OFDb

Isaac Florentines UNDISPUTED 3 mit Scott Adkins (2009)

Begonnen von Ong-Bockel, 2 Juli 2009, 14:18:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

2 Juli 2009, 14:18:02 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2009, 14:35:39 von Ong-Bockel
Da die Filme von Meister Florentine ihren eigenen Thread verdienen (bis auf "The Shepherd" :icon_evil:) und entgegen den meisten B-Action-Geheimtipps "ein wenig" intensiver erwartet und besprochen werden, trage ich mal alle bisherigen Erkenntnisse im höchsteigenen UNDISPUTED 3-Thread zusammen:

Zitat von: Klugscheisser am 27 Februar 2009, 22:40:21
Der Adkins ist ja krass.  :icon_eek:

WATCH!

Ja, Scott ist ein Krasser! Getoppt wird er lediglich noch von Cyril Raffaeli (Kiss of the Dragon, Ghetto Gangz, Stirb Langsam 4.0)... :icon_eek: :respekt:

Zitat von: StS am  2 Juli 2009, 08:04:12


Einige Bilder vom Set:
http://www.craveonline.com/entertainment/film/article/undisputed-3-new-images-from-the-set-79993

Zitat von: lastboyscout am  2 Juli 2009, 11:10:27
YES YES YES  :respekt: :respekt:

Dem kann ich mich nur anschliessen und der Vollständigkeit halber noch schnell die Seite von den Scott Adkins-Fans nennen!

El_Hadschi

Cool freu mich drauf! Teil 2 hat mir schon gefallen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Ulrik fC

Der Trailer ist online und sieht super aus:
http://www.youtube.com/watch?v=tFVCeciQaRk

Was mich ein kleines bissel stört ist, das Boyka im Trailer schon soviel redet. Ich hoffe das der Trailer schon die meisten seiner Dialoge beinhaltet  :king:


El_Hadschi

Sieht genauso aus wie Teil 2......aber das macht nix denn Teil 2 war richtig geil. :icon_mrgreen:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Ong-Bockel

Die Jungs von twitch haben UNDISPUTED 3 schon gesehen (Schweine!), ein Review dazu geschrieben (Sorry für das "Schweine"!) und irgendwie klingt das Ganze...

FUCK'N'FUNTASTIC! :dodo:

>>>http://twitchfilm.net/reviews/2010/04/action-fest-2010-undisputed-3-review.php

lastboyscout

19 April 2010, 03:44:22 #6 Letzte Bearbeitung: 19 April 2010, 03:48:23 von lastboyscout
Da klappt einem ja das Messer in der Hose auf.  :icon_mrgreen:
Okay, das Teil werde ich mir wohl SOFORT auf BluRay zulegen, wenn er rauskommt.
Genau so ein Review wollte ich lesen.
Jetzt muss nur noch The Expandables so rocken, und wir sind gluecklich.  :respekt:

Edit: Vielleicht kommt dann der zweite Teil auch endlich mal auf BluRay raus. Gibt es dafuer schon Ankuendigungen?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout


RoboLuster

Die Rolle seines Lebens, jetzt als Hauptrolle... ich bin mal gespannt. Hoffe nur, dass sie aus Boyka kein Babyface gemacht haben.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Steff

ZitatEdit: Vielleicht kommt dann der zweite Teil auch endlich mal auf BluRay raus. Gibt es dafuer schon Ankuendigungen?

Teil 2 war für den 26.03.l angekündigt, aber dann kam folgende Antwort:

"Wir bringen diesen Titel überhaupt nicht. Ist auch nichts geplant.
Viele Grüße
KNM Home Entertainment GmbH"


Am Anfang war ein Traum....

lastboyscout

Zitat von: Steff am 11 Mai 2010, 23:04:53
ZitatEdit: Vielleicht kommt dann der zweite Teil auch endlich mal auf BluRay raus. Gibt es dafuer schon Ankuendigungen?

Teil 2 war für den 26.03.l angekündigt, aber dann kam folgende Antwort:

"Wir bringen diesen Titel überhaupt nicht. Ist auch nichts geplant.
Viele Grüße
KNM Home Entertainment GmbH"

Danke fuer die Information, aber ich wuerde definitiv auf eine US-Veroeffentlichung warten.
Inklusive Porto ist es meistens den Aufwand nicht wert.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Shane Schofield

Endlich hält mal wieder ein Film was er im Vorfeld verspricht. Die Fights legen noch einmal eine Schippe drauf und so rockt die Action mal richtig. Glaube kaum das es dieses Jahr noch einen besseren Martial Arts Streifen geben wird. Die US Blu-ray ist aber mal eine große Schweinerei: Keine Extras, keine Kapitelanwahl aber immerhin ein gutes Bild. Kaum wurde New Line von Warner übernommen, kommt so was liebloses bei raus(gab ja nicht einmal eine Bemusterung im Vorfeld). Das tut dem Film natürlich keinen Abbruch, aber so eine VÖ hat der Streifen natürlich nicht verdient :doof:. Bah. Wer mehr wissen möchte, kann sich ja gerne meine Hauptsächlich auf die Action bezogene Kritik durchlesen.

