OFDb

suche zeichentrickfilm (scifi / fantasy)

Begonnen von torstn, 9 Januar 2007, 23:59:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torstn

suche einen z-trick film der mit sicherheit hier der eine oder andere kennt. hat nämlich echt einen tiefen eindruch hinterlassen und war demensprechend gut gemacht.

also eigentlich sci fi aber mit leichtem fantasyeinschlag wenn ich mich recht erinnere

ein raumschiff mit einer handvoll besatzungsmitgliedern (mehrere erwachsene und ein kind) fliegt durch die gegend und die besatzungsmitglieder werden nach und nach in alle winde versträut bis (glaube ich) nur noch das kind an bord war. der rest ist auf diversen planeten/ locations gefangen oder verhindert (vielleicht auch ermordet)
es waren meine ich auch unsichtbare kräfte im spiel

der film war irgendwie sehr MERKWÜRDIG, hatte meine ich ne eher düster-bizarre / traurige (manchmal gruselige) stimmung - eigentlich nichts für kinder (kam aber im nachmittagsprogramm aufm zdf) - hatte mich doch etwas verstört durch die etwas seltsame atmosphäre und gruselig-fantastischen welten...

falls nötig kann ich auch noch einige konkrete scenen schildern...

torstn

nix könnte- isser

sofort als ich das cover sah wars klar dasser das ist. hatte ich mulmiges gefühl im bauch als ich die scenen mit diesen weissen unheimlichen gestalten (siehe cover)  gesehen hab.

wird ja auch unter "strange movies.de" aufgelistet- lag ich gar nicht so falsch :)

Elric

Hätte da auch mal eine Frage zu.
Gibt es eine qualitativ gute DVD mit englischen Ton oder englischen UT drauf?
Die US soll laut Ofdb ja falsches Bildformat und schlechtes Bild haben, fällt also flach.
Die qualitativ guten Japan und Frankreich DVDs scheinen kein Englisch drauf zu haben.
Würde den Film zu gerne mal wieder sehen aber englische Untertitel sollten schon vorhanden sein.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Sundowner

Ach wie schön wäre da eine anständige dt. Vö... *träum*
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Beicrom

Zitat von: Sundowner am 11 Januar 2007, 17:26:12
Ach wie schön wäre da eine anständige dt. Vö... *träum*

<- träumt mit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020