OFDb

Jo, jetzt is ja scho wieda Weihnacht'n (2008)

Begonnen von rierami, 24 Dezember 2008, 01:33:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Nachdem der 24. Dezember nun angebrochen ist wünsche ich alle GF und ofdb Usern und denen, die es noch werden möchten ein frohes Weihnachtsfest!!!

Möge euer Gabentisch (trotz Finanzkrise) so reich geschmückt sein wie ihr euch das vor gestellt habt und laßt euch vor allem den Weihnachtsbraten gut schmecken!!!


Und wenn ihr alle eure Weihnachtsbäume aufgestellt habt, erwarte ich diesmal Fotos von denen!!!

This signature is currently not available

quaker

Frohe Weihnachtstage an alle auch von mir! Esst nicht zuviel, das sage ich mir auch jedes Jahr, aber es klappt irgendwie nie. :icon_confused: :icon_lol: :icon_mrgreen:

Strahlemann

Wünsche allen GFlern besinnliche Feiertage.  :pidu:

Ich für meinen Teil freue mich schon wieder darauf, nach den Fressorgien den aufrechten Gang erneut zu lernen!
Und wo bleibt eigentlich die Zeit ? Schon das 6. Weihnachten hier im Forum mit euch.  :algo:

RoboLuster

24 Dezember 2008, 02:18:59 #3 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2008, 14:09:48 von old_silence
Wünsche ebenfalls  allen eine silent X-Mas.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Auch von mir ein frohes Fest an alle. Auf das es was gutes zu Essen und noch bessere Geschenke gibt.

[gelöscht durch Administrator]

lastboyscout

Obwohl ihr Säcke einen Tag früher dranseid, wünsche ich euch trotzdem Frohe Weihnachten.
Feiert schön und haut euch ordentlich den Ranzen voll.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

psychopaul

War klar, dass dieser Fred aus Bayern kommt.  :icon_mrgreen:  ;)

A gsegnetes Festl wünsch auch ich allen Mützenbrüdern!  :pidu:  :algo:  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Hankey

Wünsche ebenfalls allen ein besinnliches Fest und frohe Weihnachtstage! :D

Und unserem Viney viel Spaß bei allem, was er da irgendwie anstatt Weihnachten feiern will! ;)


Gehe jetzt erst einmal in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub! Haltet mir das Forum sauber, bis ich am 29.12.2008 wiederkehre! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Spencenator

Frohe und schöne Weihnachten euch allen. Feiert schön und futtert viel Süßes. ;)

dr. gonzo

Ebenfalls von mir ein frohes Fest. Meine obligatorischen Weihnachtsmann-Frauen dürfen natürlich nicht fehlen:



:icon_cool:

Deer Hunter

Frohe Weihnachten auch von mir! Bin zwar noch etwas von gestern verkatert, was mir aber nicht die Vorfreude auf die Fressorgie nimmt, die in den nächsten 48 Stunden bevorsteht! :king:

Weihnachten ist schon irgendwie :dodo:



Feiert alle ordentlich und habt ein schönes Weihnachtsfest!!!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Punkrockschuppen

Ich wünsch Euch auch was. Machts Euch gemütlich. Wie und wo auch immer.  :pidu:

Mr. Blonde

Zitat von: Deer Hunter am 24 Dezember 2008, 11:50:09
Bin zwar noch etwas von gestern verkatert...

Dito.  :icon_mrgreen:

Ansonsten bleibt mir nur übrig, allen Mitgliedern hier Ruhige Ho-Ho-Holidays zu wünschen und natürlich dicke Bäuche.  :algo:

FROHE WEIHNACHTEN!!!
@ Dr. Gonzo

Von den Weihnachtsmann-Frauen sollte es nen Adventskalender geben - Für jeden Tag eine.  :dodo:  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

notrickz

Irgendwie hatte ich gestern verspührt auch so einen Fred aufmachen zu müssen. Naja, da ich mich nachher auch über Weihnachten in die Heimat verpiesel, schließ ich mich an den Weihnachtswünschen an.  :pidu: Mein inoffizielles Geschenk hab ich ja gestern schon vom Postboten bekommen, also kann da schon mal nix anbrennen. :icon_mrgreen:

