OFDb

Freundin zwingt ihren Freund andere zu töten

Begonnen von Landfuerst86, 18 August 2013, 14:05:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landfuerst86

Das erstmal die grobe Zusammenfassung :)

Habe den Film vor einigen Monaten auf Sky (MGM Channel) gesehen und schätze, dass es sich um`nen US-Film aus den 80ern handelt.


Die Freundin übt Druck auf ihn aus andere Menschen zu töten um so ihr seine Liebe zu beweisen.
So treffen die beiden zB. an einem See im Wald auf einen Obdachlosen. Sie bedrängen ihn, er richtet die Waffe auf ihn doch letztlich tötet er ihn nicht.
Anschließend treffen sie auf eine obdachlose Frau auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Auch sie wird von beiden bedrängt doch letztlich nicht getötet.

Schließlich erschießt er dann doch einen Mann. Und zwar den Vater seiner Freundin.

Und wie sich dann herausstellt ist er in eine böse Falle getappt.
Die Mutter ruft anschließend vermeintlich entsetzt die Polizei und wie sich dann zeigt, handelte es sich bei der Obdachlosen vom Parkplatz um eben diese Mutter und bei dem Obdachlosen vom See um den Polizisten und gleichzeitig Liebhaber der Mutter, der dann zur "Hilfe" eilt und den Freund festnimmt.

Ziel war es lediglich den Vater bzw. Ehemann zu eliminieren.


Jetzt fehlt mir nur noch der Titel. ;)

Wanna

Krass, was ist das denn für ein merkwürdiger Film. Klingt ja n bisschen billig... Google hat nichts ergeben?
Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.


McClane

Zitat von: maDDDin am  2 Dezember 2013, 01:40:11
Könnte www.ofdb.de/film/493,Der-Tödliche-Freund sein

Manchmal frage ich mich, ob die Leute überhaupt die Beschreibung durchlesen oder den Film, den sie da vorschlagen überhaupt gesehen haben.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dracula

Könnte "Independence Day" sein. Was meinst Du McClane?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

zombie-flesheater

Zitat von: Dracula am  4 Dezember 2013, 22:21:04
Könnte "Independence Day" sein. Was meinst Du McClane?

Tippe eher auf Hobo with a Shotgun, weil der Obdachlose explizit erwaehnt wurde...

Kommt mir allerdings tatsaechlich irgendwie bekannt vor - nur wsr das von mir Gesehene AFAIR ein TV-Film...
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Roughale

Ich finder hier interessant, wer sich alles mit dem F-Wort angesprochen fühlt, habt ihr das echt als ernstgemeinte Frage aufgefasst? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020