Kritik
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

quaker

ZitatDie US Blu-ray ist aber mal eine große Schweinerei
Ist das nicht ne 2-Disc Edition oder ist die zweite Scheibe einfach nur die Digital Copy? Hab das Teil am Sonntag bei Axel bestellt, freu mich drauf. :respekt:

Cyman


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

1 Juni 2010, 14:55:30 #15 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2010, 18:09:04 von lastboyscout
Also wenn es keine Extras gibt, dann wird der Film erst umsonst geliehen, und ich warte bis er im Preis sinkt.
Denn fuer eine absolut extrafreie BluRay gebe ich nicht soviel Geld aus, sorry.  :doof:

Edit:
Ach du Scheisse, das Teil kostet ueber dreissig Dollar bei amazon.com.
Da muss ich wohl Wal-Mart und Konsorten abklappern.  :anime:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Shane Schofield

Ja die Blu ray ist Code Free und ja es ist nur eine Digital Copy bei. :icon_confused:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Cyman

Zitat von: Shane Schofield am  1 Juni 2010, 20:30:03
Ja die Blu ray ist Code Free und ja es ist nur eine Digital Copy bei. :icon_confused:

Great news, danke!
Dann bestelle ich mal. Obwohl die Disc sauteuer ist kann ich nicht länger warten...  :icon_cool: :icon_mrgreen:

Cheers, Cyman

Inspektor Yuen

Der Film rockt sowas von die Hütte.

Hammergeile Kämpfe, das beste was ich seit langem gesehen habe.
Adkins ist klasse in der Rolle des Boyka, er geht so richtig in der Rolle auf.

White vermisse ich überhaupt nicht, irgendwie geht er mir nicht rein. Dafür ist Marko Zaror ein absoluter Bad-Ass und ist White in Sachen Charisma und Kampfsport-Skills um Längen überlegen, der Endfight setzt in Sachen Choreo, Biss und Moves neue Maßstäbe.
Ihr merkt, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Für Kampfsportfans, eine Offenbarung, eine 10/10.

Toppt deutlich den zweiten Teil, bitte um Teil 4!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

lastboyscout

Leck mich fett, der Film rockt ja wohl mal gewaltig.
Scott Adkins ist in absoluter Hochform, seine Gegenspieler sind nicht minder beeindruckend in den wirklich genialen Kaempfen.
Abwechslungsreich, brutal und sehr gut choreographiert, auf der Seite gibt es garnix zu bemaenglen.
Story? Wenn du wirklich so ein armer Trottel bist, der bei sowas ne ausgefeilte Story sucht, verpiss dich.  :icon_mrgreen:
Sehr starke 9/10 Punkten, mit Hang zur 10/10.
The Expandables muss sich extrem anstrengen, um Undisputed 3 vom Thron des Actionfilms 2010 zu stossen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

schlitzauge23

Was man nur etwas bemängeln kann ist, dass der Film doch sehr vorhersehbar ist und nichts wirklich Neues bietet. Dann noch, dass der Kampf Boyka gegen den Brasilaner auf jeden Fall zu kurz war :D Und der Kolumbianer doch meistens etwas zuuu lächerlich rüberkam, oder war das so gewollt? Aber gut, sind eher Kleinigkeiten und der Film ist trotzdem Granate :dodo: 9,5/10 aber wohl eher auf 9 abgerundet in der ofdb.

lastboyscout

Bei dem Kolumbianer stimme ich dir zu, das war etwas over the top.
Auch haette man von dem mehr zeigen sollen, anscheinend hat's der definitiv drauf, schnell und sehr gute Tritte mit ner extremen Reichweite kombiniert, schon cool.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

Heute Abend endlich gesehen...was für ein Brett von einem Film! Die Rolle des Boyka passt einfach perfekt zu Adkins, grimmig gucken und wenig reden...hier wird mit den Fäusten gesprochen. Zu den Fights wurde ja eigentlich schon alles gesagt, die sind wohl momentan mit das beste, was man sich anschauen kann.

Ps: Fieser Beinbruch. :icon_razz:

Graf Zahl

Ging es nur mir so, dass ich am Ende "Lauf Forest, lauf!!!" dachte?  :king: Ansonsten: FETT! Gefiel mir sehr gut und erinnerte wunderbar an alte Tage wo noch gute M-A-Filme gedreht wurden :love:

:respekt: 8,5/10

Pawel Voorhees

Kommt der eigentlich in Sachen Härte an den zweiten Teil  ran ?? Meine jetzt nicht unbedingt die Action.
Beispielsweise wie Boyka in Teil 2 seinem Sparingspartner das Bein bricht, nur um White zu beeindrucken, oder wie er kurzerhand seinem Kollegen einen Genickbruch verpasst wegen der Wasserflasche. Gibt es solche Szenen auch in Teil 3 ??

Mr Creazil

20 August 2010, 10:53:41 #25 Letzte Bearbeitung: 20 August 2010, 10:55:36 von Mr Creazil
Der Film ist recht blutig, härtere Schläge lassen die Kämpfer schon mal das Blut über den ganzen Ring speien. Ansonsten findet die ganze Brutalität überwiegend tatsächlich im Ring statt und besteht meist darin, den Gegner gnadenlos zusammenzuschlagen - und so sehen die meisten nach dem Kampf dann auch aus. Es gibt auch wieder einen fiesen Beinbruch.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Pawel Voorhees

Danke für die Antwort.
Das hört sich ja Super an  :respekt: Man Man, Undisputed 3 Uncut auf DVD, Expendables Uncut im Kino  :dodo: , fehlt jetzt nur noch das Machete ungeschnippselt zu uns in die Kinos kommt. Das wäre Perfekt ! Zwar schwer vorzustellen aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt  ;)

Ong-Bockel

Gibt ja nicht gerade viele VÖs zur Auswahl, und da freut es gleich doppelt, dass die US-Scheibe auf € 8,99 (plus Porto) runter ist. :respekt:

Akayuki

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Ong-Bockel

Wurde schon vor geraumer Zeit auf Oktober 2010 verschoben - siehe Homepage. Davon ab ist bei Boyka der O-Ton einfach ein Muss! ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020