OFDb

Unlucky Monkey

Begonnen von Che_Smith, 23 September 2004, 15:54:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Che_Smith

Hallo Leute,

habe vor kurzen den Film "Unlucky Monkey" empfohlen bekomen und finde ihn sehr interessant.

Hat ihn schon einer gesehen und was sagt ihr dazu?


Gruß

brokenpromisering

Hab ihn vor einigen Monaten auf VOX gesehen... Ist jetzt zwar nicht DER Überflieger, aber ich fand ihn doch ganz gut gelungen. Würde ihn dir auf jeden Fall empfehlen. Vorallem der Schluss hat mir super gefallen.

Corny

Ich schließe mich an ... 7/10 ...

GhostShit

Ich schließe mich nicht an. Der Film war scheiße.
Wenn du nach nem gutem Sabu-Film suchst, greif zu MONDAY.
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Dexter

Der Anfang ist spitze :respekt:
Das Gespräch am Anfang im Auto hat schon Pulp Fiction Qualität und die Szene vor der Bank mit den anderen Bankräubern ist klasse.
Dann noch die Szene mit dem Gansterboss und der Flasche später im Film :wink:
Danach wird der Film aber ruhiger und kann nicht mehr ganz mit der Qualität anderer SABU Filme mithalten.

Venom138

ja, stimme mit dexter überein, der mit abstand schlechteste Sabu-Film.
Dangan Runner und Postman Blues bleiben unübertroffen in ihrer Machart!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Dexter

Zitat von: Venom138ja, stimme mit dexter überein, der mit abstand schlechteste Sabu-Film.
Aber immer noch um einiges besser als so manch andere Filme. :mrgreen:

Moscher

Also ich kann mit Sabu Filmen gar nichts anfangen. Wenn einem Toten wie in "Monday" der Herzschrittmacher explodiert, dann find ich sowas weder lustig noch skuril, sondern dämlich. Überhaupt sind mir die zwei Filme von ihm, die ich bislang gesehen hab (Monday und Hard Luck Hero), viel zu leer. Sie berühren mich in keinster weise, zu den Charakteren fehlt mir jegliche Verbindung und entsprechend lang kamen die Filme mir dann auch vor.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020