OFDb

EBAY BETRUG vom feinsten ... DIE BEWEISE...

Begonnen von uk501, 27 Juni 2004, 01:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xtcent

das mit dem Hundert Euro Artikel war nur ein Beispiel. Leider ist es bei solchen Sachen nicht immer so, das man auch das bekommt was es wert ist. Ein Kumpel hat Z.B. vor einiger Zeit eine Komplette Auto Innenausstattung eingestellt für einen Euro start, und hat es vergessen weiter zu beobachten. Und das Ende vom Lied war das er es für einen Euro abgeben muste. Und dort lag der Wert weit über 100,- Euro.
Klar kann man jetzt sagen Pech oder einfach Höheren Startpreis angeben. Aber da steigen leider auch gleich die Gebühren ins Unermessliche.
Und ich finde es einfach nicht in Ordnung das Ebay so bei seinen Kunden absahnt, aber man hat nicht wirklich eine Alternative zu Ebay.  
Das einzige was ich wirklich richtig Betrügerisch bei Ebay finde ist wenn Leute ihre Auktionen vorzeitig beenden weil keiner bietet oder weil es zu wenig Gebote gibt.
Wie auch immer ich steh wohl mit meinem Standpunkt auf einsamen Posten. Sehr viele Leute machen das bei Ihren Auktionen so, aber würden es natürlich nie im Leben zugeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020