OFDb

Suche nach "Zauberer von Oz"-Version

Begonnen von LeBron#23, 30 März 2008, 21:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeBron#23

wie der titel schon sagt bin ich auf der suche von einer ganz bestimmten verfilmung.ich hab den film einmal als kinf gesehen und deswegen fallen mir nur bruchstücke ein.hoffentlich kann jmd von euch was damit anfangen und mr weiterhelfen
hier die bruchstücke:
-die böse hexe hatte ganz komische gefolgsleute die sehr lange arme und beine hatten und anstatt von händen und füßen räder, sodass sie sich die ganzen zeit fahrend fortbewegten!
-gegen ende des filmes musste die truppe um die hauptfigur ein rätsel lösen.sie waren in einem riesigem saal in dem unendlich viele einzelne gegenstände standen die allesamt grün waren. die freunde der hauptfigur waren meiner meinung nach in solche gegenstände verwandelt worden und sie musste jetzt ihre freunde finden indem sie die gegenstände berührt..ws sie meiner meinung nach auch schafft
-zu ihren gefährten gehört ((meiner meinung nach) wie im zauberer von oz) ein löwe, eine vogelscheuche und ein holzfäller aus blech. aber ich habe auch noch iwas von einem elch im meinem sehr unsortierten gedächtnis!^^

hoffentlich kann sich jmd von euch an einen solchen film erinnern und mir den titel nennen damit ich ihn endlich auch mal wieder sehen kann!vielen dank im vorraus!

mfg

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

31 März 2008, 03:15:54 #3 Letzte Bearbeitung: 1 April 2008, 01:39:18 von Rügenwalder Sesselmett
Ist mir auch aufgefallen, was ein Schnäppchen :icon_lol:
Die UK gibts inklusive Porto und Versand für 9,24 Euro...

Edit: Es war der gesuchte Film, habe DankesPM erhalten ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020