So long, Gore-trixz



Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So ein Thread rennt bei mir offene Türen ein; scheiß Jahr, scheiß Wetter, scheiß Anglizismen:
Merry Fuckin' Christmas
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SplatMat

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Das große Fressen kann beginnen :pidu:

Feliz Navidad!
Für ein freies Tibet


Graf Zahl


Auch von mir frölige Weinachten!  :algo:
Werde Weihnachten dieses JAhr zu 90% im Liegen verbringen - Bandscheiben-OP letzten Freitag... Versuche trotzdem aufrecht das Weihanchtsbier zu vernichten  :king:

Alles Gute Euch!

Graveworm

Auch von mir an alle User ein Frohes Weihnachtsfest. Lasst es euch schmecken.

HOHOHO.
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

McHolsten

Auch von mir "Merry X-Mas"!  :love: :respekt:

Fotos wirds allerdings erst nach Sylvester geben, da kommt nämlich der no-trixz zu mir und dann gibs lec-gore "Planet Terror"  Barbecue...  :pidu:
Gore on!

mali

Von mir ebenfalls ein frohes Fest oder was auch immer ihr sonst vorhabt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=zM5iiuQOMyg

Snake Plissken

Euch allen Frohe Weihnachten und ne Menge Geschenke und  :pidu: (wo ist eigentlich so ein Freß-Smiley?).

Dr. Gonzos Weihnachtsmann-Frauen sind extrem....kuuhl!

Snake, der sich lieber selber mit ner Menge DVDs beschenkt hat ;)

McHolsten

Zitat von: Snake Plissken am 24 Dezember 2008, 15:07:22
Snake, der sich lieber selber mit ner Menge DVDs beschenkt hat ;)

Den "Ausbeute" Thread eröffnen wir heute Abend...  :love:
Gore on!

mali

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 24 Dezember 2008, 15:10:32
Den "Ausbeute" Thread eröffnen wir heute Abend...  :love:

Da steige ich Übermorgen mit ein, da habe ich Geburtstag  :icon_mrgreen:

666psheiko

Von mir 'türlich auch ein frohes Weihnachtsfest, haut alle ordentlich rein.  :D




Zitat von: mali am 24 Dezember 2008, 15:15:00
Da steige ich Übermorgen mit ein, da habe ich Geburtstag  :icon_mrgreen:


Wie du hast schon wieder Geburtstag, mach langsam bevor du vorne eine 5 hast.  :icon_mrgreen:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Krabbelfisch

Merry Christmas auch von dem hier der schreibt.  :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

tåkeferd

Jaja an alle auch von mir frohe Weihnachten.
Weihnachtsbaum gibts bei uns im Haus nicht, also auch kein Foto, dafür war ich bei meiner Tante, da gabs ein bisschen Familienzusammenkunft (bei einer angenehmen Familie ist sowas gar nicht so schlimm), jede menge Essen und auch zu trinken, heißt ich bin schon leicht angedichtet, dank des guten Bieres und des vorzüglichen Weines, und das Ganze wird heut abend noch ausgebaut denk ich doch.
Also Skål.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Hey_Yo

Yo, frohe Weihnachten auch von mir an alle! Hoffentlich habt ihr ordentlich DVDs, wahlweise auch anderes :icon_mrgreen:, abgestaubt... :respekt:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Zitat von: rierami am 24 Dezember 2008, 01:33:43
Und wenn ihr alle eure Weihnachtsbäume aufgestellt habt, erwarte ich diesmal Fotos von denen!!!

Dann will ich auch den Anfang machen. (Das Foto stammt von kurz nach dem Aufbau - also noch lange bevors Christkind kam)
This signature is currently not available

McHolsten

Zitat von: Hey_Yo link=topic=111917.msg753797#msg753797 date=123015Hoffentlich habt ihr ordentlich DVDs, wahlweise auch anderes :icon_mrgreen:, abgestaubt... :respekt:
/quote]

Also mit der US Jodo Box und der dt. Santa Sangre DVD hätt ich zumindest an Weihnachten nicht gerechnet...  :icon_eek: :D
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020