OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Zitat von: psychopaul am  6 März 2009, 15:03:11
DFB stellt Verfahren gegen Ibertsberger ein

Das ist ja schon mal erfreulich :respekt:
:arrow: :exclaim: Der italienische Verband hat seine beiden Spieler aber zunächst auch nur für 2 Wochen gesperrt. Der europäische Sportsgerichtshof hat dann erst die schwachsinnige Jahressperre ausgesprochen!
Bin mal gespannt ob die sich wieder einmischen :andy:
This signature is currently not available

psychopaul

Naja, kann schon sein, dass da noch was kommt. Gerade im Forum von transfermarkt.de gelesen, dass laut offiziellem DFB Bericht anscheinend der Dopingbeauftragte von Hoffenheim die Spieler nicht rechtzeitig informiert hätte.  :LOL:  :icon_mrgreen:

Wahrscheinlich wird dann Hoffenheim ganz aus der Bundesliga ausgeschlossen.  :icon_lol:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

@Hoffenheim: Für die beiden Spieler ist von DFB Seite her die Sache wohl vom Tisch. ABER:

Zitat kicker.de
ZitatAllerdings wird Anklage gegen Hoffenheim und den Dopingbeauftragten des Klubs, Peter Geigle, beim DFB-Sportgericht erhoben.
Andreas Ibertsberger geht wie Christoph Janker straffrei aus, doch gegen 1899 Hoffenheim wird Anklage erhoben. Der TSG 1899 Hoffenheim drohen bei Feststellung eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien des DFB eine Geldstrafe bis zu 150 000 Euro, bei "Annahme eines schwerwiegenden Falles" kann es laut Verband sogar zur "Aberkennung von Punkten" kommen. Zudem werde der Kontrollausschuss beim DFB-Sportgericht beantragen, den Einspruch von Borussia Mönchengladbach gegen die Wertung des Spiels gegen Hoffenheim (1:1) mit den Verfahren gegen den Aufsteiger und dessen Dopingbeauftragten zu verbinden.

Also kann es doch noch heftig für Hoffenheim kommen. Die 150' wären noch verkraftbar aber mit einem Punktabzug würde der DFB erheblich in den Saisonverlauf eingreifen. Und auch der Gladbacher Protest scheint demnach noch nicht vom Tisch zu sein? Da aber die Spieler frei gesprochen wurden dürfte der Protest abgewiesen werden....
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann. Eins ist mir heute schlagartig klar geworden. Meister wird entweder Bayern oder Hertha, kein anderer, wobei ich die Bayern favorisiere.
Hamburg hat sich verabschiedet, denn wenn man gegen eine so beschissen schlechten Absteiger wie Gladbach so verliert, dann wird man nie Meister. Alles andere als ein Sieg ist eine Niederlage in Gladbach. Und letztlich wird es wie jedes Jahr kommen. Erst wird aus dem UEFA-Cup rausgeflogen, danach dann aus dem Pokal und zum Schluss wird man 5. in der Liga. Wie jedes Jahr eben. Warum das so ist ... fehlende Qualität.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zum heutigen Spieltag fällt mir nicht viel ein: Der HSV und auch Hoffenheim mit Punktverlusten der Rest zieht davon bzw. schließt auf (gehe davon aus das auch Leverkusen am SO gewinnt). Der BVB verschwindet im gesicherten Niemandsland dank einer schwachen Vorstellung beim ebenfalls schlechten VFB. Wenn jetzt nach dieser Niederlage auch mal wieder Siege folgen würden dann.... Aber Hanover, Bremen, Hertha, HSV??? Adios UEFA-Cup....

Da gabs aber auch noch die Auslosung zum DFB Pokal:

HSV - Bremen
Leverkusen - Mainz

Wie diese Konstelation zu bewerten ist wird erst die Tabellensituation von dem 21./22. April zeigen......
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am  8 März 2009, 02:03:24
Da gabs aber auch noch die Auslosung zum DFB Pokal:

HSV - Bremen
Leverkusen - Mainz


Tja, Finale wird wohl Leverkusen - Bremen lauten, wenn die Hamburger so spielen, wie die letzten Jahre.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Das 0:0 in Hoffenheim geht in Ordnung. Hätte Sanogo einen seiner drei (!) Pfostentreffer ins Tor gesetzt, hätte es genauso gut eine Niederlage geben können, genauso wäre ein Sieg für Werder drin gewesen, wenn Pizarro Zielwasser getrunken hätte. Aber hätte, wäre, wenn - es ist nicht eingetreten, darum erfreue ich mich lieber daran, daß die Formkurve der Bremer seit dem Mailand-Spiel nach wie vor mehr nach oben als nach unten zeigt. Und wann gab's das letzte Mal zwei gegentorfreie Spiele in der Liga hintereinander?  :00000109:

Das Ergebnis der Pokalauslosung gefällt mir indes gar nicht. Dem HSV wäre ich lieber aus dem Weg gegangen, und ein Heimspiel wäre auch mal wieder angebracht gewesen. n0NAMe läßt nach der Euphorie der vergangenen Wochen plötzlich wieder den Pessimisten raushängen - was so eine deftige Niederlage wie gestern doch auslösen kann...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Bundesliga halt. Der HSV hat in den letzten Wochen guten Fußball gespielt. Was ich aber gestern gesehen habe, war schon lächerlich und hat nicht mit einem Meisterschaftskandidaten zu tun. Mathijsen hat sich wohl mit Rumpelaar getroffen. Es spricht aber in meinen Augen für die BL, dass dort noch jeder jeden schlagen kann. In den anderen europäischen Ligen ist dies ja schon fast Utopie.
Schöne Niederlage für den BVB  :icon_mrgreen: , der Rest eigentlich normal. Teils grottige Leistungen (HSV, H96), Hertha kurioserweise weiter oben und das auch nach dem nächsten Spieltag. Dahinter fünf Mannschaften mit der gleichen Punktzahl, das wird hoffentlich noch spannend.
Bei Hertha sieht man recht schön, was passiert, wenn man den Trainer mal eine Chance gibt und junge Leute einbaut. Sollte sich Schalke mal ein Beispiel daran nehmen, insbesondere Her Müller und Herr Rutten. Es müssen nicht immer die gleichen 11 Versager spielen. Aber vielleicht ist Müller am Montag schon Geschichte.

ElMariachi

Zitat von: rierami am  5 März 2009, 23:19:54
Zitat von: ElMariachi am  5 März 2009, 20:40:46
Ich hoffe nur das intern einige deutliche Worte fallen. Naja Bayern im Ui Cup wäre auch interessant  :LOL:

Welcher UI-Cup :00000109: :rofl: :nono:

Deswegen ja auch der Smiley dahinter  :D

Da bin ich mal im Stadion und schon trifft sogar der Podolski  :icon_surprised:
0:1 hinten gelegen und dann ordentlich aufgedreht. Allerdings waren die Hannoveraner aber auch erschreckend schwach. Einzig nach der Einwechslung von Forssell wurde es gefährlicher.
Naja, bin mal gespannt ob die Bayern sich jetzt ein wenig zusammenreißen. Immerhin sind sie jetzt wieder Zweiter.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Newendyke

Uiiiiyuuuiiiyuuuu, das war doch mal ein feines Wochenende für "meine" Bayern. Nach dem verdienten Pokalaus dann doch mal endlich wieder daheim ein paar Ärsche versohlt... riecht für mich zwar immernoch stark nach Eintagsfliege, denn allein das momentane Personalproblem wird keine Konstante ins Team bringen, aber es zeigte sich, dass eine Söldnerdrecksau wie Ribery nicht zwingend zum erfolgreichen Spiel benötigt wird...

Glaube zwar nicht so ganz an den Titelgewinn dieses Jahr, aber mit dem abonnierten Dusel braucht man wohl keine Zweifel daran zu hegen. (wobei's Grinsmann mit seiner Schönerederei nicht verdient!!!)

Ach ja, Schlackes Müller scheint wohl draußen zu sein:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/03/08/1144204/andreas-m%C3%BCller-auf-schalke-vor-dem-aus


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am  6 März 2009, 00:09:06Als deutscher Nationaltrainer bzw. Teamchef hat er allerdings seinen Vertrag bis 2006 erfüllt, da wollte er nur nicht verlängern.

