OFDb

Das brauchen wir auch!

Begonnen von Lunita, 18 September 2012, 00:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita


Eric

Zitat von: Lunita am 18 September 2012, 00:02:25
Kino-Ninjas: Die Rächer der Cineasten!

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/kinoninja100.html

... Und der erste Kommentar auf der Page spricht echt Bände!!!  :viney:, ..., so ein Trottel, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lunita

Völlitsch. Ich würde auch sofort jede Petition unterschreiben, dass nur noch geräuschloses Essen in Kinos verkauft werden darf. Keine Tacos, keine Süßigkeiten in Knistertüten mehr! Nur noch Flauschbälle, mit denen man nicht mal schmatzen kann.

So'n Arsch mit einer riesigen Popcorn-Tüte schräg hinter mir hat mir LOTR 2 total versaut. *RASCHEL* *WÜHL*

Mr. Blonde

Sowas wäre eine geile Idee bei allen Filmen, die den Zuschauer etwas fordern und darum so manches Pack überfordern. Nur zu oft erlebt man ja Leute, wo man sich fragt, wie die sich in den gleichen Film verirrt haben können, wie man selbst.

Chirurgen sollten auch anwesend sein und Sofortamputationen an all denen durchführen, die immer gegen den Sitz des Vordernachbarns treten.  :icon_twisted:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Und rauchen im Kinosaal, rauchen sollte man auch nicht mehr dürfen!  :stop:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Zitat von: pm.diebelshausen am 18 September 2012, 07:31:17
Und rauchen im Kinosaal, rauchen sollte man auch nicht mehr dürfen!  :stop:

Gibts das denn noch so oft? Ich hab das vor einem Jahrzehnt mal in Friesland miterlebt, kannte das aber hier aus meiner Gegend überhaupt nicht.


Die Idee mit den Kinoninjas hat Moers übrigens schon vor Jahrzehnten mit dem Comicstrip der Kinopolizei verewigt, schön, daß das mal jemand umsetzt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

Das würde ich gern mal als Ferienjob machen.  :icon_twisted:

Dann im Ninja-Dress durch den Kinosaal springen und für Ordnung sorgen.   :viney:
Nach dem Motto: Wer laut frisst wird gedisst^^ :popcorn: :hitter:

Don´t worry, be happy!

Angelus Mortis

Zitat von: Moonshade am 18 September 2012, 10:05:35
Zitat von: pm.diebelshausen am 18 September 2012, 07:31:17
Und rauchen im Kinosaal, rauchen sollte man auch nicht mehr dürfen!  :stop:

Gibts das denn noch so oft? Ich hab das vor einem Jahrzehnt mal in Friesland miterlebt, kannte das aber hier aus meiner Gegend überhaupt nicht.

Das gute, alte Jeveraner Kino? :D

Roughale

Zitat von: Eric am 18 September 2012, 00:12:56
Zitat von: Lunita am 18 September 2012, 00:02:25
Kino-Ninjas: Die Rächer der Cineasten!

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/kinoninja100.html

... Und der erste Kommentar auf der Page spricht echt Bände!!!  :viney:, ..., so ein Trottel, ...

Das ist ein Kandidat, doch die echten Ninja Skills an ihm anzuwenden, aber wer macht danach sauber? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Ich mache das seit längerem als Privatinitiative und war zufällig auch gerade eine Woche in Dänemark im Kinoninja-Trainingscamp der dänischen Armee.


Moonshade

Zitat von: Angelus Mortis am 18 September 2012, 11:27:23
Zitat von: Moonshade am 18 September 2012, 10:05:35
Zitat von: pm.diebelshausen am 18 September 2012, 07:31:17
Und rauchen im Kinosaal, rauchen sollte man auch nicht mehr dürfen!  :stop:

Gibts das denn noch so oft? Ich hab das vor einem Jahrzehnt mal in Friesland miterlebt, kannte das aber hier aus meiner Gegend überhaupt nicht.

Das gute, alte Jeveraner Kino? :D

Ich hatte es in einem Kino in Norden (nicht ganz so schlimm) und eins in Aurich (Matrix 2 - war grauenhaft).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Sicher, dass es eine gute Idee ist, die Leute vom Rauchen abzuhalten?

Cape Fear Laughing


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Zitat von: Moonshade am 18 September 2012, 14:42:40
Zitat von: Angelus Mortis am 18 September 2012, 11:27:23
Zitat von: Moonshade am 18 September 2012, 10:05:35
Zitat von: pm.diebelshausen am 18 September 2012, 07:31:17
Und rauchen im Kinosaal, rauchen sollte man auch nicht mehr dürfen!  :stop:

Gibts das denn noch so oft? Ich hab das vor einem Jahrzehnt mal in Friesland miterlebt, kannte das aber hier aus meiner Gegend überhaupt nicht.

Das gute, alte Jeveraner Kino? :D

Ich hatte es in einem Kino in Norden (nicht ganz so schlimm) und eins in Aurich (Matrix 2 - war grauenhaft).

Das ist OSTfriesland, N-I-C-H-T Friesland! :anime:

:icon_mrgreen:

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Lunita


El_Hadschi

Würd die Kino-Ninjas ja gerne mal in einer "New Kids" Vorstellung sehen. Die würden so richtig  :piss: :algoschaf:
:LOL:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

pm.diebelshausen

Zitat von: Moonshade am 18 September 2012, 10:05:35
Zitat von: pm.diebelshausen am 18 September 2012, 07:31:17
Und rauchen im Kinosaal, rauchen sollte man auch nicht mehr dürfen!  :stop:

Gibts das denn noch so oft?

Weiß nicht, ich geh ja nie ins Kino. Ich wollte nur auch was dazu sagen. :popcorn:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


Roughale

Zitat von: El_Hadschi am 20 September 2012, 00:36:12
Würd die Kino-Ninjas ja gerne mal in einer "New Kids" Vorstellung sehen. Die würden so richtig  :piss: :algoschaf:
:LOL:

Ja, das wär bestimmt witzig, aber ich würde mich in so einen Quark bestimmt nicht verirren :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Übrigens ein Pflicht-Kultbesuch für Filmfans in London, wer mal da ist und noch nicht drin war.

Geiles Programm und viele alte Filme: http://www.princecharlescinema.com/

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020