OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andreas82

Thaisong

Nicht schlecht, Herr Specht, oder besser gesagt, Herr Doktor.  :respekt:

Wenn vielleicht mal jemand die Regeln übersetzen könnte, würde ich sicher auch mehr Punkte schaffen. Meinen momentanen "Rekord" sage ich hier deshalb jetzt lieber nicht laut.  :mrgreen:

Aber egal, lustig isses trotzdem.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Nerf

Ist das wieder so ein "Yeti haut Pinguin"-Nachzieher?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Das is doch nur so ein dämlicher Pingu-Abklatsch für die Versager, die es dort nicht zur Höchstweite geschafft haben... :haha:  :twisted:

Gebt mal lieber wieder einen Link zum Original...
oder HALT lieber nicht, was mich das damals an Lernzeit und Nerven gekostet hat...  :mcclane:  :mcclane:

BTW:
wer ein Spiel für echte Männer will, soll sich mal hier
http://sport.orf.at/skichallenge/
diese Ski - Rennen saugen und versuchen, da an die Bestzeit ranzufahren...  8O  8O  :-((  :dodo:  :wall:  :respekt:  :D

Aber gut, das können wohl eh nur wir aus dem Alpenstaat...  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Thaisong

*lol*, weiß zwar nicht genau, wie ich das jetzt geschafft habe, aber hier ist mal ein vorzeigewürdiger Rekord:

8)

Freddy Voorhees

.sixer.

Öffnet mal MS Word und gebt in ein neues, leers Dokument folgendes ein:
= rand (200,99)

Klappt leider nicht bei allen Word Versionen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Thaisong

Zitat von: Dr. SchreckÖffnet mal MS Word und gebt in ein neues, leers Dokument folgendes ein:
= rand (200,99)

Der hat ja spannende Erlebnisse, dieser Franz.  :algo:

andreas82

Zitat von: Dr. SchreckÖffnet mal MS Word und gebt in ein neues, leers Dokument folgendes ein:
= rand (200,99)

Bei Word 2000 klappt's: Da kommt 20.000-mal der Beispielsatz "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern." dabei raus, kann man immer gebrauchen. :lol:

Karm

Zitat von: andreas82
= rand (200,99)

Bei Word 2000 klappt's: Da kommt 20.000-mal der Beispielsatz "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern." dabei raus, kann man immer gebrauchen. :lol:

Das funktioniert auch mit anderen Zahlen.
Bei (1) kommt der Satz 5 mal. Bei (2) 10 mal u.s.w..

Nerf

Öffnet mal Word, gebt folgendes Wort ein:

ZitatBlue

markiert das Wort, macht es fett, macht es blau, setzt dahinter ein Leerzeichen, klickt oben in der Menüleiste auf "?", dann auf Info und dann in dem sich öffnenden Fenster auf das Word-Symbol.

(Gesteuert wird mit M und Z. Keine Ahnung ob das auch bei aktuellen Versionen klappt.)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

7faces

i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Forums-Yeti

Bin mitlerweile bei 5000 irgendwas und der arme Typ hört nicht mehr auf zu fliegen...

Zu gabs ne happige Bremse lol...

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Freddy Voorhees

w-)

Der Typ wurde sogar GRÜN.  :haha:
Mit diesem Triumpf ziehe ich mich ehrenvoll aus der Welt des Nanaca Crash zurück  8)

.sixer.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

andreas82

@Dr. Schreck

Dein New Record liegt bei 11278,13m und dein Best Record bei 1278,13m? Die müssten aber gleich sein! :haha:

Dexter

Dr. Schreck der olle bescheißer hat einfach ne' 1 hinzugefügt. :haha:

.sixer.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

MäcFly

http://www.schoener-onanieren.de/  :algo:

Besonders geil: "Tipps für Männer" und "Stellungen für Männer". Mein persönlicher Favorit ist ja der "Stuhlsex", lol.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

BenZedrin

Zitat von: Beweehttp://www.schoener-onanieren.de/  :algo:

Besonders geil: "Tipps für Männer" und "Stellungen für Männer". Mein persönlicher Favorit ist ja der "Stuhlsex", lol.

... ASTREIN !!!!  ......  :algo:  

Am besten ist das Forum !! ...........

