OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chowyunfat2

Zitat von: Hedning am  1 November 2011, 00:57:52
Ist das nicht Tomas Milian?
:respekt:
Und ich habe mir vorhin noch mit einem diabolischen Grinsen die Hände gerieben, dass ich ein Bild von ihm gefunden habe, auf dem man ihn am wenigsten erkennt :viney:

Hedning

1 November 2011, 02:02:26 #13921 Letzte Bearbeitung: 2 November 2011, 11:19:24 von Hedning
Also, ich finde das Bild ziemlich typisch. :icon_mrgreen:

(ein Produzent)

Rufus T. Firefly

Hedning

Brite. In den 60er Jahren war er auch vielfach an den Drehbüchern der von ihm produzierten Filme beteiligt.

Rufus T. Firefly

Hedning

Rufus T. Firefly

4 November 2011, 21:12:14 #13926 Letzte Bearbeitung: 6 November 2011, 11:40:19 von Rufus T. Firefly

ich weiß nicht, von wann das Bild ist;  jedenfalls geht er auf die Hundert zu, ist aber schon lange nicht mehr aktiv

er hat das eine oder andere geschrieben

seine große Zeit waren die 50er und frühen 60er-Jahre

ratz

Rufus T. Firefly

ratz

Aus irgendeiner Folge der "A.K. – It's wonderful to create"-Dokus kam er mir bekannt vor... und jetzt er hier:

Rufus T. Firefly

ratz

6 November 2011, 17:26:06 #13931 Letzte Bearbeitung: 6 November 2011, 22:56:30 von ratz

Auf jeden Fall ein Landsmann. Kein Filmschaffender im eigentlichen Sinne. Um genau zu sein, so ziemlich das Gegenteil davon.

Hedning

Guter Tipp! :icon_mrgreen:

Will H. Hays

ratz

:respekt: Wie verkniffen der schon kuckt!

Hedning

9 November 2011, 00:04:57 #13934 Letzte Bearbeitung: 9 November 2011, 11:17:13 von Hedning

Ihre bekannteste Filmrolle spielte sie gleich sechssiebenmal.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hedning

Zwei Silben des Namens stimmen :icon_smile:

Die gesuchte Schauspielerin ist viel jünger, das Foto dürfte ein paar Jahre alt sein.

Rufus T. Firefly

Hedning

10 November 2011, 17:45:11 #13938 Letzte Bearbeitung: 11 November 2011, 12:58:11 von Hedning

Würde ja gerne noch ein Rollenfoto von ihr beifügen, aber sitze gerade am falschen Rechner ...

EDIT:

Rufus T. Firefly

Munny

Wen suchst du denn, John Huston oder Richard Burton?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am 10 November 2011, 18:01:00
Wen suchst du denn, John Huston oder Richard Burton?

und die Marke des Rasier-Pinsels ?   :icon_mrgreen:

:respekt:  :respekt:

Munny

Nerf

Munny

Zitat von: NerfKarl Freund?

Nerf

Hedning

Erinnert ein bisschen an Ernest Borgnine. Ich glaube aber weniger, dass er es ist.

Nerf

Nee, ist er auch nicht. Die Bilder stammen aus seiner Glanzzeit vor der Kamera... alles knapp 50 Jahre her. In seiner späteren Karriere war er im Film- und Fernsehgeschäft aber anderweitig sehr erfolgreich.

Rollo Tomasi

Doug Mclure???
Nee, oder?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

Da musst du mir mal verraten, wo du da Ähnlichkeiten siehst. :icon_eek:

Noch ein neueres Bild:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020