Stimmt, das hatte ich vergessen. Der Vertrag ging tatsächlich nur bis 2006? Das hatte ich anders in Erinnerung. Ist aber letztendlich auch egal, denn das 5:1 am WE war ja anscheinend Balsam für die geschundene Bayernseele. Denn bisher kam noch kein Gemecker über den so blöden "Grinsmann". :icon_rolleyes:
@Stefan: Danke für deine Antwort! Schön zu wissen, dass es hier zumindest einen gibt, der ähnlich (richtig :icon_mrgreen:) denkt, wie ich. :king: ;)

@Null: "Gebashe" war auch eher ironisch gemeint.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am  8 März 2009, 22:59:42
Ach ja, Schlackes Müller scheint wohl draußen zu sein:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/03/08/1144204/andreas-m%C3%BCller-auf-schalke-vor-dem-aus

Weg isser ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505529/

Das dürfte Hern Prof. Dr. Phibes sicher freuen. Einer weniger auf Schalke.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

9 März 2009, 16:09:41 #1032 Letzte Bearbeitung: 9 März 2009, 16:16:52 von quaker
Zitatdenn das 5:1 am WE war ja anscheinend Balsam für die geschundene Bayernseele. Denn bisher kam noch kein Gemecker über den so blöden "Grinsmann".
Wird gemeckert, isses nicht ok, wird nicht gemeckert ist es auch nicht in Ordnung. Was soll man beim einem 5:1 noch groß meckern? Vielleicht das man beim 0:1 hinten wieder schlecht stand und man den Sieg auf keinen Fall zu hoch hängen sollte, weil Hannover eine desolate Abwehrleistung bot?

Müller weg, gut so. Hab mich mit Schalke zwar nie großartig beschäftigt, aber was der da teilweise zusammengekauft hat. Ich glaube der Mann kannte nur den Spielermarkt in Uruguay.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  9 März 2009, 12:45:58
@Stefan: Danke für deine Antwort! Schön zu wissen, dass es hier zumindest einen gibt, der ähnlich (richtig :icon_mrgreen:) denkt, wie ich. :king: ;)

;) Ich heiße ja längst nicht alles gut, was Klinsmann macht, aber grundsätzlich sollte man einem Bundesliga-Trainer in seiner ersten Saison doch den einen oder anderen Fehler zugestehen, auch wenn es sich dabei um Bayern München handelt. Bei Hertha lief unter Favre auch nicht gleich alles nach Plan, und wie es derzeit aussieht, hat Dieter Hoeneß gut daran getan, an ihm trotz aller Kritik von außen festzuhalten. Geduld zahlt sich manchmal halt doch aus - auch im Fußball.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am  9 März 2009, 15:45:04
Weg isser ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505529/

Das dürfte Hern Prof. Dr. Phibes sicher freuen. Einer weniger auf Schalke.

Gruß

n0NAMe

Habe mich 2 Minuten gefreut, bis ich gelesen habe, welche Clowns als Nachfolger bereitstehen könnten.  :icon_rolleyes:
Mal sehen, wie lange Rutten noch auf Schalke weilt, nachdem Super-Andy weg ist. Aber auch sehr clever, den Vertrag von Müller noch bis 2011 zu verlängern. Das kostet wieder und freiwillig wäre er ja nie abgehauen. Zustände wie damals in den 90ern, wunderbar.  :doof:

dr. gonzo

Kuranyi nach Moskau?

:LOL:

Wenn jetzt noch Rutten weg muss hat Schalke immerhin schon die Hälfte ihrer Probleme gelöst.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am  9 März 2009, 16:09:41Ich glaube der Mann kannte nur den Spielermarkt in Uruguay.

Und den nicht einmal wirklich gut! :LOL: :icon_lol: 

Wie Stefan schon richtig sagte, sind die Probleme, die Bayern hat, sehr marginal im Gegensatz zu manch anderem Klub.
@quaker: Du bist der Meinung, dass die Bayern kein System hätten. Dann frage ich mich, was die am Samstag gespielt haben?? :00000109:
Oder so rum gefragt: Was sollten die Bayern deiner Meinung nach für ein System spielen. Ich frage wirklich ernsthaft und will nicht rumsticheln o.ä.

