OFDb

Frage zur "Das Leben nach dem Tod in Denver"-DVD

Begonnen von Captain Oi, 29 Mai 2004, 18:03:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Habe mir gestern im Media Markt "Das Leben nach dem Tod in Denver" auf DVD von Cine Plus gekauft. Hab die Scheibe gar nicht weiter angeschaut. Erst daheim ist mir aufgefallen, dass der Film eine FSK 12 hat. Mein VCL-Tape hat  eine FSK 16, und in der OFDB ist die MAWA-DVD (Erstauflage) auch ab 16 eingetragen.
Meine Frage lautet, ob jemand weiß, ob die Neuauflage uncut ist, denn ansonsten werd ich sie gleich am Dienstag OVP umtauschen. Oder wurde der Film evtl. runtergestufft, was ich mir fast nicht vorstellen kann.

Thx im voraus.


Captain Oi :dodo:

Inspektor Yuen

Hab mir "Das Leben nach dem Tod in Denver" im Karstadt gekauft.. Ist auch die Cineplus, aber ab 16...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Captain Oi

Am 25.08. erscheint von Kinowelt eine Neuauflage dieses hervorragenden Gangsterfilms, meine Cine Plus Scheibe  :kotz: habe ich mittlerweile schon entsorgt.

Über die Ausstattung etc. ist bisher noch nix konkretes bekannt, dafür gibts schon ein Coverartwork:




Captain Oi :dodo:

Riddick

Da wir schon dabei sind:Von "Strange Days" erscheint übrigens auch eine 2er-Disc Special Edition.Da bringt Kinowelt ja mal wieder ordentliche Sachen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020