OFDb

Der Biatch-Filter

Begonnen von RoboLuster, 17 Dezember 2008, 10:25:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

17 Dezember 2008, 10:25:42 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 10:33:05 von old_silence
Hallo, ich wollte mal fragen, was der Quatsch mit dem F.ra.u.--> Biatch Filter soll...is dasn Scherz oder sowas?
Wenn ja, kommt der imo echt bescheuert rüber.

Edit: Ups, war im falschen Thread,, sry. Naja, Frage bleibt.^^

Gruß
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Mich würde viel eher interessieren, welche Wörter noch so "gefiltert" werden.

RoboLuster

17 Dezember 2008, 10:37:08 #2 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 10:39:55 von old_silence
Na ich weiß nicht...ich weiß nicht. Wenn hier ein neuer User reinschreibt und der dann feststellt, das wir hier aus Fr.au.en irgendwelche Bitches machen :doof:  Aber wenigstens kommt das beim lesen echt gangsta rüber.^^ :andy: 

Ich wär dafür die Biatch wieder verschwinden zu lassen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Solche Spaßbremsen! Ganz ehrlich! Dann ist es halt wieder weg.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

JETZT verstehe ich.  :LOL:

Ich habe mich schon vor zwei Tagen bei einem meiner Beiträge in "arte setzt auf Trash" gewundert, was ich mit "Biatch" gemeint haben könnte. Das ging sogar so weit, daß ich meine Tastatur genau inspiziert habe, ob ich da beim Schnelltippen irgendwie die falschen Tasten erwischt haben könnte.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

RoboLuster

17 Dezember 2008, 11:15:18 #5 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 11:34:11 von old_silence
Zitat von: n0NAMe am 17 Dezember 2008, 11:01:12
Solche Spaßbremsen!

Im Ernst? ;)   
EDIT: Na wenn euch das soviel Spaß macht, dann bitte ich um Entschuldigung, und würde vorschlagen, aus "Mann" noch "Hustler" zu machen. :algo:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: n0NAMe am 17 Dezember 2008, 11:01:12
Dann ist es halt wieder weg.
:bawling: :bawling: :bawling:

Welche Wörter waren denn noch "betroffen"?

Vinyard Vaughn

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 17 Dezember 2008, 11:30:08
:bawling: :bawling: :bawling:

Welche Wörter waren denn noch "betroffen"?

Prätensiös -> Schwul ^^

Zitat von: n0NAMe am 17 Dezember 2008, 11:01:12
Solche Spaßbremsen! Ganz ehrlich! Dann ist es halt wieder weg.

Wat is los? Läßt du dich so schnell kleinkriegen? ... Oh, ja stimmt ja. Ich nehms zurück. Lässt du dich so schnell NOCH KLEINER kriegen nur weil einer motzt ( :icon_rolleyes:)?

Los, brings wieder zurück. Adminwillkür!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

RoboLuster

17 Dezember 2008, 11:59:20 #8 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 12:15:11 von old_silence
Ich weiß grad nich, was das soll, "Vinyard Vaughn (OV Fascho)"  Ist das hier n Rapper oder "Gangsta" Forum?
Na von mir aus bringt doch all die "coolen" Wörter nochmal, und vergesst dann auch bitte nicht noch mehr Wörter sinnvollendet zu gestallten. :algoschaf:

Gruß Alda^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

quaker

Lasst das mal schön draussen. Immer wird über irgendwelche Kiddies abgelästert, die sich mal hierher verlaufen (am besten immer noch der Ferienspruch) und dann wird so ne, ich nenns einfach mal Gülle (weils einfach nichts anderes ist) hier reingepackt. Es reicht ja eigentlich schon, das bei manchen die Usernamen verunstaltet wurden.

@old_silence: Netter Vorschlag mit dem Hustler. Player oder Pimp wären aber auch ganz nett, oder Homie? :wallbash: :LOL:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau, was wesentlich besser wäre: Frau  :arrow: Weibi :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

17 Dezember 2008, 15:08:16 #11 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 15:10:27 von psychopaul
Bitte sagt jetzt nicht, dass das Weibi kein Filter war?  :eek:  :bawling:  :LOL:

ansonsten stimme ich quaker vollends zu.  :icon_cool:
Wer kam überhaupt auf diese selten bescheuerte Idee?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake Plissken

Zitat von: quaker am 17 Dezember 2008, 13:20:52
Lasst das mal schön draussen. Immer wird über irgendwelche Kiddies abgelästert, die sich mal hierher verlaufen (am besten immer noch der Ferienspruch) und dann wird so ne, ich nenns einfach mal Gülle (weils einfach nichts anderes ist) hier reingepackt.

Amen!
Hat wohl was mit der besinnlichen Vorweihnachtszeit zu tun :LOL:

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020