Zitat von: Stefan M am  9 März 2009, 16:20:33Bei Hertha lief unter Favre auch nicht gleich alles nach Plan, und wie es derzeit aussieht, hat Dieter Hoeneß gut daran getan, an ihm trotz aller Kritik von außen festzuhalten. Geduld zahlt sich manchmal halt doch aus - auch im Fußball.

Der gute Herr Hoeneß hat sehr gut daran getan, endlich mal die Klappe zu halten und nicht ständig in die Angelegenheiten des Trainers reinzureden. Favre konnte im Gegensatz zu anderen Trainern bei H.ertha relativ frei und viel entscheiden. Mal sehen, wie lange ich noch diesen Hauptstadtkult ertragen muss... :icon_rolleyes: :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

ZitatWas sollten die Bayern deiner Meinung nach für ein System spielen. Ich frage wirklich ernsthaft und will nicht rumsticheln o.ä.
Das was unter Hitzfeld gespielt wurde. Da war man in der Offensive stark und hatte hinten (zumindest in der Buli) die beste Abwehrreihe die es je gab. Unter Klinsmann ist das meiner Meinung nach mal so, mal so. Erst totale offensiv Ausrichtung, gemerkt, das haut nicht hin. Dann mehr oder weniger auf die Hitzfeld Taktik umgestiegen. Dann auch mal gerne nur eine Spitze und andere Spielereien. Dazu kommen teilweise noch mehr oder weniger merkwürdige Personalentscheidungen. Ich will jetzt aber auch nicht alles auf den Trainer schieben. Da ist auch der Vorstand Schuld, weil dieser dem Trainer das Personal stellt, wo es doch einige Mängel gibt.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  9 März 2009, 21:56:56
Mal sehen, wie lange ich noch diesen Hauptstadtkult ertragen muss... :icon_rolleyes: :wallbash:

Freu dich doch einfach für Berlin, du b00n.  ;) Es ist immer noch Hertha und nicht Union oder der BFC.  :icon_lol:
Mal sehen, ob man die Erfolgsserie gegen Leverkusen fortsetzen kann...  :icon_confused: Wenn da ein verdienter Sieg drin ist, fange ich auch langsam an auf den ersten wichtigen Titel seit 1931 zu hoffen.  :icon_mrgreen:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Muhahahaahahha, wie hat es Sporting bitte in die KO-Runde geschafft?  :LOL: Und Pool schießt Real ab, geiler Abend. :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wusste gar nicht, dass Lissb00n in Österreich liegt.  :icon_mrgreen: Das ist doch Schiebung. So eine schlechte Mannschaft habe ich ja noch nie in der CL gesehen. Frage mich gerade das gleiche wie quaker. Wie konnten die ins Achtelfinale kommen?

Naja, es gibt auch eine gute Nachricht. Villareal ist weiter. Sehr fein!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zum AF 1.Teil der Rückspiele:

Bayern-Lissab00n war ja dann wohl die Lachnummer schlechthin. Unproffesionelle Einstellung von Lisab00n in BEIDEN Spielen. Wirklich eine Schande für den Fußball. Waren die in München auf Betriebsausflug und vorher auf einem Starkbierfest? 7:1 sieht danach aus.... Allerdings ein (leises) Lob an die Bayern: Die Unfähigkeit des Gegners konsequent ausgenutzt!

Athen-Villareal: Für viele ein Duell der Underdogs. Die Spanier weiter. Imo aber kaum weiter erwähnenswert da für mich keins dieser Teams das Halbfinale erreichen wird...

Liverpool-Real: Ich fange mit einem Zitat an
Zitat von: rierami am 26 Februar 2009, 14:33:38
1:0 in Madrid gewonnen das reicht locker für Liverpool!
Das heutige 3:0 unterstreicht dies eindrucksvoll. Leider hab ich von diesem Spiel zu wenig gesehen um eine klarere Aussage machen zu können. Aber das Gesamtergebnis von 4:0 läßt Angst und Bange werden was die Stärke der englischen Top-Teams angeht. Siehe auch....

