OFDb

Tanz der Teufel Uncut und Extended Version auf der CSP 12er DVD?

Begonnen von splatterguru, 29 Oktober 2008, 10:25:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

splatterguru

Wer kann genauere Angaben zu dieser 12er DVD-Box sagen, habe keine weiteren Informationen im Netz darüber gefunden.

Wer hat diese Box und was ist länger im Film auf der DVD 2, gegenüber der normalen Uncut Version?

Meine Frage bezieht sich auf Tanz der Teufel Teil 1.

Vinyard Vaughn

29 Oktober 2008, 10:33:04 #1 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2008, 10:39:08 von Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r)
Die  hat die voll möada krazze Blitzg0reszene...ein echtes Muß für jeden b00n äähh...HorrorSplädd0rAnkack Freak der im falschen Forumsbereich postet!

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

splatterguru

Das mit dem Blitz kenne ich und diese Version habe ich auch.

Aber macht 1 Sekunde so einen Unterschied von 85:13 NTSC (Uncut Version) und 96:04 PAL (Extended Versione) aus ????

Da ja alles anderen DVD´s 81:47 bzw. ca. 85:14 (Pal/NTSC) gehen.

Roughale

Hast du mal einen Link zu der dubiosen DVD? Kleiner Tip: Never trust the Laufzeitangabe ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Gibs wo dazu Bilder?  :icon_twisted:
Bei Filmundo habe ich nix gefunden außer dieser Rarität...  :doof:

Gore on!

RoboLuster

29 Oktober 2008, 13:55:32 #8 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2008, 13:59:11 von old_silence
Naja, die Box isn Boot und auch noch auf 100 Stk. limitiert, könnte also etwas schwerer werden an Bilder zu kommen.

Wenigstens wurde das Tape nicht mit Kuli beschriftet  :rofl:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Graveworm

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

splatterguru

habe gerade bei Mailorder, Shops, Auktionshäuser oder in suchmaschienen gekuckt = nix gefunden und das label csp sagt mir auch nix

bei mega-search sind viele tanz der teufel 1 bis 3 covers, aber diese box ist nicht dabei...dafür ein cover vom film der teufel tanz weiter oder unter dem alternative titel night of the demon von csp....diese DVD ist noch nicht bei Ofdb eingetragen!!

Roughale

Also nach Sichtung der Infos (Danke!), möchte ich stark davon abraten, dafür Geld zu bezahlen. Ja, fast schon bitten! Zum einen erspart es uns, das nacher sicher kommende Geheule anhören (mit den Augen ;)) zu müssen und zum anderen, schiebt man den Bootleggern kein Geld in den Arsch, da soll Platz für die Kernseife im Knast bleiben (oder was sonst noch so reinpasst  :algoschaf:)

Wenn man von Evil Dead die Anchor Bay DVD hat, dann braucht man nicht anderes mehr.

Synchro my ass!  :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020