OFDb

Get Smart! (Steve Carell als Maxwell Smart)

Begonnen von StS, 24 Januar 2008, 17:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am  8 Juli 2008, 19:39:26
Jetzt müsste ihn nur noch Mr. VV (oder gar McKenzie) gut finden... Aber Wunder gibt es ja bekanntlich nicht! ;)

Den Burgerbrater kenn ich zuwenig, aber bei MVV zweifle ich stark, da wurde doch nicht gesungen ;) (zur Not kann ich immer noch sagen "missed it by THAT much" wenn er ihm doch munden sollte! :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Die PV lief schon und freiwillig werde ich nicht mehr reingehen, somit erübrigen sich weitere Prognosen. ;)

McKenzie

8 Juli 2008, 23:45:22 #32 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2008, 23:47:07 von McKenzie
Zitat von: Roughale am  8 Juli 2008, 22:46:57
Den Burgerbrater kenn ich zuwenig

:anime: :nono:
Ich verbitte mir die Amerikanisierung meines angelsächsisch inspirierten Usernamens!

Eigentlich klingt das hier alles doch gar nicht mal so unlustig, mit einer Freikarte würde ich mir den schon ansehen, auch wenn ich die ernsten Originale in epischem CINEMASCOPE den Parodien in simplem BREITWAND jederzeit vorziehe. "Austin Powers" finde ich z. B. ganz und gar unleidlich, aber dafür war ich beim Datum der Erstsichtung wohl schon zu alt.

@ Hankey:

Im übrigen wäre das kein Wunder sondern nur eine besorgniserregende Annäherung unsererseits an deinen kin... jugendlichen, kunstfernen Geschmack.  :icon_twisted:

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Roughale

Zitat von: McKenzie am  8 Juli 2008, 23:45:22
Zitat von: Roughale am  8 Juli 2008, 22:46:57
Den Burgerbrater kenn ich zuwenig

:anime: :nono:
Ich verbitte mir die Amerikanisierung meines angelsächsisch inspirierten Usernamens!
...

Gut, nehm ich zurück!

Wollen wir zusammenlegen und den beiden den Filmbesuch finanzieren? Ich würde so gern was von den beiden dazu hören ;)

esta es la mejor mota

Mr. Hankey

ZitatIm übrigen wäre das kein Wunder sondern nur eine besorgniserregende Annäherung unsererseits an deinen kin... jugendlichen, kunstfernen Geschmack.
Los McKenzie, trau Dich! Du siehst ja, es tut den Meisten hier ziemlich gut! :king:
Wobei "Kunstferner Geschmack" als Vorwurf gerade von Dir zu hören, ist schon höchste Ironie! :icon_twisted:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McKenzie

Zitat von: Roughale am  9 Juli 2008, 11:40:48
Wollen wir zusammenlegen und den beiden den Filmbesuch finanzieren? Ich würde so gern was von den beiden dazu hören ;)

Bei mir würde da gar nichts besonderes bei rauskommen - aber Rajkos heiliges Gezicke ist jedesmal ein Genuss, er würde den Film bestimmt grottig finden.  :icon_lol:

Zitat von: Mr. Hankey am  9 Juli 2008, 22:45:16
Los McKenzie, trau Dich! Du siehst ja, es tut den Meisten hier ziemlich gut! :king:

Das hat mit trauen nix zu tun (ich bin furchtlos, solange es nichts mit George Lucas zu tun hat), eher mit Zeit und Geld (derzeit läuft hier gerade eine Peckinpah-Retro im Kino  :king:) und Überwindung, was besonderes erwarte ich mir halt doch nicht und wenn ich nur Spaß haben will, klappt es mit Trash meistens besser. Freiwilliger Humor ist meistens öööööödee.

Andererseits ist Anne Hathaway natürlich toll, wie Hey-yo schon anmerkte. Wenn sie nur interessantere Rollen spielen würde...

Zitat von: Mr. Hankey am  9 Juli 2008, 22:45:16
Wobei "Kunstferner Geschmack" als Vorwurf gerade von Dir zu hören, ist schon höchste Ironie! :icon_twisted:

Ich habe die Kunst schon als Kind mit der Suppenkelle gefressen, du Zwerg! Oder warst du etwa auch schon mit 9 Jahren Bond-Fan?  :icon_twisted: :icon_lol:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Hankey

ZitatFreiwilliger Humor ist meistens öööööödee.
Vor allem der McKenzie-Eigene! :icon_twisted: ;)

ZitatOder warst du etwa auch schon mit 9 Jahren Bond-Fan?
Ich bins noch nichtmal mit 25! :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Aus dem Sneak Thread:

Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 Juli 2008, 01:37:56"Would you believe if I say there are 2 dozen Delta Forces outside the building?"
"NO!"
"Would you believe if I say CHUCK NORRIS is outside the building?"