Juve-Chelsea! Das Spiel hab ich fast komplett gesehen. Erst Juve am Drücker, 1:0 vorn und was machen die? Typisch italienisch hinten reinstellen. Leider war da Chelsea auf dem Platz und die wissen was man mit solchen Einladungen anfangen kann. Ab der 35. Minute war Chelsea klar überlegen. Die kleine Drangphase von Juve Mitte der 2.Hz, die mit dem 2:1 per Handelfer belohnt wurde entpuppte sich als Strohfeuer weil Chelsea unbeeindruckt blieb und mit Drogba den höchst verdienten Ausgleichstreffer erzielte. Respekt an Chelsea, das war eine starke Leistung die auch wieder für die Leistungsfähigkeit der englischen Topteams -auch im Vergleich zur Serie A- spricht.
This signature is currently not available

Falk

Zitat von: rierami am 11 März 2009, 00:17:17
Zum AF 1.Teil der Rückspiele:



Liverpool-Real: Ich fange mit einem Zitat an
Zitat von: rierami am 26 Februar 2009, 14:33:38
1:0 in Madrid gewonnen das reicht locker für Liverpool!
Das heutige 3:0 unterstreicht dies eindrucksvoll. Leider hab ich von diesem Spiel zu wenig gesehen um eine klarere Aussage machen zu können. Aber das Gesamtergebnis von 4:0 läßt Angst und Bange werden was die Stärke der englischen Top-Teams angeht.

Na, wir wollen mal kein Tor unterschlagen, Real wurde 4:0 heute gedemütigt  :dodo:
Ansonsten lässt sich sagen, dass Sporting mal seine Einstellung überdenken sollte.. 12 Gegentore in zwei Spielen in einer K.o Phase der Champions League?  :LOL:
Ansonsten Chelsea geschickt und verdient weiter.
Villareal hats auch gepackt, aber wie bereits erwähnt, gehts nun auch net weiter..außer man trifft auf Bayern, die grad auf nem Höhenflug inner CL sind.

MfG

rierami

Zitat von: Falk am 11 März 2009, 00:32:45
Na, wir wollen mal kein Tor unterschlagen, Real wurde 4:0 heute gedemütigt  :dodo:

Ups :icon_redface: Naja, fiel kurz vor Schluß - macht die Geschichte aber nur noch eindeutiger... :andy:
This signature is currently not available

dr. gonzo

Zuerst mal:

Danke an die beiden Herren



Neben dem AC Mailand gibt es nur ein Team, wo ich mich noch mehr über ein Ausscheiden freue. :algoschaf: Wie war das noch vor dem Spiel aus Madrid? Wir sind gedanklich schon im Viertelfinale? :algoschaf:

Zu Bayern. Was soll man groß sagen.

Gestern haben alle sehr gut und konsequent gespielt, was gegen diesen Gegner aber auch nicht sonderlich schwer ist und BITTE BITTE nicht überbewertet werden sollte. Bis auf Ottl und Lell (in der zweiten Hälfte Sosa) war da richtig Spielfreude drin. Tut mir leid, aber was die beiden gestern zusammengegurkt haben war schrecklich. Die wollten sich anscheinend gegenseitig in Fehlpässen überbieten. Für mich gestern drei herausragende Akteure.

1) Unser Poldi. Da sieht man mal was wir vlt. für ein Potential hätten erwarten können, hätten wir ihn öfter den Vorzug vor Toni gegeben. Spielt hervorragend mit Miro zusammen. Schade das er geht.

2) Butt. Will keine Torwartdiskussion lostreten. Aber nach der Leistung gestern muss man sagen, dass wir höchstwahrscheinlich 10 Tore weniger mit ihm im Kasten gefangen hätten. Gerade bei Ecken absolut sicher.

3) Breno. Man, ich lieb den Jung. Was für ein Talent. Man hat das Gefühl er steht immer am richtigen Platz. Kommt dann mal ein Gegner auf ihn zu, verliert der anscheinend nen halben Meter vor Breno die Lust zu spielen und läuft sich in diesem Bollwerk fest. Auch Klasse Kopfballspiel. Finde er ist klar die Nummer 3. Fragt sich blos ob van Buyten oder Micho in diesem Jahr ehr die Nummer 4 sind ;)

Tolles Spiel, was man so nicht erwarten konnte von einer Bayern Mannschaft die mit einem 5:0 Hinspiel in die Partie gegangen ist. Allerdings heißt es jetzt am Wochenende nachlegen. Sollte Klinsmann etwas Kredit zurückgewinnen wollen, muss er die richtigen Schlüsse ziehen und die Mannschaft top einstellen. Bochum ist sicherlich nicht besser als Lissabon ;)

whitesport

Meiner Meinung ist Breno jetzt langsam reif, an regelmäßige Vollzeiteinsätze herangeführt zu werden. Von der Physis, Technik und Schnelligkeit her seh ich den da ganz vorne.

