OFDb

"Machete" als Spielfilm

Begonnen von proximo, 16 Mai 2007, 10:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

proximo

16 Mai 2007, 10:32:28 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2009, 18:25:22 von Cyrus
YEAH!!!
ZitatDanny Trejo surprised and pleased fans by announcing that he will definitely be making a feature length film of "Machete," the fake trailer that opens "Grindhouse." At this point, even if The Weinstein Company did not plan to move forward, who's going to say no to Danny Trejo?"Machete" could even be Robert Rodriguez's next movie. "They were going to try to make 'Sin City [2]' before 'Machete' but now they want to do 'Machete' first. Oh yeah, oh yeah, they're going to make that. That's a definite."

Der (Fake-)Trailer ist ja soooooooooooo geil..."If you're going to hire Machete to kill the bad guy, you'd better make sure the bad guy isn't you!" :dodo:
Und ich würde den auf jeden Fall lieber sehen als Sin City 2, außerdem kann die Produktion nicht besonders lange dauern, da sie ja bereits knapp ne halbe Stunde Filmmaterial haben.

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

lastboyscout

Naja, das war aber irgendwie klar, das der Film kommt.
Ich mein, Danny Trejo in einer Rolle wie fuer ihn massgeschneidert und dann noch unter der Regie von seinem Dauerregisseur Robert Rodriguez.
Besser koennen die Vorzeichen ja nicht sein.
Also ich freu mich auf jeden Fall drauf.

@proximo
Waere aber ein bisschen lahm, einfach diese halbe Stunde Material zu nehmen, noch ne Stunde dazuzumachen, und dann so ins Kino zu schicken.
Also ich wuerde mir dann ziemlich verarscht vorkommen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hedning

Das wäre dann Danny Trejo in seiner ersten Hauptrolle, sehe ich das richtig? Also, ich mag ihn  :D

Schlonz

Ja, wird bestimmt nicht schlecht, hätte mir aber ehr gewünscht dass Werewolf Women verfilmt wird...

proximo

Zitat von: lastboyscout am 16 Mai 2007, 14:39:07
@proximo
Waere aber ein bisschen lahm, einfach diese halbe Stunde Material zu nehmen, noch ne Stunde dazuzumachen, und dann so ins Kino zu schicken.
Also ich wuerde mir dann ziemlich verarscht vorkommen.

Naja aber aus den Szenen im Trailer ist ja eine klare Storyline herauszuerkennen, und die Szenen sehen wirklich gut aus! Von daher würde mich da garnicht mal wundern, zumal es eine Direct-to-DVD Produktion wird!Aber ich würde mich darüber nicht ärgern..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

throatslit

hihi
wusste garnicht dass trejo und rodriguez cousins sind. naja dann steht der zusammenarbeit ja auch nichts mehr im wege  :icon_smile:

StS

ZitatDanny Trejo Updates 'Machete'
We ran into Danny Trejo at this past weekend's HorrorHound Weekend in Indiana where the popular genre actor told Bloody-Disgusting that Robert Rodriguez is still working on getting Machete off the ground and that he hopes the director will be ready when he finishes another project he is currently working on. He also confirms that Rodriguez will in fact direct the film, and not just produce it. In addition, Trejo breaks the news that Dimension Films is looking to turn MACHETE into a trilogy! Watch for more on this as it develops. After being betrayed by the organization who hired him, an ex-Federale (Trejo) launches a brutal rampage of revenge against his former boss. (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jared Kimberlain

Gestern den "Trailer" auf der Planet Terror gesehen, den würde ich mir auch anschauen.  :icon_mrgreen:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Roughale

Die Machete Trilogie könnte ja ein Vehikel für die gestressten Papas (und vielleicht auch Mamas) werden, die sich durch die Spy Kids Trilogie mit den Kiddies quälen mussten ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

Hat mal einer nen Trailer bitte?

THX
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

ddd

Wär schon geil wenn der Film wirklich kommt. Allerdings weiss ich nicht, ob man da unbedingt ne Trilogie draus machen muss... 90 Minuten wären denke ich optimal.

Übrigens hat Rob Zombie vor ner Weile auf seiner MySpace Seite einen Blog gepostet was die Fans davon halten würden, wenn er Werewolf Women Of The SS drehen würde  :icon_mrgreen:

bigtrouble

Auf Machete freue ich mich schon, die anderen Fake-Trailer sollten auch Filme werden. (80 Minuten wenn es ordentlich kracht reichen ja auch .... )  :icon_cool:

Max Mosley unterstützt Werwolf Women of the SS. :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: bigtrouble am 31 März 2008, 12:47:10
Max Mosley unterstützt Werwolf Women of the SS. :icon_mrgreen:

uahahahahah du Sau du. hehehe ;o)

Aber BTT:
Das MACHETE kommt ist ja schonmal ein Lichtblick. Nur leider habe ich die anderen "Trailer" noch nicht gesehen, aber, ..., egal, ..., sollen auch gedreht werden. Brauche endlich mal wieder "hochwertigen Trash". ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Woah, Machete wäre schon saugeil. Die Trailerszenen müssten aber unbedingt auch so im Film kommen.

Snake

Akayuki

Ich hab den Trailer vorher auch noch nicht gesehen. Wenn der Film so kommt erwartet uns eine wahre Trashperle.  ;)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

blade2603

Danke für die Links... der Trailer is ja schon der Knaller...