:LOL: :dodo: :LOL:

Das korrekte Zitat war (laut IMDB - aber ich hatte es auch so verstanden):

ZitatMaxwell Smart: There are 150 special forces snipers surrounding this building.
Siegfried: No there's not.
Maxwell Smart: Would you believe 2 dozen Delta Force commandoes?
Siegfried: No.
Maxwell Smart: How about Chuck Norris with a BB gun.

Wobei kläglich versagt wurde, denn Siegfrieds erste Antwort hätte "I find that hard to believe!" heissen müssen (oder so ähnlich, auf jeden Fall mit "believe" drin!), wenn man es ganau nimmt - aber das Zitat ist natürlich trotzdem sehr geil!

Sehr nette Seite dazu unter einer offensichtlichen URL:

http://www.wouldyoubelieve.com/phrases.html

Hier sieht man auch, welche "phrases" im Film (imho schlecht) verbraten wurden und welche nicht - was aber auch positiv bei mir ankam, weil man eben nicht auf Sau kommraus kopiert hat!

esta es la mejor mota

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am 10 Juli 2008, 12:22:38
Aus dem Sneak Thread:

Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 Juli 2008, 01:37:56"Would you believe if I say there are 2 dozen Delta Forces outside the building?"
"NO!"
"Would you believe if I say CHUCK NORRIS is outside the building?"

:LOL: :dodo: :LOL:

Das korrekte Zitat war (laut IMDB - aber ich hatte es auch so verstanden):

ZitatMaxwell Smart: There are 150 special forces snipers surrounding this building.
Siegfried: No there's not.
Maxwell Smart: Would you believe 2 dozen Delta Force commandoes?
Siegfried: No.
Maxwell Smart: How about Chuck Norris with a BB gun.

Ahja ;), in dem Moment ging eine Welle schallendes Gelächter durch den Saal und ich verstand nur noch "...Chuck Norris..." und musste mir den Rest zusammenreinmen ;). Trotzdem ein sehr geiler Spruch ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Juli 2008, 13:03:55
Ahja ;), in dem Moment ging eine Welle schallendes Gelächter durch den Saal und ich verstand nur noch "...Chuck Norris..." und musste mir den Rest zusammenreinmen ;). Trotzdem ein sehr geiler Spruch ^^.

Bei uns ja auch, ich hatte nur die Ohren gespitzt, als ich glaubte BB Gun gehört zu haben, zur Sicherheit habe ich dann IMDB konsultiert - ich bin felsenfest davon überzeugt, dass BB Gun auch gerne in der Serie verwendet wurde, habe nur noch keinen Beweis gefunden ;) Das mag auch Einbildung sein, mein Lieblingszitat von der Art ist immer noch (aus dem Gedächtnis):

ZitatMax: The whole building is surrounded by 200 heavily armed special agents!

KAOS agent: I find that hard to believe!

Max: Would you believe 50 soldiers?

KAOS agent: No!

Max: How about a policewoman and a dog?

Einfach klasse! ;)

esta es la mejor mota

tommyknocker

Ist denn der gute alte Roboter Hymie auch in der Neuverfilmung dabei - programmed for neatness? Und gibt es Chef-Dialoge?  :question:

Chief: We don't know who they're going to impersonate next. So none of us is
safe. We can't take any chances.
Maxwell Smart: [pulls out a gun] All right, that's it! Stay right where you
are, nobody move!
Agent 99: Max!
Chief: What are you doing?
Maxwell Smart: Just checking you out, Mister. If you really are the Chief of
Control, prove it.
Chief: Put it away.
Maxwell Smart: I'm not putting anything away until I'm completely satisified
that you're not an imposter!
Chief: If you don't put it away in exactly two seconds, you're fired.
Maxwell Smart: I'm completely satisfied.

Ansonsten bleibe ich lieber beim Original und warte auf das Erscheinen der vierten Staffel der Serie im August... *quengel*

meine katze heisst nibbler

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020