Wenn Rensing sich verletzt, dann war´s das wohl erstmal...

Stefan M

Zitat von: Falk am 11 März 2009, 00:32:45
Ansonsten lässt sich sagen, dass Sporting mal seine Einstellung überdenken sollte.. 12 Gegentore in zwei Spielen in einer K.o Phase der Champions League?  :LOL:

Juhu, die 10 Gegentore, die Werder 2004/05 gegen Lyon im Achtelfinale kassiert hat, sind endlich überboten.  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MäcFly

Sehr schöne Ergebnisse gestern:

Athen (die ja nun wirklich keiner im Viertelfinale sehen will) raus, Chelsea kegelt Juve raus (find ich zwar schade für Nedved und Del Piero, aber eigtl müsste der Verein ja noch mindestens zehn Jahre in der dritten Liga spielen), die Bayern setzen mal wieder ein internationales Ausrufezeichen deutscher Teams, nachdem Bremen schon Milan aus dem Uefa-Cup geworfen hat.
Aber das Beste: Madrid aufs Mowl!  :icon_twisted: Liverpool schickt den arrogantesten Club der Welt mit vier Dingern in die Heimat, Bravo!

Heute sollen dann möglichst Barca und Arsenal weiterkommen, die anderen Partien sind mir relativ egal: ManU wird's wohl machen, Porto - Atletico seh ich völlig offen.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

11 März 2009, 13:22:57 #1048 Letzte Bearbeitung: 11 März 2009, 13:25:40 von Deer Hunter
Zitat von: Shub am 10 März 2009, 00:50:46Freu dich doch einfach für Berlin, du b00n.  ;) Es ist immer noch Hertha und nicht Union oder der BFC.  :icon_lol:

Naja, wenn mans genau nimmt, gehen die Medien wegen Und niemals vergessen Scheiß Union auch total ab. Obwohl dabei von den Medien nie verstanden wird, dass sich die Fans untereinander nicht leiden können und zB einem H.ertha Fan der Erfolg der Köpenicker so ziemlich schei*egal ist.
Ich würde zu gerne mal sehen, wie ein RBB Reporter den Falschen auf den Erfolg von zB H.ertha anspricht. ;) :icon_lol:

Aber momentan ist ja eh ganz Berlin Erna Fan und das geht mir momentan ziemlich auf den Sack. Jetzt wird der Boulevard sogar auf TeBe aufmerksam; so nach dem Motto:"Stopp mal, da war doch noch was? Achja, noch ein Berliner Verein auf Platz 1 irgendeiner Liga!"  :icon_rolleyes:

Selbst die Bayern wären mir als Meister lieber, als den talentfreien Hoeneß nochmal auf dem Rasen (oder gar auf dem Balkon des Roten Rathauses) tanzen sehen zu müssen... :icon_mad:

Zitat von: quaker am  9 März 2009, 23:34:49
Das was unter Hitzfeld gespielt wurde. Da war man in der Offensive stark und hatte hinten (zumindest in der Buli) die beste Abwehrreihe die es je gab.

Gut, aber das wäre ja keinerlei Fortschritt, den man sich ja nunmal mit der Verplichtung von Klinsmann erhofft und versprochen hatte. Dann hätte man einen anderen Trainer holen müssen, der 1:1 den Stil von Hitzfeld praktizieren lassen würde. Was aber gleichzeitig Null Fortschritt bedeutet hätte.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Was Lissabon in der CL sucht, ist mir ein Rätsel? Die Konferenz hat gestern eigentlich gereicht. Das war wirklich Slapstick pur. Am besten natürlich Abwehr und Keeper, die würden hier nicht mal in der RL spielen. Besonders das über den Haufen rennen war schon sehr sehenswert.

Real ist raus, wunderbar. Die sollen mal weiter jeden Stürmer für 100000 Millionen kaufen und Spiele mit der Abwehr verlieren. Ohne Casillas wären es 6-8 geworden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020