Wäre echt cool wenn da was ganzes raus kommen würde... Her mit dem Trash :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

muerte-tod

MACHETE ist schon jetzt KULT

Akayuki

Zitat von: muerte-tod am  4 April 2008, 14:52:43
MACHETE ist schon jetzt KULT

Na, ich denke mit solchen Aussagen sollte man imo noch vorsichtig sein. Das Potenzial ist ja schon da, aber wer weiß was letztendlich umgesetzt wird...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Riddick

Und selbst wenn der Film kommt,dauert es immer noch einige Jahre,bis man den als Kult abstempeln kann.Meiner Meinung nach wird das Wort "Kult" in Sachen Film heutzutage sowieso oft falsch verwendet.Es muss nur der Name Tarantino auf einem Kinoplakat stehen und schon bezeichnet man den dazugehörigen Film als Kult.Das ist meiner Meinung nach schwachsinning,wenn man bedenkt,dass echte Kultfilme teilweise Jahre gebraucht haben,um diesen Status unter "echten" Filmfans zu bekommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Akayuki

Sogar bei den sogenannten "Film-Fachzeitschriften" werden die Begriffe "Kult" und "Meisterwerk" mittlerweile inflationär gebraucht. Tja, der Name ist heutzutage anscheinend von übergeordneter Bedeutung...

bigtrouble

Bei dem Wort Kult muss man Vorsichtig sein.
Filme wie From Dusk till Dawn oder Blues Brothers sind relativ rasch zum Kultfilm geworden.
Phantomkommando wurde in den 80er noch ganz "normaler" Actionfilm angesehen. Heute gilt der Film  für einige als Kultfilm :icon_smile:

Hoffe Machete wird nicht künstlich auf Kultfilm getrimmt.  :icon_cool:

Riddick

Zitat von: bigtrouble am  5 April 2008, 09:27:13

Hoffe Machete wird nicht künstlich auf Kultfilm getrimmt.  :icon_cool:

Das ist heutzutage auch das Problem von so genannten "Kultfilmen".Bei vielen Filmen (was besonders für die neuen von Tarantino gilt) versuchen die Macher den schon von vorneherein "kultig" zu machen,was meiner Meinung nach diesen Film dann aber gerade diesen Status nimmt.Wenn z.B. auf dem Kinoplakat von "Kill Bill" steht "Der neue Kultfilm von Quentin Tarantino" ist das meiner Meinung nach erst recht kein Kultfilm.Und auch heute würde ich "Kill Bill" auch nicht als diesen bezeichnen,da dort meiner Meinung nach alles gekünzelt wirkt.

Was "Machete" angeht:Wenn Rodriguez sich dem annimmt,sehe ich der ganzen Sache sehr positiv entgegen,denn dem seine Film haben mir bisher alle sehr gut gefallen(OK,"Spy Kids" hab ich jetzt nicht gesehen).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Chili Palmer

Das war auch mein Problem mit "Planet Terror": Der war so auf diesen Kultaspekt getrimmt.
"Machete" sollte also in erster Linie ein guter Film werden, dann wäre schon mal was gewonnen.

Selbes Problem, andere Ausprägung: Diese Universal-DVD-Reihe "100% Kult".
Mein Vorschlag an kleine Labels: Irgendeine "90% Kult"-Reihe herausbringen. Ich fänd's kultig.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Madball

Zitat von: Chili Palmer am  5 April 2008, 19:11:49
"Machete" sollte also in erster Linie ein guter Film werden, dann wäre schon mal was gewonnen.

Diese beiden Wörter passen aber irgendwie für mich nicht zusammen  :icon_lol:  :LOL:

Ich freu mich total das Machete verfilmt wird. Was für ein Fest

The Corvus

Sorry,dass ich farge,aber ist Trejo wirklich der Cousin von Rodriguez?

Snake Plissken

Was den inflationär gebrauchte Wort "Kult" angeht, stimme ich zu, da muss wirklich nur "Tarantino" draufstehen, schon heißt es überall, es wäre ein Kultfilm. Blödsinn.

Zitat
Was "Machete" angeht:Wenn Rodriguez sich dem annimmt,sehe ich der ganzen Sache sehr positiv entgegen,denn dem seine Film haben mir bisher alle sehr gut gefallen(OK,"Spy Kids" hab ich jetzt nicht gesehen).
Zitat
Denke ich eigentlich auch, aber ich habe auch noch den miesen "Irgendwann in Mexico" im Kopf. Den hat Rodriguez immerhin total versaut.
Der Mann kann auch mal ins Klo greifen.

Snake

Riddick

Zitat von: Snake Plissken am  6 April 2008, 17:03:41
Was den inflationär gebrauchte Wort "Kult" angeht, stimme ich zu, da muss wirklich nur "Tarantino" draufstehen, schon heißt es überall, es wäre ein Kultfilm. Blödsinn.

Zitat
Zitat
Denke ich eigentlich auch, aber ich habe auch noch den miesen "Irgendwann in Mexico" im Kopf. Den hat Rodriguez immerhin total versaut.
Der Mann kann auch mal ins Klo greifen.

Snake

"Irgendwann in Mexiko" hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen.Der hat sich auf jeden Fall von den vielen anderen 08/15-Actionfilmen abgehoben.Aber das ist ja Geschmackssache.

the_tenant

Zitat von: The Corvus am  6 April 2008, 16:44:01
Sorry,dass ich farge,aber ist Trejo wirklich der Cousin von Rodriguez?

Geben verschiedene Quellen zumindest so an...

Hier
oder
Hier oder Hier

greets

the_tenant

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020