OFDb

Asphaltkannibalen Laser Paradise Neuauflage? Bootleg?

Begonnen von Venom138, 7 März 2004, 07:36:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venom138

Hab heute folgende DVD in die Hände bekommen, kann aber mit der DVD irgendwie nichts anfangen, da ich nicht weiß, welche Fassung es ist. Aufgrund der enthaltenen Extras liegt der Verdacht nahe, es handelt sich um ein Mastering der US-DVD. Bei einer NTSC-PAL-Konversion würde da aber immer noch eine Minute fehlen...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=656&vid=90303

Cover sieht so aus:

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

flesh

Ofizielles Release würde ich hier eigentlich ausschließen. RC2, Deutsch als Sprache (laut ofdb allerdings Deutsch und Englisch?), englischer Covertext, weder Strichcode noch Labelaufdruck (wo hast du eigentlich das Laser Paradise her? Bisher trugen ja alle LP Scheiben bisher immer das LP Logo oben am Seitenrand).
Wegen der Cut-Uncut Sache. Bei der alten LP war ja alles drin, bis auf
SPOILER
Charlies kompletter Erschiessung. In der uncut hängt er am Gitter, mit einem riesigen Loch im Bauch, durch das man durchsehen kann. (Close-up)
SPOILER ENDE
Ist die Szene in deiner Fassung enthalten?

Venom138

Jo, ich weiß daß der eintrag in der Ofdb vom Cover abweicht, aber es ist genau diese Fassung drin! Die Bauchszene ist enthalten, und das LP-Logo prankt auf der DVD selber...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

funeralthirst

Hab die angebliche Neuauflage von LP heute anstatt der RED bekommen und mich geärgert...
Ists denn nun ein Boot oder nicht? Alles schliesst ja darauf hin...
Weiß jemand 100% Bescheid?
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Hate_Society

Zitat von: funeralthirst am  4 Februar 2010, 19:44:45
Hab die angebliche Neuauflage von LP heute anstatt der RED bekommen und mich geärgert...
Ists denn nun ein Boot oder nicht? Alles schliesst ja darauf hin...
Weiß jemand 100% Bescheid?

Hui ein 6 Jahre altes Thema  :icon_mrgreen:

Wenn man nicht unbedingt ein Red Edition Sammler ist sollte man doch froh sein wenn man anstatt dieser eine viel bessere VÖ bekommen hat, auch wenn es sich dabei um ein Bootleg handelt.

funeralthirst

Naja, ein Red - Sammler bin ich nicht gerade  :icon_lol:, aber es ärgert mich eig. eher, dass ich schon wieder einen Verkäufer bei Xjuggler erwischt habe, der andere Ware als angegeben verkauft. Egal...Wenn der Film Käse ist, wird er weggeschmissen, verkaufen ist da eh nicht mehr drin, zumal mich der Käse eh nur n halbes Kippenpäckchen gekostet hat...Also was solls.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020