OFDb

[Suche] Uralten Hercules od Samson Film

Begonnen von Dorian, 25 November 2008, 15:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian

Also Glaube eher das es ein Hercules Film war, so ca 15 jahre her das es mein lieblingsfilm war. Dieser zieht seine Kraf aus seinen Haaren od besser geagt Zöpfen, wenn man ihm diese abschneidet verliert er seine Kraft und ist normal "stark". Ansonsten mit Zöpfe eben übermenschlich stark. Die Zöpfe werden ihm in laufe des Filmes naürlich auch mal abgeschnitten. Ansonstn kann ich mich nur an geprügle erinnern...
Kann wie gesagt Hercules gewesen sein od auch nicht. Hab in einem andren Forum schon erfahren es könnte auch Samson gewehsen sein. Im ofdb suche habe ich nichts brauchbares gefunden  :00000109:

Ja ich weis nicht ist nicht viel aber eine hoffnung ist da!

thx lg

mali

Also das mit dem Haar und der Kraft ist natürlich Samson, aber das hält die Filmemacher ja bekanntlich nicht davon ab, mal das eine oder andere umzumünzen.

Vielleicht war es ja ein Kombi-Film ;-)

Herkules, Samson und Odysseus
http://www.ofdb.de/plot/9619,18216,Herkules-Samson-und-Odysseus

Dorian


Darkness

hmmm in dunkler erinnerung würde ich auf diesen Film hier tippen

Samson and Delilah
http://www.ofdb.de/film/17553,Samson-und-Delilah
cu
Darkness

Dorian

so ich glaube ich hab ihngefunden  :icon_mrgreen:
http://www.ofdb.de/film/150743,Hercules-Returns
http://www.youtube.com/watch?v=pe3yfcWIbZ8&feature=related

Gibts da einen 1. Teil mit den selben Schauspielern vielleicht? Wie war der Deutsche Titel? Weil Herkules Returns wars sicher nicht!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wie wäre es denn dann mit dem hier?

"Die Stunde der harten Männer" aka "Triumph der Giganten"
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dorian

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 25 November 2008, 16:42:10
Wie wäre es denn dann mit dem hier?

"Die Stunde der harten Männer" aka "Triumph der Giganten"
hmm könnte es auch sein, auf den bildern die in google zu finden sind schaun sich die ähnlich, und der filmtitel kommt mir auch eher bekannt vor! jetzt muss ich mal schaun wo ich die filme herbekomme

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dorian am 25 November 2008, 16:55:53
Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 25 November 2008, 16:42:10
Wie wäre es denn dann mit dem hier?

"Die Stunde der harten Männer" aka "Triumph der Giganten"
hmm könnte es auch sein, auf den bildern die in google zu finden sind schaun sich die ähnlich, und der filmtitel kommt mir auch eher bekannt vor! jetzt muss ich mal schaun wo ich die filme herbekomme
Könnte daher kommen, das Teile des Films wohl in Hercules Returns reingeschnitten wurden.   :icon_mrgreen:

Siehe auch in der IMDB unter Movie Connections.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dorian

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 25 November 2008, 17:02:25
Zitat von: Dorian am 25 November 2008, 16:55:53
Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 25 November 2008, 16:42:10
Wie wäre es denn dann mit dem hier?

"Die Stunde der harten Männer" aka "Triumph der Giganten"
hmm könnte es auch sein, auf den bildern die in google zu finden sind schaun sich die ähnlich, und der filmtitel kommt mir auch eher bekannt vor! jetzt muss ich mal schaun wo ich die filme herbekomme
Könnte daher kommen, das Teile des Films wohl in Hercules Returns reingeschnitten wurden.   :icon_mrgreen:

Siehe auch in der IMDB unter Movie Connections.  ;)
lol sowas gibts auch, ist ja echt witzig! Na dann wird wahrscheinlich sicher der von dir gefundene film der sein den ich meine! Gibts Herkules Return überhaupt auf deutsch?
Nun mal schaun wo ich bewegte bilder herbekomme ;)

THX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020