OFDb

Das wilde Leben

Begonnen von Pinhead_X, 4 Februar 2007, 16:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Noch kein Thread zu diesem geilen Film?? Habe ihn am Freitag gesehen und bin begeistert. Die 70er Atmo kommt sehr gut rüber und die Darsteller geben alle sammt eine Solide bis sehr gute Performence (Natalia Avelon) ab. Die Kostüme in den Indien Szenen sind sher aufwendig in Szene gesetzt. Abgesehen davon ist Natalia einfach heiß wie die Hölle  :icon_mrgreen: . Auch die Darstellungen von Keith Richards und Mick Jagger sind gut gelungen.

Wer hats gesehen?? Würd mich brennend interssieren wie hier die Meinungen sind.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Vincent Vegas

Ich will ja nicht klugscheißen, aber war das nicht Ende der 60er und net in den 70ern?

Fäb

herrgottnochmal wie mich diese Uschi Oberdoofmeier in den letzten Wochen genervt hat, an jeder Ecke im TV war sie zu sehen und hat in jeder Talkshow die dämliche Grinsekatze markiert. Nach Kritiker-Meinungen meines Vertrauens ist der Film scheinbar genau so oberflächlich wie seine Hauptperson, aber Hauptsache ordentlich Titten in die Kamera halten, ein bisschen "lazy crazy '68er Gekiffe" und fertig ist ein so unnötiger Film wie ein Kropf. Prost Mahlzeit.

Und ach ja: Nein, ich habe ihn nicht gesehen und werde dies auch nicht tun. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Pinhead_X

Zitat von: Vincent Vegas am  4 Februar 2007, 17:06:50
Ich will ja nicht klugscheißen, aber war das nicht Ende der 60er und net in den 70ern?

Der Film spielt über weitere Zeiträume 60er, 70er, 80er...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hackfresse

Zitat von: Fäb am  4 Februar 2007, 17:17:20
herrgottnochmal wie mich diese Uschi Oberdoofmeier in den letzten Wochen genervt hat, an jeder Ecke im TV war sie zu sehen und hat in jeder Talkshow die dämliche Grinsekatze markiert. Nach Kritiker-Meinungen meines Vertrauens ist der Film scheinbar genau so oberflächlich wie seine Hauptperson, aber Hauptsache ordentlich Titten in die Kamera halten, ein bisschen "lazy crazy '68er Gekiffe" und fertig ist ein so unnötiger Film wie ein Kropf. Prost Mahlzeit.

Und ach ja: Nein, ich habe ihn nicht gesehen und werde dies auch nicht tun. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Du hast doch keinen Plan vom Spirit dieser tollen Zeit, Mann.  :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Fäb

Ich hoffe das ist so gemeint, wie ich glaube wie es gemeint ist  :icon_lol:  :question:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020