OFDb

Interview mit Isaac Florentine

Begonnen von Blade Runner, 3 November 2005, 17:57:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Wer den nicht kennt, hat in dem Thread ohnehin nichts verloren *gg*
Wie schon erwähnt, sitzt er nicht sonderlich gern vorm PC (Er tippt mit dem 2 Finger Suchsystem...) und auf meinen Vorschlag mir die Antworten einfach handschriftlich zu schicken, meinte er, ich müsste dafür wohl einen Kryptografen engagieren  :icon_mrgreen:

Deshalb bat er mich, dass ich, was ich brauche, einfach aus dem sehr ausführlichen Interview mit Impact Magazine (http://www.isaacflorentine.com/media.html) extrahiere und ihm den Rest der Fragen schicke. Also lasst euch mal was Gutes einfallen :-)
Ein paar Fragen zu Undisputed 2, Scott Adkins, seine nächsten Filme und eine eventuelle erneute Zusammenarbeit mit Gary Daniels habe ich schon auf Tasche. 
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Floppy

Mit welchen Darstellern würde er gerne mal zusammenarbeiten, bzw. welche Darsteller aus dem B-Actionbereich findet er noch gut.

Wie sieht er den Nachwuchs an Actiondarstellern? Im Gegensatz zu den 80ern und 90ern scheint sich im neuen Jahrzent in diesem Bereich fast gar nichts zu tun und es wird immer noch auf "alte Hasen" wie Seagal zurückgegriffen anstatt jüngere Actiontalente wie Michael Worth oder Scott Adkins.

Wie sieht er, in diesem Fall besonders "NuImage", das in letzter Zeit fast immer in Osteuropa gedreht wird. Geht es da wirklich nur um möglichst viele Kosten zu sparen, andere Locations oder spielen da auch andere Faktoren eine Rolle?
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

McClane

Ob er vielleicht Ambitionen hätte auch in Hollywood zu arbeiten, zur Not auch erst mal als Second Unit Director (er gehört ja nicht zu den Fließbandfilmern, sondern gibt sich ja immer viel Mühe)?

Bei welchen Filmemachern liegen seine Inspirationen/Vorbilder?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Blade Runner

Ich habe gestern Post von Firstenberg und Florentine bekommen. Firstenberg war leider kurz und knapp (da habe ich auch nochmal nachgeharkt) und Florentine interessant und ausführlich (Imo 'n geiles Interview). Da ich mich aber in 1,5 Wochen Abschlussprüfung habe, sieht es mit Übersetzungsarbeiten  etwas mau aus. Ich kann echt noch nicht sagen, wann die Texte online gehen werden (frühestens Mitte Dez.)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

ich freu mich schon auf das Interview :dodo:

na dann viel Glück für die Prüfung *daumendrück*

Blade Runner

Für die Ungeduldigen habe ich das Interview mit Florentine mal aufm Blog hochgeladen. Das Interview sollte aber nächste Woche auch in der OFDb online gehen. Have fun!

Schönen Dank an McClane für das enorm fixe Übersetzen!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


JasonXtreme

DANKE :D serh cooles Interview - scheint auch ein ganz netter zu sein. Hoffe man sieht noch einiges von ihm.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Cyman

Wie gewohnt sehr interessant das ganze!
Hoffe auf weitere Filme von Florentine und noch viele Interviews von Blade! :icon_wink:

Cheers, Cyman

Elric

Mal wieder sehr gutes Interview, freu mich schon auf Undisputed 2.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Blade Runner

Jo, merci! Firstenberg geht schätzungsweise in 1,5 Wochen online, hat aber leider nicht das selbe Niveau.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Floppy

Jo, war wieder nen geiles Interview  :dodo: Wie meinst du das mit dem Niveau, Blade? Nicht ausführlich genug, wenig kooperativ?
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Blade Runner

Also er hat schon alles beantwortet, nur waren seine Auskünfte wenig ausführlich. Ich bin durch Florentine und Hues nunmal etwas verwöhnt, aber ist schon klar, dass sich nicht jeder die Zeit nimmt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020