlt wohl noch ein Vollstrecker wie Ronaldo, Torres oder Drogba.  ;) Crouch kann ja nur Tore schießen, wenn er sich an langen Haaren festhalten kann oder zufällig blöd quer in der Luft liegt.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

So, ich kann es mir nicht weiter ansehen. Das schmerzt was mein Verein heute zusammenspielt. Bayern hat sich und den dt. Fussball blamiert. Glückwunsch an St. Petersburg. War ein Klasse Fussball den sie gespielt haben und sind auch verdient weiter. Bayern hat einmal zu oft das Glück strapaziert und muss schleunigst sehen das da sich etwas ändert. So geht man im nächsten Jahr gegen ein Englisches Team unter.

psychopaul

Zitat von: Sat1 LaserDas Finale findet ja trotzdem statt.

:icon_eek:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

BenZedrin

Und? wie oft war Frooonk heute wieder Weltklasse? ..?   :icon_mrgreen:


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: BenZedrin am  1 Mai 2008, 21:19:35
Und? wie oft war Frooonk heute wieder Weltklasse? ..?   :icon_mrgreen:
Gefühlte 20x.  :icon_cool:

Hochmut kommt halt vor dem Fall. Das war schon sehr armselig, gegen diese Truppe, wo noch einige Leute fehlten, sich so abschlachten zu lassen. Leider hat Reif nicht kommentiert auf PW, wäre lustig gewesen. 

rierami

Zitat von: dr. gonzo am  1 Mai 2008, 21:07:55
So, ich kann es mir nicht weiter ansehen. Das schmerzt was mein Verein heute zusammenspielt. Bayern hat sich und den dt. Fussball blamiert. Glückwunsch an St. Petersburg. War ein Klasse Fussball den sie gespielt haben und sind auch verdient weiter. Bayern hat einmal zu oft das Glück strapaziert und muss schleunigst sehen das da sich etwas ändert. So geht man im nächsten Jahr gegen ein Englisches Team unter.

Diesen Worten von dr.gonzo ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich machs trotzdem :icon_mrgreen:: Wow, was sind die Russen stark :icon_eek:. So verwaltet man ein 1:0 - indem man hinten absolut dicht macht und den Gegner, der immer mehr kommen muß, auf brutalste Art und Weise auskontert. Klasse Leistung Zenit!!!
Von Bayern kam einfach zu wenig. Gut, in der 2. Minute etwas Pech gehabt das da ein Verteidiger auf der Linie goldrichtig steht aber sonst? Vlt. noch der Toni Kopfball (eh nur die einzige Chance was der hatte) Mitte der 1.Hz. Sonst? Ein Paar Distanzschüsse vlt. noch aber das wars. Man kann natürlich auch sagen "kein Mittel gegen die perfekt stehenden Petersburger gefunden".
Alles in Allem ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg einer Mannschaft die jetzt den z.Z. , den zweiten der spanischen Liga, den dritten der französischen Liga sowie den vierten der BL und jetzt auch den deutschen Meister aus dem UEFA Cup rausgeschossen hat. Junge, das ist eine Bilanz. Egal wer jetzt ins Finale kommt: Petersburg wird der Favorit sein. Daher lasse ich mein Ava auch noch bis zum Finale stehen ;)

Ach, und wenn sich jetzt jemand fragt ob ich tatsächlich knapp zwei Stunden vor dem Fernseh gesessen bin, dem sei gesagt: NEIN!!! Ich habe vor dem Fernseh Kalinka getanzt mit ner Pulle Wodka in der Hand. Ja, ja, der Herr Gott sorgt schon dafür das auch in München die Bäume nicht in den Himmel wachsen! :pidu:
This signature is currently not available

Nerf

Zitat von: dr. gonzo am 25 April 2008, 11:26:10
Jaja ihr Boons. Freud euch mal für ein paar Tage. Nächste Woche ist Luca wieder dabei und Petersburg draußen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

1 Mai 2008, 22:49:02 #1737 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2008, 22:52:23 von n0NAMe
Zitat von: Nerf am  1 Mai 2008, 22:43:25
Zitat von: dr. gonzo am 25 April 2008, 11:26:10
Jaja ihr Boons. Freud euch mal für ein paar Tage. Nächste Woche ist Luca wieder dabei und Petersburg draußen.

Ja wo ist sie denn, die Arroganz? Ist sie weg? Ach wie schade.
Wo waren denn heute die 100Mio. an Einkäufen? Schön mal die Fresse vollbekommen, was die Bayern schon viel früher verdient gehabt hätten.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Habe ich heute wieder knapp 2 Stunden vor dem Fernseher vergeudet und nur eine gute Mannschaft gesehen. Ich bin aber auch blöd.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

Zitat von: n0NAMe am  1 Mai 2008, 22:49:02
Zitat von: Nerf am  1 Mai 2008, 22:43:25
Zitat von: dr. gonzo am 25 April 2008, 11:26:10
Jaja ihr Boons. Freud euch mal für ein paar Tage. Nächste Woche ist Luca wieder dabei und Petersburg draußen.

Ja wo ist sie denn, die Arroganz? Ist sie weg? Ach wie schade.
Wo waren denn heute die 100Mio. an Einkäufen? Schön mal die Fresse vollbekommen, was die Bayern schon viel früher verdient gehabt hätten.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Habe ich heute wieder knapp 2 Stunden vor dem Fernseher vergeudet und nur eine gute Mannschaft gesehen. Ich bin aber auch blöd.

psychopaul

1 Mai 2008, 23:41:23 #1739 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2008, 00:27:40 von Bettwurst
Gähn, also ich hab das zweite HF nebenher laufen, aber das ist sowas von öde, schon das zweite 0:0 und jetzt auch noch Verlängerung.  :icon_rolleyes:  :kotz:

Fiorentina drängt, kriegt aber nix zusammen und dass die Rangers mit ihrem Antifußball jemals soweit kommen konnten, ist auch traurig. Wobei jetzt hätten sie kurz vor Schluß fast das Tor gemacht, effektiven Fußball nennt man das dann wohl.

Eines ist klar, ich freu mich richtig aufs Finale, denn da werd ich das erste Mal seit langem wieder mal als "Neutraler" mit einem Team mitfiebern und zwar mit Zenit. Die mag ich, die spielen schön und trickreich, die müssen den Pokal holen.  :D

Übrigens, apropos Florenz, wird nächstes Jahr Milan das neue Bayern im Uefa Cup?  :icon_surprised:  :icon_lol:

-------------

LOL, der alte Vieri knallt den Elfer drüber und die Rangers im Finale.  :kotz: :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020