ZitatAls Handwerker komme ich täglich in jede menge Wohnungen. Vor allem ins Badezimmer und den Keller. Da dort nun mal meistens die Schmutzwäsche aufbewahrt wird, mangelt es mir nie an "Material".
Am liebsten habe ich Slips oder Badeanzüge, bei denen der doppelte Stoff auf einer Seite nicht vernäht ist. Die kann man sich dann einfach wie ein Kondom überstreifen und reinspritzen. Spritze auch manchmal in ein Taschentuch oder einen getragene Slip und wische dann das restliche Sperma in einen frischen Slip von der Leine, genau dahin, wo bald ihre Muschi ist. Hab auch schon so manch einer Ihre Bodylotion, Duschgel oder Shampoo "veredelt".

Der Typ ist ja wohl ein Härtefall, der sollte mal bei Domian anrufen!! ......   :holsten:

Shub

Zitat von: BenZedrin
Zitat von: Beweehttp://www.schoener-onanieren.de/  :algo:

... ASTREIN !!!!  ......  :algo:  

Am besten ist das Forum !! ...........

ZitatAls Handwerker komme ich täglich in jede menge Wohnungen. Vor allem ins Badezimmer und den Keller. Da dort nun mal meistens die Schmutzwäsche aufbewahrt wird, mangelt es mir nie an "Material".
Am liebsten habe ich Slips oder Badeanzüge, bei denen der doppelte Stoff auf einer Seite nicht vernäht ist. Die kann man sich dann einfach wie ein Kondom überstreifen und reinspritzen. Spritze auch manchmal in ein Taschentuch oder einen getragene Slip und wische dann das restliche Sperma in einen frischen Slip von der Leine, genau dahin, wo bald ihre Muschi ist. Hab auch schon so manch einer Ihre Bodylotion, Duschgel oder Shampoo "veredelt".

Der Typ ist ja wohl ein Härtefall, der sollte mal bei Domian anrufen!! ......   :holsten:

8O :schwul: Alter Schwede... Hoffentlich wird der Bursche mal auf frischer Tat vom Freund oder Ehemann einer der betroffenen Damen ertappt. :twisted: Ist ja absolut widerwärtig und zum :holsten:.

Manchmal glaubt man kaum was es für Seiten im Netz gibt... :lol: :algo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Thaisong

http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf

*sing* "Dürüm, Dürüm Löffelstiel, Schnüppi 'eis' der Krrrokodil"  :algo:

kruchtenkaiser

Ich kann nicht mehr... :algo:  :algo: :algo:  :algo: :

http://www.pc-helfer24.de/fun/bush-pilot.wmv

Neo

http://www.bildblog.de/?p=482

Die Dummen

In der vergangenen Woche zeigten ARD und ZDF probeweise Fußballspiele im 16:9-Format, weswegen bei vielen TV-Geräten, die ein Bild im Verhältnis 4:3 zeigen, am oberen und unteren Bildschirmrand schwarze Balken zu sehen waren.

"Bild" motzte daraufhin (wieder) über den "Balken-Fußball":

"So ein Nerv-Bild droht uns auch bei der WM 2006!"

Fakt ist: Die Fifa hat vor, die WM 2006 im Format 16:9 zu produzieren. Die Sender aber, darauf weist auch "Bild" hin, dürfen selbst entscheiden, ob sie das Format übernehmen.

Nach der Probe-Ausstrahlung waren die Zuschauerreaktionen eher negativ. Die Nachrichtenagentur ddp zitiert etwa die ARD-Zuschauerredaktion damit, dass das Format "beim größten Teil der Bevölkerung (...) nicht besonders gut angekommen" sei.

Auch "Bild" berichtet von "überwiegend negativen Reaktionen", kann sich allerdings nicht so recht darüber freuen, dass das (anderswo empfohlene) "Quetsch-TV" bzw. die "geplante 16:9-Ausstrahlung der Spiele (...) angesichts der überwiegend negativen Zuschauerreaktionen nicht wahrscheinlicher geworden" ist, wie ddp vermutet. Denn:

"Entscheiden sich die Sender bei der WM für das alte 4:3-Format, ärgern sich die Besitzer der 16:9-Fernseher. Die haben dann rechts und links schwarze Balken. Wie gesagt – der Fan ist immer der Dumme..."

Mit anderen Worten: Für welches Format auch immer sich die Sender entscheiden, sie entscheiden sich – zumindest wenn man der merkwürdigen Argumentation von "Bild" folgt – falsch. Und sind damit immer die Dummen.

Dank an Axel W. für den sachdienlichen Hinweis.

:mcclane:  BILD Zeitung    :phibes:

Kingpin

Die einfachste Art, die Dummen zu identifizieren, ist die Bild in deren Händen. :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Newendyke

www.pimpmyburger.de

Auf den kleinen Bildschirm im linken Bildrand klicken und los gehts!!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020